Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft

Helfe beim Thema Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo zusammen.... habe durch eine Panne mit meinem Laptop übers Internet die vollversion von Windows 10 pro gekauft. soweit habe ich es nach langem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jacky1208, 13. Mai 2018.

  1. jacky1208
    jacky1208 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft


    hallo zusammen....

    habe durch eine Panne mit meinem Laptop übers Internet die vollversion von Windows 10 pro gekauft.
    soweit habe ich es nach langem hin und her geschafft es zu Aktualisieren dennoch funktioniert der Schlüssel von den Verkäufern nicht der mit in der E-Mail enthalten war.
    kann mir da eventuell einer sagen wieso weshalb warum....
    hatte mich auch schon mit den Betreibern in kontakt gesetzt gehabt.

    dann bekomme ich noch die Meldung wegen dem Bit locker wo kann ich den finden???
     
    #1 jacky1208, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ jacky1208,
    Welche Meldung genau, ansonsten siehe hier: Aktivieren der Geräteverschlüsselung

    Was hat die Geräteverschlüsselung mit der Product-Key bei Dir zu tun?

    Wie aktivierst Du Dein System mit der Product-Key, deren Echtheit wir hier nicht prüfen können.

    Alle Informationen zur Aktivierung von Windows 10 findest Du hier
     
  4. jacky1208
    jacky1208 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte so jetzt nichts miteinander zu tun habe dies nur halt auch entdeckt.


    Naja ich lade es ganz normal über so ein wink creator
     
    #3 jacky1208, 13. Mai 2018
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ jacky1208,
    wenn dann richtig Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft

    siehe hier: Windows 10 ISO erstellen
     
Thema:

Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft

Die Seite wird geladen...

Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft - Ähnliche Themen - Key gekauft

Forum Datum

Windows-Product im windows gekauft jetzt key weg und konto aus sicherheit geschlosen...

Windows-Product im windows gekauft jetzt key weg und konto aus sicherheit geschlosen...: Windows-Product im windows gekauft jetzt key weg und konto komisch aus sicherheit geschlosen überpfrüfen ob die version die jetzt benuz wirt echt ist.stand ord war nich wo ich wonne jetzt nach windows auf zurück setzten stimd der stand ord wider 49082 osnabrück voher georgsmarinhütteals wenn...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Windows Key bei Instant-Gaming gekauft?

Windows Key bei Instant-Gaming gekauft?: Hallo, Habe mir einen Windows 10 Pro key bei Instant-Gaming geholt. Da ich dort auch oft meine Spiele kaufe. Meine Frage ist jetzt, was kann passieren wenn es kein Seriöser key war? Und ich hab den Key schon paar Wochen Aktiviert und bis jetzt ist nichts passieren. Kann da noch was passieren?...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?: Kann man das irgendwie noch ändern oder muss ich nochmal Windows neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-windows-10-pro-key-gekauft

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...: Hallo. Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt-Key kann aber die Software nicht installieren auf dem Laptopcomputer hatte seither Windows 8. wie komme ich nun wieder zu meinem Geld 145€. Oder was kann ich sonst noch tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?Gab es mittlerweile eine Lösung?ich habe das gleiche Problem. Windows upgrade gekauft, aber keinen Licence Key erhalten. Unter dem Bestellverlauf wird mir nur die Bestellnummer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt?

Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt?: Hallo ich habe bei Software dealz für 12,99€ einen Windows 10 Lizenz key gekauft beim einlösen steht dort aber das der key schon benutzt wurde da wurde aber auch noch so ein link mitgeschickt wo man sich Windows 10 Downloaden kann was ich grade mache was soll ich eurer Meinung tun morgen dort...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?

Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?: Moin :) ich habe mir einen neuen laptop (Acer Nitro 5) gekauft mit vorinstallierten & aktivierten windows 10 Home ABER wo finde ich den produkt key falls ich den pc mal neu machen möchte/muss? Danke & Lg https://www.gutefrage.net/frage/laptop-gelauft-wo-finde-ich-den-produkt-key-windows

Windows 10 Support 10. August 2021

Alter gekaufter Windows Key nicht mehr benutzbar

Alter gekaufter Windows Key nicht mehr benutzbar: Hallo, Wie es scheint sind einmal gekaufte Keys nur einmal benutzbar? Ich hatte vor einigen Tagen einen kompletten SSD-Zusammenbruch, alle Daten + Windows weg Das Backup hatte ebenfalls Fehler. Ist nun einmal Pech, wollte jetzt den Key von letztem Jahr den ich gekauft habe benutzen. Jedoch...

Windows 10 Support 6. April 2021

Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro habe key gekauft der nicht funktioniert

    ,
  2. windows 10 pro aber windows 10 key gekauft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden