Windows Konto ändern ??

Helfe beim Thema Windows Konto ändern ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und einen schönen guten Tag, mein Problem besteht darin das ich mich an einem Windows Konto nicht mehr anmelden kann. Ich habe meinen PC und den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterAnni, 5. Januar 2017.

  1. PeterAnni
    PeterAnni Gast

    Windows Konto ändern ??


    Hallo und einen schönen guten Tag, mein Problem besteht darin das ich mich an einem Windows Konto nicht mehr anmelden kann. Ich habe meinen PC und den Rechner am gleichen Konto angemeldet. Jetzt kann ich mich an meinem PC nicht mehr am Konto anmelden. Wie kann ich denn sehen auf welches Konto er versucht zu zu greifen, ich denke er versucht vielleicht auf ein anderes Konto. Da trotz Passwort Erneuerung immer noch keine Anmeldung geht, möchte ich gerne wissen ob die Konten gleich sind. Wie kann ich also, wenn überhaupt sehen welches Konto steht.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterAnni, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Konto ändern ??

Die Seite wird geladen...

Windows Konto ändern ?? - Ähnliche Themen - Konto ändern

Forum Datum

Microsoft Konto ändern nicht möglich

Microsoft Konto ändern nicht möglich: Hallo liebe Community,leider kann ich mein Microsoft Konto nicht ändern, es ist werder ein Wechsel auf ein lokales Konto Möglich, sonst noch was und ein neues Benutzerkonto ist umständlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?: Hallo :Meine Frage ist ob ich ohne Verlust Sims 4, Spotify, gespeicherte Bilder und Videos vom Handy mein Microsoft Konto ändern kannMein Vater hat damals als ich den PC bekommen habe sein Microsoft Konto benutztJetzt bin ich schon 20 und würde gerne alles selber haben. Und dass auch mein Name...

Windows 10 Support 26. November 2023

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich nur eine Meldung das ich keinen Zugriff auf die Website habe, und ein Sicherheitscode erforderlich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Wie kann ich mein Konto ändern?

Wie kann ich mein Konto ändern?: Möchte meine konto in ein Schulkonto ändern Weiterlesen...

Surface 7. September 2023

Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329

Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329: Hallo,ich habe ein Microsoft Konto versehntlich als Kinderkonto angelegt und jetzt kann man das Geburtsdatum nicht ändern.Um das Problem zu lösen, habe ich ein weiters Microsoft Konto als Familienorganisator angelegt und versucht, damit das Kinderkonto zu ändern Geburtsdatum. Mein Versuch blieb...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Windows Konto von Organisation auf lokal ändern

Windows Konto von Organisation auf lokal ändern: Hallo, ich habe nun schon ein wenig gesucht, bin aber leider nicht auf die Lösung für mein Problem gestoßen. Ich habe während meines Studiums einen Laptop mit vorinstalliertem Windos 8.1 gekauft und irgendwann auf Windows 10 geupgradet. Nach einer notwendigen Neuinstallation habe ich auf das, zu...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2023

Windows-Konto ändern ohne angemeldet zu sein?

Windows-Konto ändern ohne angemeldet zu sein?: Guten Abend allerseits, nach 2 monatiger PC Pause und langem rumbasteln mit neuen Komponenten versuche ich nun vergeblich mich in mein Microsoft Konto einzuloggen. Keins meiner Passwörter möchte funktionieren und die Wiederherstellung des Kontos funktioniert auch nicht. Daher wollte ich fragen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Microsoft Konto beim Flugsimulator ändern

Microsoft Konto beim Flugsimulator ändern: Hallo!Nach langem wollte ich am Wochenende den Flugsimulator mal wieder anschmeißen aber auf der Startseite zeigt er mir an, ich muss nochmal das Passwort zu meinem hinterlegtem Microsoft Konto angeben. Das Problem ist, dass dieses Konto das alte Firmenkonto meines Vaters ist, das aber...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

Windows Konto ändern ?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden