Windows-Konto ohne Kennwort funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows-Konto ohne Kennwort funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Rechner ausschließlich ein lokales Konto eingerichtet. Für dieses Konto habe ich kein Kennwort eingerichtet. Hat super... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gzehentner, 10. Februar 2018.

  1. gzehentner
    gzehentner Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows-Konto ohne Kennwort funktioniert nicht mehr


    Ich habe auf meinem Rechner ausschließlich ein lokales Konto eingerichtet. Für dieses Konto habe ich kein Kennwort eingerichtet.
    Hat super funktioniert. Nach einem Neustart kam ich wunderbar ohne Kennwort in mein Benutzerkonto.

    Gestern blieb der Rechner aus irgendeinem Grund hängen. Nach einem Neustart wird am Anmeldebildschirm jetzt plötzlich ein Kennwort verlangt. Da ich aber kein Kennwort gesetzt habe, weiß ich nicht, was ich eingeben soll.
    Da ich leider auch keinen Kennwortrücksetz USB-Stick erzeugt habe, komme ich aktuell gar nicht mehr in meinen Rechner.
    Wer kann mir helfen?

    Gruß
    Schorsch
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @gzehentner versuche es einmal damit:
    Reset your password
     
  4. gzehentner
    gzehentner Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.
    Hilft aber leider nicht, da es um das lokale Benutzerkonto geht. Ich habe ein Microsoft-Konto, da hab ich auch mein Passwort. Leider habe ich aber dieses Konto nicht mit diesem PC verknüpft.
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    versuche es damit:

    Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Windows-Konto ohne Kennwort funktioniert nicht mehr

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ gzehentner, vielleicht hilft Dir dies ausprobiert habe ich es noch nicht.
     
Thema:

Windows-Konto ohne Kennwort funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows-Konto ohne Kennwort funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Konto Kennwort funktioniert

Forum Datum

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht: Ich habe meine Microsoft Konto seit Jahren als mein Windows Konto in Verwendung. Aufgrund eines ungewöhnlichen Zugriffs auf meinen Computer ich bin meist mit RDP verbunden und wurde plötzlich "rausgeworfen" wollte ich mein Kennwort ändern. Habe das aus Sicherheitsgründen von einem anderen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Win10 lokales Kennwort funktioniert nicht mehr

Win10 lokales Kennwort funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe leider ein sehr großes Problem. Mein lokales Win10 Kennwort funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Gibt es noch Möglichkeiten abgesehen von einer Neuinstallation? Wie kann man feststellen, ob man ggf. gehackt wurde? Vielen Dank für eure Unterstützung...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Microsoft Konto Kennwort

Microsoft Konto Kennwort: Wie ändere ich das Kennwort meines Microsoft Kontos ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Kennwort Microsoft Konto

Kennwort Microsoft Konto: Guten Tag von einem Tag auf den Anderen war es nicht mehr möglich mich auf meinem Surface Pro 3 mit dem Microsoft Kennwort anzumelden. Das Passwort wurde als falsch gemeldet. Online war die Anmeldung möglich, trotzdem habe ich, wie von Windows 10 vorgeschlagen, das Passwort des MS-Kontos...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Administrator Kennwort funktioniert nicht mehr

Administrator Kennwort funktioniert nicht mehr: Mein Passwort als Administrator für den HP Laptop für Windows 10 funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Mein notebook kann nicht gestartet werden- kennwort falsch

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort: Hallo, Wenn ich das neue Cortana oder z.B. auch Skype-Video benutzen möchte, muss ich ein Microsoft-Konto hinzufügen. Das habe ich gemacht und ein Kennwort vergeben. Nach der Eingabe von der Email-Adresse und dem Kennwort öffnet sich eine neue Seite "Möchten Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Unterschied zwischen Microsoft-Konto Kennwort und Windows-Kennwort

Unterschied zwischen Microsoft-Konto Kennwort und Windows-Kennwort: Hallo Community, Wenn ich das neue Cortana oder z.B. auch Skype-Video benutzen möchte, muss ich ein Microsoft-Konto hinzufügen. Das habe ich gemacht und ein Kennwort vergeben. Nach der Eingabe von der Email-Adresse und dem Kennwort öffnet sich eine neue Seite "Möchten Sie sich mit Ihrem...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows-Konto ohne Kennwort funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kennwort kein kennwort gesetzt

    ,
  2. pc aus reperatur es wird kein kennwort mehr verlangt

    ,
  3. was bedeuted kennwort beim pc

    ,
  4. kennwort ändern bei der Anmeldung windows 10 64 bit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden