Windows Konto wechseln

Helfe beim Thema Windows Konto wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein gebrauchtes Laptop (Windows10) meines Vaters bekommen. Wie kann ich nun zu meinem eigenen Microsoft/Windows-Konto wechseln, ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bine13, 27. April 2016.

  1. Bine13
    Bine13 Gast

    Windows Konto wechseln


    Hallo,

    ich habe ein gebrauchtes Laptop (Windows10) meines Vaters bekommen. Wie kann ich nun zu meinem eigenen Microsoft/Windows-Konto wechseln, ohne seinen Account zu löschen und ohne Rücksetzung auf Werkseinstellung?

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Konto wechseln

Die Seite wird geladen...

Windows Konto wechseln - Ähnliche Themen - Konto wechseln

Forum Datum

Microsoft Konto wechseln?

Microsoft Konto wechseln?: Hallo Leute, ich bin ja jetzt auf meinem Laptop auf meinem privaten Microsoft Konto. Und in der Schule hat halt jeder Schüler auch ein eigenes Schulkonto. Jetzt ist es so, dass sich auf meinem Schulkonto ein Text befindet den ich gerade sehr dringend für eine Präsentation brauche, und deswegen...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Von OfflineInsiderEnroll zu Windows 11 Microsoft Konto wechseln?

Von OfflineInsiderEnroll zu Windows 11 Microsoft Konto wechseln?: Hallo, ich wollte mir Windows 11 holen aber weil ich TPM nicht aktiviert hatte im BIOS konnte es nicht installiert werden. Und wollte es auf eine andere weiße probieren und habe Sachen im Registrierungs-Editor geändert und es hat aber trotzdem nicht geklappt bis ich es im BIOS gefunden habe und...

Windows 10 Support 22. August 2021

Microsoft Konto wechseln

Microsoft Konto wechseln: Hallo zusammen. Ich habe soeben ein Convertible gekauft und das Gerät nun eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich aus unerklärlichen Gründen zwei Microsoft-Konten besitze und habe mich nun mit dem falschen Konto eingeloggt. Ich würde dies aber gerne ändern, damit alle meine Geräte über...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Nachteile beim wechseln auf Lokales Konto (Windows 10)?

Nachteile beim wechseln auf Lokales Konto (Windows 10)?: Welche Nachteile habe ich wenn ich auf ein Lokales Konto bei Windwos 10 wechsel (also wenn ich mein mein Windwos Account vom Microsoft account trenne)? https://www.gutefrage.net/frage/nachteile-beim-wechseln-auf-lokales-konto-windows-10

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft-Konto wechseln

Microsoft-Konto wechseln: Ich habe ein Problem: Ich will mein Microsoft Konto wechseln aber es funktioniert nicht. Ich habe auf diese Frage schon eine Antwort von 2016 gesehen, doch bei mir hat's nicht geklappt! Weitere Infos: -Ich will das alte Konto nicht löschen -Ich habe schon ein neues...

Windows 10 Support 17. März 2020

Microsoft Konto wechseln

Microsoft Konto wechseln: W10 wurde auf einem neuen Rechner installiert. Der Aktivierungs-Key konnte vom alten System nicht ausgelesen werden. Das Skypekonto ist mit einer EMailadresse verknüpft, auf die man keinen Zugriff mehr hat. Jetzt wurde ein noch freier Produktkey zum Aktivieren verwendet. Windows läuft. Ein...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln: Ich habe mich auf meinen neuen Laptop fälschlicherweise mit meinem privaten Microsoft Accout angemeldet. Nun möchte ich das hinterlegte Microsoft-Konto / den Benutzer ändern, sodass ich neu meinen Geschäfts-Account nutzen kann. Office 365 läuft schon über das Geschäfts-Konto. Vielen Dank....

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows-/Edge- Konto wechseln

Windows-/Edge- Konto wechseln: hallo liebe Community, ich habe mein MS-Book1 und somit auch edge mit meinem Geschäftskonto installiert und möchte jetzt das Book vom Geschäftskonto lösen und mit meinem MS-live-account verbinden. Ich kann allerdings in meinem Windows 10 Pro 1909.18363.535 keine Möglichkeit dazu finden, kann...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Windows Konto wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows konto wechseln

    ,
  2. windowskonto wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden