Windows lässt CCleaner-Zugriff nicht mehr zu???

Helfe beim Thema Windows lässt CCleaner-Zugriff nicht mehr zu??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit meinem letzten Windows-Update kann ich CCleaner nicht mehr ausführen. Die App/das Icon in der Win 10 Taskleiste ist zu einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeeVeeO, 2. Oktober 2017.

  1. LeeVeeO
    LeeVeeO Gast

    Windows lässt CCleaner-Zugriff nicht mehr zu???


    Hallo zusammen


    Seit meinem letzten Windows-Update kann ich CCleaner nicht mehr ausführen. Die App/das Icon in der Win 10 Taskleiste ist zu einem weissen Dokument geworden (statt dem Icon) und wenn man das Programm über den Menu-Folder aufrufen will kommt eine Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"


    Neuinstallation funktioniert nicht. Was ist da los? Das nervt tierisch - kriege es nicht mehr hin.

    Danke im Voraus für konstruktive(!) Feedbacks. Ich bin einigermassen geübt im Umgang. Also bitte keine CCleaner-Hassreden hier, ok?


    Mein System ist von BIOS über Grafiktreiber und Staubpartikel auf dem Monitor auf dem neusten Stand und läuft sauber. Virenscan gestern Abend erneut ausgeführt, ohne Resultat. Hat das was mit dem kürzlichen Angriff auf CCleaner zu tun? Hat Microsoft was gesperrt? Bei meiner Frau auf dem (identischen) Laptop jedenfalls nicht...


    WIN 10 (last update KB4040724)

    Acer Aspire VN7-592G

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LeeVeeO,
    von wo hast Du den CCleaner heruntergeladen? Handelt es sich dort um die aktuellste Version?
    Hier: CCleaner - Free Download or try CCleaner Professional - Piriform wird Dir die aktuellste Version angeboten

    oder versuche es mit dem Revo Uninstaller siehe hier: Download Revo Uninstaller Freeware - Free and Full Download - Uninstall software, remove programs, solve uninstall problems
     
Thema:

Windows lässt CCleaner-Zugriff nicht mehr zu???

Die Seite wird geladen...

Windows lässt CCleaner-Zugriff nicht mehr zu??? - Ähnliche Themen - lässt CCleaner Zugriff

Forum Datum

Wiederherstellung, CCleaner

Wiederherstellung, CCleaner: W10 - CCleaner wird nach "Wiederherstellung" nicht mehr aktiviert!

Windows 10 Allgemeines 1. April 2022

Windows.pvm lässt sich in Parallels nicht mehr öffnen "Zugriff verweigert"

Windows.pvm lässt sich in Parallels nicht mehr öffnen "Zugriff verweigert": Liebes Team! Ich kann seit 6.4. Windows 10 über Parallels nicht mehr verwenden. Am Freitag zuvor hat noch alles wunderbar funktioniert. Ich kann auch kein Backup öffnen. Wenn ich Windows jedoch neu installiere funktioniert es wieder, allerdings sind dann meine Daten natürlich weg. Mittlerweile...

Windows 10 Support 9. April 2021

Ccleaner pro

Ccleaner pro: Hallo in bin neu hier. Habe über Computer bild die Version Ccleaner pro installiert. Bei den Einstellungen habe ich auch einen Haken bei "freien Speicher löschen" angeklickt. Es hat alles geklappt und freier Speicher wurde gelöscht. Bei erneuten Löschen beginnt der Löschvorgang leider nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2021

CCleaner

CCleaner: Hallo liebe Community, momentan benutze ich den CCleaner. Nun habe ich gehört, dass dies Blödsinn bzw. sogar schädlich ist. Ansonsten verlasse ich mich auf den Defender von Windows. Was könnte ich tun, um Cookies usw. ggfs. zu entfernen. Benutze Microsoft Edge und die Suchfunktion von...

Windows 10 Sicherheit 16. August 2019

CCleaner kann 'Sitzung' nicht überprüfen

CCleaner kann 'Sitzung' nicht überprüfen: CCleaner kann 'Sitzung' nicht überprüfen, weil die Anwendungen 'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows deaktiviert sind. we kann Help pleas ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. Juni 2019

Kein Zugriff mehr auf ALLES

Kein Zugriff mehr auf ALLES: Guten Tag, Also, vor langem wurde mein Email-Account von irgendwem im besitz genommen, sodass ich kein zugriff mehr hatte und er/sie alle verknüpften Konten genauso in besitzt genommen hat. Heute ist mir aufgefallen, dass auch mein PC/Windows auch mit der Email verknüpft ist und er/sie meine...

Windows 10 Support 21. März 2019

Warnung: CCleaner 5.45 spioniert Nutzer aus, lässt sich nicht abschalten

Warnung: CCleaner 5.45 spioniert Nutzer aus, lässt sich nicht abschalten: CCleaner galt lange Zeit als Paradebeispiel für ein sinnvolles und schlankes Werkzeug zur Optimierung von Windows-Systemen, vor allem ließ sich damit allerhand Datenmüll bereinigen. Doch seit der Übernahme des für das Programm verantwortlichen Entwicklers Piriform durch den Antiviren-Anbieter...

Windows 10 Sicherheit 1. August 2018

CCleaner installieren oder nicht?

CCleaner installieren oder nicht?: Hallo, eigentlich wollte ich keine Zusatz-Software für Bereinigung von Windows 10 installieren. Jetzt bin ich aber wieder mal darüber gestolpert, dass im Store, aus dem aktuellsten Windows 10 heraus, ebenfalls der CCleaner angeboten wird. Will man ihn aus einem Download außerhalb des Stores...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Windows lässt CCleaner-Zugriff nicht mehr zu??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ccleaner kann unter windows nicht ausgeführt werden

    ,
  2. pre launching deaktivieren

    ,
  3. zugriff verweigert ccleaner

    ,
  4. cc cleaner autostart zugriff verweigert,
  5. ccleaner kann unter,
  6. warum kann der cc cleaner auf deutsch nicht installiert werden,
  7. preloading deaktivieren,
  8. warum kann den ccleaner nicht mehr installieren,
  9. ccleaner funktioniert nicht mehr,
  10. ccleaner installer funktioniert nicht mehr,
  11. kann Sitzung nicht überprüfen weil die Anwendungen pre-launching und tab preloading in Windows deaktiviert sind.,
  12. cc cleaner download durch pc verweigert,
  13. cc cleaner kann unter windows nicht ausgeführt werden,
  14. ccleaner windows 10 ausführen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden