Windows lässt mich einige Funktionen nicht mehr einstellen und Updates scheinen Fehlerhaft...

Helfe beim Thema Windows lässt mich einige Funktionen nicht mehr einstellen und Updates scheinen Fehlerhaft... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit neustem lässt mich Windows nicht mehr selbst entscheiden, wann ich updates durchführen will. (siehe screenshot) Außerdem wird mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragenstellen12345, 26. März 2016.

  1. Fragenstellen12345
    Fragenstellen12345 Gast

    Windows lässt mich einige Funktionen nicht mehr einstellen und Updates scheinen Fehlerhaft...


    Hallo.


    Seit neustem lässt mich Windows nicht mehr selbst entscheiden, wann ich updates durchführen will. (siehe screenshot)

    Außerdem wird mein Computer deswegen schon sehr oft neugestartet, jedoch verändert sich nichts an der Version.

    Wie kann ich nun wieder selbst einen Neustart planen und wie kann ich fehlerfrei auf die Version 1511 aktualisieren?

    Danke schon einmal im Voraus.

    Windows lässt mich einige Funktionen nicht mehr einstellen und Updates scheinen Fehlerhaft...

    Weiterlesen...
     
    #1 Fragenstellen12345, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows lässt mich einige Funktionen nicht mehr einstellen und Updates scheinen Fehlerhaft...

Die Seite wird geladen...

Windows lässt mich einige Funktionen nicht mehr einstellen und Updates scheinen Fehlerhaft... - Ähnliche Themen - lässt Funktionen einstellen

Forum Datum

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.: Moin.Ich habe folgendes Problem:Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Nachtmodus nicht mehr einstellen lässt, sprich; ich kann den Regler hin- & herschieben, ich kann einstellen was ich will, aber er zeigt mir nicht mal eine Vorschau des Blaufilters an. Gar nix. Ich habe also Nachtmodus...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Einstellungen lässt sich nicht mehr starten

Einstellungen lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich Start -> Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. Es passiert einfach nichts. Da ich dort regelmäßig reinschaue, weiß ich dass es vor ein paar Tagen noch funktioniert hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Microsofts Update-Blockaden scheinen fehlerhaft zu sein

Microsofts Update-Blockaden scheinen fehlerhaft zu sein: Microsofts Update-Blockaden scheinen fehlerhaft zu sein [ATTACH]Es gibt es ein neues, kurioses Problem mit Microsofts Update-Blockaden. So häufen sich jetzt die Meldungen, dass die jüngst eingerichtete Intel Rapid Storage Technology (RST)-Treiber-Blockade das Update auf Windows 10 Version 1903...

Windows 10 News 28. Juli 2019

Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen: Moin Moin, ich habe Win10 und habe auch die Updates drauf, die aktuell sind. Meine Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Wie kann ich das lösen. Manuell ist dies nicht möglich - soweit war ich schon :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Nach Update (Win10) stürzt iTunes ab und weitere Funktionen scheinen nicht mehr richtig zu...

Nach Update (Win10) stürzt iTunes ab und weitere Funktionen scheinen nicht mehr richtig zu...: Ich habe meinen Laptop seit langem mal wieder angeschaltet und es wurden gleich ordentlich Updates installiert. Jetzt habe ich ein neues iPhone erhalten und will meine Daten vom alten iPhone übertragen, muss dieses aber erst backupen. Und seit heute (nach weiteren Updates) stürzt iTunes immer ab...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.: Hallo, seit dem letzten Update Ist meine Bildschirmtastatur kleiner geworden und lässt sich über die Einstellungen auch nicht mehr verändern. Obwohl ich die große Tastatur ausgewählt habe wird nur die kleine angezeigt und kann auch nicht mehr verändert werden. Kennt jemand das Problem oder...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Familiy Einstellungen haben keine Funktion mehr

Familiy Einstellungen haben keine Funktion mehr: Guten Abend, alle Einstellungen, die in Family hinterlegt sind haben auf einmal keinen Einfluss mehr. Der Rechner ist komplett gesperrt, kann aber trotzdem normal hochgefahren werden. Ebenfalls funktioniert das Sperren von bestimmten Programmen nicht mehr, auch wenn sie als gesperrt im Menu...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Meine Bildschirmhelligkeit läßt sich nicht mehr einstellen,

Meine Bildschirmhelligkeit läßt sich nicht mehr einstellen,: hp pavilion 15 b157sg, win 10 update . Offensichtlich nach letztem MS Update ~19.09.15 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows lässt mich einige Funktionen nicht mehr einstellen und Updates scheinen Fehlerhaft... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden