Windows läßt sich nicht herunterfahren

Helfe beim Thema Windows läßt sich nicht herunterfahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Window10 läßt sich nicht herunterfahren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Reinhold Kempski, 16. September 2016.

  1. Reinhold Kempski
    Reinhold Kempski Neu hier
    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows läßt sich nicht herunterfahren


    Window10 läßt sich nicht herunterfahren
     
    #1 Reinhold Kempski, 16. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es damit:
    Windows 10 fährt nicht runter: Das hilft! | Freeware.de
     
Thema:

Windows läßt sich nicht herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Windows läßt sich nicht herunterfahren - Ähnliche Themen - läßt herunterfahren

Forum Datum

Nach dem Herunterfahren: PC Lüfter dreht auf und CD Laufwerk lässt sich trotzdem öffnen?

Nach dem Herunterfahren: PC Lüfter dreht auf und CD Laufwerk lässt sich trotzdem öffnen?: Seit Kurzem ballert mein Lüfter im PC richtig hoch, obwohl ich ihn heruntergefahren habe. Außerdem lässt sich das CD Laufwerk trotzdem noch öffnen und schließen. Ich habe Win10 und ein ASUS Bios. Kann mir jemand helfen? Es wirkt so als, würde mein PC gar nicht wirklich ruunterfahren. Ich muss...

Windows 10 Support 18. September 2023

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren: Hallo zusammen, mein PC lässt sich öfter nicht über Windows herunterfahren, heißt, wenn ich auf " herunterfahren " klicke passiert nichts und danach läuft Windows extrem verbuggt. Ich habe diesbezüglich eine Theorie: Es tritt immer nur auf wenn ich vorher die EA App gestartet habe um darüber...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2023

Laptop mit Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren?

Laptop mit Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren?: Hi, ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 aber kann ihn nicht mehr herunterfahren. Immer wenn ich ihn herunterfahren will fährt er sich selber sofort wieder hoch. Vielen Dank für die Hilfe! Kilian...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo zusammen,ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass wenn ich meinen PC ausschalten wollte, über Start > Ein / Aus > Herunterfahren, Windows nichts gemacht hat. Über den Task Manager konnte ich das Problem auch nicht lösen. Hier war das Phänomen, dass die Kreisanimation erschien und sonst...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

AltGr lässt meinen PC herunterfahren?

AltGr lässt meinen PC herunterfahren?: seit kurzem lässt die taste AltGr auf der Tastatur meinen PC ohne Vorwarnung herunterfahren https://www.gutefrage.net/frage/altgr-laesst-meinen-pc-herunterfahren

Windows 10 Support 17. Juni 2020

mein asus zenbook flip 14 ux463f lässt sich nach dem herunterfahren nicht hochfahren?

mein asus zenbook flip 14 ux463f lässt sich nach dem herunterfahren nicht hochfahren?: man sieht dass der laptop noch an ist weil die leuchte an der seite noch leuchtet aber das gerät reagiert nicht auf iwelche tastendrücke oder aufs betätigen des ein/ausknopfs. ich muss meinen laptop entladen lassen und wieder ans netz anstecken damit er wieder normal hochfährt. woran liegt das?...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Pc lässt sich nicht herunterfahren win10?

Pc lässt sich nicht herunterfahren win10?: Ich drücke Herunterfahren/neustart und es passiert nichts. Googlen geht auch nicht am pc https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-herunterfahren-win10

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren

Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme KB4528760 2020-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 KB4532938 Hallo zusammen Seit einigen Tagen möchte ich die oben genannten Updates installieren. Wenn ich...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows läßt sich nicht herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden