Windows Leerlauf Prozess jede Minute überprüfen

Helfe beim Thema Windows Leerlauf Prozess jede Minute überprüfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Windows Aufgabenplanung. Ich habe ein Programm, welches automatisch ausgeführt werden soll,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrJI-IR, 8. Februar 2017.

  1. MrJI-IR
    MrJI-IR Gast

    Windows Leerlauf Prozess jede Minute überprüfen


    Guten Abend Zusammen,


    ich habe eine Frage bezüglich der Windows Aufgabenplanung.


    Ich habe ein Programm, welches automatisch ausgeführt werden soll, wenn mein Computer in den Leerlauf wechselt.


    Das Problem ist, dass diese Überprüfung nur alle 15 Minuten ausgeführt wird. Mein Plan war jedoch, dass jede Minute einmal Überprüft werden soll, ob Windows im Leerlauf ist.


    Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit bzw. eine Einstellung diese Überprüfung schneller auszuführen oder einen Workaround?


    Ich hoffe ich habe genug Informationen für euch bereit gestellt damit ihr die Frage beantworten könnt. Ansonsten einfach schnell Fragen.


    Vielen Dank und Grüße MrJI-IR


    EDIT: Das Programm ist eine Art Bildschirmschoner mit erweiterten Informationen für mich. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Leerlauf Prozess jede Minute überprüfen

Die Seite wird geladen...

Windows Leerlauf Prozess jede Minute überprüfen - Ähnliche Themen - Leerlauf Prozess Minute

Forum Datum

Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf

Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf: Guten Tag,mein Touchpad von meinem Laptop schaltet sich nach ca. 2 Minuten im Leerlauf ab. Wenn ich dann wieder rangehe braucht es erst einen kurzen Moment bevor es wie normal weiter läuft. Ich vermute dies ist so eingestellt um Energie zu sparen?Ich habe leider keine Einstellung dazu gefunden...

Windows 10 Support 6. September 2022

Lässt sich in der CMD mit einem Befehl überprüfen, ob Prozess xy.exe im RAM als Admin läuft?

Lässt sich in der CMD mit einem Befehl überprüfen, ob Prozess xy.exe im RAM als Admin läuft?: Ich finde hierzu leider nur Tipps für die GUI. Lassen sich solche Überprüfungen nicht auch auf der Konsole abwickeln?Explizit habe ich nicht vor, dass die cmd.exe prüfen soll, ob sie administrativ privilegiert ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

bluescreen im leerlauf alle paar minuten

bluescreen im leerlauf alle paar minuten: ICH halt mich kurz . weil ich nicht lange zeit habe. wegen dem problem.alle paar minuen kommt kein blue screen Whea uncoruptet errorWindows 10 20h2 /21h1 auf beiden versionen kommt dass problem. laptop: lenovo ideapad 3 17 zoll.komischerweise kommt dass problem nur wen ich über die verbaute...

Windows 10 Support 7. September 2021

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf: Hallo! Ich blicke durch die Bedingungen, Zeiten und Verhaltensweisen bei der Aufgabenplanung im Leerlauf nicht durch. Ich hätte gerne, dass nach 20-30 Minuten Leerlauf ein Job ausgeführt wird. Aber egal, was ich bei "Computer im Leerlauf für:" und bei "Auf Leerlauf warten für:" eingebe,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Arbeitsspeicher im "Leerlauf" voll? - Keine Prozesse im Taskmanager?

Arbeitsspeicher im "Leerlauf" voll? - Keine Prozesse im Taskmanager?: Schon seit einigen Wochen ist mein Arbeitsspeicher im Leerlauf fast völlig belegt, 10 GB!!! Prozesse im Taskmanager sind keine ramlastigen zu sehen! Woran könnte das liegen? Kann nicht einmal den Browser mit mehreren Tabs öffnen, ohne dass er abstürzt.... Meine Hardware: CPU: i7 4790k GPU:...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows Lizenzen überprüfen

Windows Lizenzen überprüfen: Hallo, ich habe mehrere verschiedene Lizenzen für Windows 10 und so langsam den Überblick verloren, welche Lizenz wie viele Geräte unterstützt. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wie viele Geräte für eine Lizenz noch verfügbar sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Windows 10: Dieses Update verkürzt Upgrade-Prozess auf 30 Minuten

Windows 10: Dieses Update verkürzt Upgrade-Prozess auf 30 Minuten: Windows 10: Dieses Update verkürzt Upgrade-Prozess auf 30 Minuten Microsoft hat vor kurzem versprochen, dass man Windows 10 künftig deutlich schneller auf eine neue Version upgraden kann als noch derzeit. Diese Änderung führt man im Vorfeld des Spring Creators Update durch, schließlich soll...

Windows 10 News 27. März 2018

Microsoft kürzt Windows-Update-Prozess nach Reboot auf 30 Minuten

Microsoft kürzt Windows-Update-Prozess nach Reboot auf 30 Minuten: Microsoft kürzt Windows-Update-Prozess nach Reboot auf 30 Minuten [IMG]Microsoft arbeitet seit langem an der Verbesserung des Installations-Prozesses von Windows 10. Das betrifft sowohl Sicherheitsaktualisierungen als auch Upgrades zu neuen Feature-Updates wie die kommende Windows 10 Version...

Windows 10 News 18. März 2018

Windows Leerlauf Prozess jede Minute überprüfen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 leerlauf definition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden