WIndows Leistungs Probleme

Helfe beim Thema WIndows Leistungs Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem update am 05.10.2016 hat sich die Leistung meine Laptops verschlechtert, dies fällt durch FPS Problemen in Video spielen (Cs:Go) bis hin zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H0lyC7102, 11. Oktober 2016.

  1. H0lyC7102
    H0lyC7102 Gast

    WIndows Leistungs Probleme


    Seit dem update am 05.10.2016 hat sich die Leistung meine Laptops verschlechtert, dies fällt durch FPS Problemen in Video spielen (Cs:Go) bis hin zu Abstürtzen in gesagtem Video spiel auf.




    Meine Frage also ob die am Video spiel oder am Update von Windows liegt/liegen könnte. Problem Lösungen oder Tipps währen sehr nett.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIndows Leistungs Probleme

Die Seite wird geladen...

WIndows Leistungs Probleme - Ähnliche Themen - Leistungs Probleme

Forum Datum

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?: Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen Auftrag erstellt und alles angegeben und werde dann direkt aufgefordert, den entsprechenden Betrag von mehreren 100 Euro zu bezahlen. Dabei würde...

Surface 18. März 2024

Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?

Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?: Hallo, ich habe viele Beiträge darüber gelesen, dass der Datei-Explorer langsam ist, und keiner hat eine Lösung gezeigt. Mein PC verfügt über 64 GB RAM und einen R3700x. Ich bin Fotograf und jedes Foto hat mindestens 30 MB, während der Ordner 1000 Fotos enthält. Das Problem besteht darin, dass...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2024

Windows 10 oder 11 für gaming Leistung?

Windows 10 oder 11 für gaming Leistung?: Hallo, Ich besitze zurzeit Windows 11 auf meinem Laptop und will meine FPS erhöhen. mir geht esn icht um grafik. Deswegen hab ich mich gefragt ob das wechseln auf Windows 10 ein unterschied ist und ob es meine Leistung stärkt (vielleicht zieht das Betriebsystem weniger leistung). Also meine...

Windows 10 Support 18. November 2023

Probleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ Updates

Probleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ Updates: Mein HP Envy 15 mit Windows10 schiesst sich, seit der Installation von WinRAR für den Mod Third Age total War 4.0 andauernd selber ab. Es folgt die blaue Seite wo es heisst, dass Probleme aufgetaucht seien, jedoch lädt bei den Prozentzahlen gar nichts und es folgt die schwarze Seite von wo aus...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Leistung bei Chrome verbessern?

Leistung bei Chrome verbessern?: Kann ich irgendwie einstellen, dass immer nur der Tab aktiv ist, den ich auch grade benutze, sodass ich bessere Leistung dies das habe. Hab mal so ne Chrome extension dafür glaub gesehen und leider vergessen wie die heisst https://www.gutefrage.net/frage/leistung-bei-chrome-verbessern

Windows 10 Support 11. August 2023

Probleme mit der Leistung meines Comuters

Probleme mit der Leistung meines Comuters: Brauche ein Betriebsystem für meinen Lenovo Ideapad S10e welches können Sie mir empfehlen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48

Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48: Habe ganz normal das Update durchgeführt und alles ist normal abgelaufen. Nun habe ich allerdings z.B. in Overwatch "nur" noch 80FPS durchschinttlich (vor dem Update stabile 150FPS), wobei das auch oft auf 40FPS schlagartig droppt. In anderen Spielen wie The Witcher 3 sieht es nicht besser aus....

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Leistungs Probleme bei Windows 10

Leistungs Probleme bei Windows 10: Guten Tag Seit dem Update auf Windows 10 musste ich leider starke Einbussen bei der Leistung meines Rechners zur Kenntnis nehmen. Das Anmelden geht etwa drei mal so lange wie beim alten Windows 8 und wenn der Desktop endlich erscheint, muss ich noch etwa eine halbe Minute warten bis endlich...

Windows 10 Support 21. August 2015

WIndows Leistungs Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden