Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC

Helfe beim Thema Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem PC Windows Live deinstalliert. Nun fragt mich Windows Hello im Sperrbildschirm und Anmeldung folgendes:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saarfriese, 14. Oktober 2018.

  1. Saarfriese
    Saarfriese Gast

    Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC


    Hallo alle zusammen,


    ich habe bei meinem PC Windows Live deinstalliert.

    Nun fragt mich Windows Hello im Sperrbildschirm und Anmeldung folgendes: "Möchten Sie sich schneller und sicherer anmelden? Geben Sie Ihr Kennwort ein, um Windows Hello einzurichten."

    Mein altes Kennwort akzeptiert nun der PC nicht mehr.

    Ich habe alle möglichen Kennwörter eingegeben, welche bei mir im Zusammenhang mit Microsoft stehen. Ich kommen nicht mehr an meinem PC.

    Ich bekomme immer die Meldung, dass mein Kennwort falsch ist......


    Habt Ihr eine Lösung?


    Danke


    Gruß


    Mark

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Hannibal624
    Hannibal624 Gast

    Hallo!

    Aus welchem Grund wurde Live Mail deinstalliert? Meinst du die Mail App unter Windows 10 oder die seinerzeit angelegte unter Windows Messenger?

    Wenn du den Account bei MS gelöscht hast, du dich nun mit diem anmelden willst, schon klar, dass dies nicht funktioniert. Daher nitte genauere Angaben was getan wurde.

    Was nun die Kennwörter anbelangt, welche hast du vergeben. Wenn du ein lokales Windowskennwort vergeben hast, muss dieses eingegeben werden. Wenn dir dein MS Account angezeigt wird, das Kennwort für diesen.
     
    #2 Hannibal624, 15. Oktober 2018
  4. Saarfriese
    Saarfriese Gast
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Hilfe und Antwort!

    ich hatte gedacht, das Live mail (von 2009) nicht mehr supported wird und da ich es nicht benutze, habe ich alles von Windows Live deinstalliert, da ich einen alten Computer habe und somit Ressourcen freigeben wollte. Hätte ich mal lassen sollen....

    Ich habe das lokale Kennwort eingeben und das von meinem MS-Konto. Beide gehen nicht...… Windows Hello fragt im Sperrbildschirm und Anmeldung folgendes: "Möchten Sie sich schneller und sicherer anmelden? Geben Sie Ihr Kennwort ein, um Windows Hello
    einzurichten."

    Ich bin ja nicht mal in der Lage ein Kennwort einzugeben um es einzurichten.....Egal welches Kennwort ich eingebe, es kommt immer das Kennwort ist falsch. Ich drehe mich sozusagen im Kreis. Im Hintergrund läuft der PC.....Ich kann nur nicht mehr auf ihn
    zugreifen... :-(

    Ich denke da ist irgendetwas zerschossen....

    Danke

    Gruß

    Mark
     
  5. Hannibal624
    Hannibal624 Gast
    Hallo Saarfriese!

    Wenn du auch ein lokales Konto eingerichtet hast, verstehe ich nicht warum du dich mit dem lokalem Konto nicht anmelden kannst und HELLO sich meldet. HELLO wird an und für sich ja nur aufgerufen, wenn Änderungen in den Konten üder der Sicherheitseinrichtung
    vorgenommen wird. Dies sollte aber mit LIVE MAIL nichts zu tukn haben. Wurde ev. auch ein PIN bei der ersten Verwendung eingerichtet?

    https://support.microsoft.com/de-at/help/17215/windows-10-what-is-hello
     
    #4 Hannibal624, 15. Oktober 2018
  6. 0711
    0711 Gast
    "Diesen PC zurücksetzen" setzt den PC zurück und löscht alle Programme (es kommen auch diverse Warnungen die darauf hinweisen)

    Du hast also Windows Essentials - Microsoft Windows runtergeladen und Windows Live Mail installiert?
    Du kannst Windows Live Mail starten?
    Du hast dein Mailkonto eingerichtet? Mit welchen Daten (Server etc)?


    Generell würde ich anraten vielleicht auf Windows Mail (jenes was Windows 10 mitliefert) zu setzen anstatt auf live mail, letzteres wird nicht mehr weiterentwickelt sondern nur noch gepflegt
     
  7. Saarfriese
    Saarfriese Gast
    Hallo,

    nein, ich hatte nie eine PIN. Nur ein Kennwort, und das akzeptiert der PC nicht mehr. Er will immer ein neues und das akzeptiert er auch nicht.....

    Aber egal, der PC ist von 2009 und extrem langsam, wird sowieso Zeit für einen neuen...…

    Danke für Deine Hilfe.

    Gruß

    Mark
     
Thema:

Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC

Die Seite wird geladen...

Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC - Ähnliche Themen - Live deinstalliert

Forum Datum

office Live ad-in 1.5

office Live ad-in 1.5: in windows update wird folgendes angegeben:"Office Live add-in 1.5Es wird darauf gewartet, dass Sie die Lizenzbedingungen überprüfenMicrosoft Office File Validation Add-inEs wird darauf gewartet, dass Sie die Lizenzbedingungen überprüfen"Das blockiert den Updateverlauf.Wie kann ich das...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

office live ad-in 1.5

office live ad-in 1.5: will lizens, abber es ist nicht auf der Liste der Programme Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht. Nun, ich habe notfalls monatliche Systemabbilder zuim Wiederherstellen. Werde ich so gezwungen auf...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Windows Live Mail / von einem Absender werden keine Bilder mehr angezeigt

Windows Live Mail / von einem Absender werden keine Bilder mehr angezeigt: Guten Tag.... ich nutze Windows 10 und noch immer Windows Live Mail. Bisher gab es auch keine Probleme. Seit Kurzem werden in Emails von einem Absender keine Bilder mehr angezeit. In den Sicherheitsoptionen sind externe Inhalte freigegeben. Es werden auch nur bei den Emails von "AliExpress" die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Mail are not being sent anymore from Windows Live mail

Mail are not being sent anymore from Windows Live mail: HiMails are not being sent anymore from Windows Live Mail on my MS Surface GO. willst they work without problems on the Laptop? Setup is equal! Reconfig and reboot have not change the issue. Mailspace is available in sufficient volume on both systems.THanks for any Idea how to get this fxed....

Surface 2. August 2023

Warum ist die Serverkonnektivität bei Xbox Live blockiert und kann ich deswegen Forza...

Warum ist die Serverkonnektivität bei Xbox Live blockiert und kann ich deswegen Forza...: Ich habe letztens gemerkt dass ich Forza Horizon 5 nicht starten kann, also hab ich im Xbox Live-Netzwerk nachgeschaut und bei Serverkonnektivität steht blockiert. Hat noch jemand dieses Problem und weiß jemand wie man das behebt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Ich kann mich nicht bei Xbox live anmelden

Ich kann mich nicht bei Xbox live anmelden: Ich habe das Problem das wenn ich probiere mich bei Minecraft anzumelden kommt immer die Nachricht "Ein Problem ist aufgetreten versuchen sie es später noch einmal 0x8000000D Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Habe mit "Linux Live USB Creator" einen Stick erstellt um Linux Mint 21.1 zu installieren....

Habe mit "Linux Live USB Creator" einen Stick erstellt um Linux Mint 21.1 zu installieren....: "no operating system found" Diese Meldung kommt nur, wenn der Stick eingesteckt ist und anschliesesnd startet das Windows. Nach dem Erstellen des Sticks sah es so aus: Worin liegt der Fehler? Ist dieser "Linux Live USB Creator" zu alt? Was ist die Alternative? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geben sie ihr kennwort ein um windows hello einzurichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden