Windows Live Mail Kontakte importieren

Helfe beim Thema Windows Live Mail Kontakte importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Festplatte meines alten Computers hat sich verabschiedet (Windows 7). Die E-Mail-Kontakte waren unter Dokumente gespeichert und extern gesichert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterJa, 10. Juli 2016.

  1. DieterJa
    DieterJa Gast

    Windows Live Mail Kontakte importieren


    Die Festplatte meines alten Computers hat sich verabschiedet (Windows 7).

    Die E-Mail-Kontakte waren unter Dokumente gespeichert und extern gesichert. Das Format ist: .contact.

    Auf dem neuen Computer (Windows 10) wollte ich in Windows Live Mail die Kontakte importieren, aber hier werden andere Formate z.B. .vcf verlangt, so dass dies nicht möglich war.

    Gibt es einen einfachen Lösungsweg?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Live Mail Kontakte importieren

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail Kontakte importieren - Ähnliche Themen - Live Mail Kontakte

Forum Datum

Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

E-Mail-Kontakte aus/in Mail ex-/importieren

E-Mail-Kontakte aus/in Mail ex-/importieren: Hallo, ich möchte die E-Mail-Kontakte von meinem Netbook auf einen USB-Stick exportieren u. dann auf meinem Laptop von diesem Stick in Mail importieren. Leider finde ich bei den Einstellungen hierfür kein Angebot. Wie lässt sich dieser Vorgang am einfachsten ausführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

kontakte importieren

kontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Ich habe die kontakte aus win7 auf einem USB_Stick als csv-Datei gespeichert. Wie muss ich das Prozedere fortsetzen, damit die Kontakte in win10 importiert werden?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Kontakte Live mail verschwunden

Kontakte Live mail verschwunden: Hallo an die Experten, ich arbeite mit Windows 10. Gestern wollte ich eine Mail schreiben. Beim öffnen wurde mir keine Kontakte angezeigt. Diese sind auf einmal verschwunden. Nach suche im Nezt habe ich es unter \Benutzer\Name\AppData\Local\Microsoft\Windwos Live\Contacte versucht, jedoch ohne...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?: ich würde gern meine Kontakte aus live Mail 2012 in og. App importieren, hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows live Mail Kontakte

Windows live Mail Kontakte: Ich möchte die Kontakte aus Windows live Mail nach Outlook 2016 transferieren. Beim Export in eine Csv Datei werden nur Name und Vorname - aber nicht die Email Adressen übernommen. vermutlich liegt es daran, dass das Feld " Email Adresse (privat)" in Windows live Mail nicht mit dem Feld "Email...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren

Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren: Bisher nutze ich unter Windows 7 windows live mail. Jetzt habe ich einen Laptop mit Windows 10 und möckte meine Kontakte von windows 7 Win Live mail exportieren und finde keine lösung. Wie bekomme ich meine Kontakte von Win 7 in die Kontakt App bei Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows Live Mail Kontakte importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows live mail exportieren windows 10 outlook importieren you tube

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden