Windows Live Mail um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden

Helfe beim Thema Windows Live Mail um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe in windows 10 Live Mail installiert. Beim Herunterladen der Ordner sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt. Muss doch aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleHerzog, 16. November 2016.

  1. GabrieleHerzog
    GabrieleHerzog Gast

    Windows Live Mail um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden


    habe in windows 10 Live Mail installiert. Beim Herunterladen der Ordner sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt. Muss doch aber stimmen, sonst hätte er doch nicht installiert. Nachfrage hat ergeben, dass meine Daten stimmen. Was nun? Ich möchte Windows Live Mail, weil das bei W10 installierte Mail Programm nur eine App ist und keine Anwendung, um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden.

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleHerzog, 16. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, auch wenn es keine direkte Antwort auf deine Frage ist, aber du kannst Windows Live Mail auch einfach weiterhin verwenden.

    Ich hab z.B. ein normales Upgrade von Windows 7 auf 10 gemacht und da hat er alle Einstellungen/Konten automatisch übernommen im Live Mail. Ob das bei der Mail App geht... keine Ahnung, aber Live Mail ist ohnehin wesentlich besser auf Desktop PCs. Zumindest sehe ich das so.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Falls ein Mailprogramm installiert ist, kannst du es als Standardprogramm für "Mailto" oder "EMail senden" auswählen:
    -> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Standar dprogramme festlegen


    Windows Live Mail um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden


    z. B. Windows Live Mail auf Windows 10
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo, da WLM Bestandteil der Windows Essentials ist in das korrekte Forum verschoben. Du wurdest bereits vor einiger Zeit von Microsoft darüber informiert das nach der Umstellung deines Outlook.com Kontos auf Exchange WLM nicht mehr kompatibel sein wird. Wenn du die Funktion Senden an... weiterhin nutzen willst hast du zwei Möglichkeiten eine steht im nächsten Abschnitt oder du verwendest zukünftig Office Outlook ab 2013. Du könntest das Konto als POP3 oder IMAP Konto einrichten unter Verzicht der Synchronisation von Kalender und Kontakten oder der Einfachheit halber die Windows eigene Mail-App verwenden (kein Senden an ...). WLM ist jedenfalls nicht mehr kompatibel zudem werden die Essentials ab dem 10. Januar abgeschaltet.
     
Thema:

Windows Live Mail um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden - Ähnliche Themen - Live Mail Datei

Forum Datum

Windows Live Mail, Senden nicht mehr möglich

Windows Live Mail, Senden nicht mehr möglich: Ich kann seit neuem keine Mails mehr senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Empfangen kann ich die Mails noch. Die Fehlernummer ist: 0x800CCC0B. Protokoll SMTP. Port: 465. Server: 'smtmail.t-online.de'. Secure SSL: JaWer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Datei senden an Mail-App

Datei senden an Mail-App: Kann über das Kontextmenü-rechte Maustaste- mit "Senden an", keine Datei an die "Mail" App schicken, obwohl die Mail-App bei "Standart-Apps" zugewiesen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

live mail

live mail: Hallo, seit ich windows 10 geladen habe funktioniert meine live mail nicht mehr. Kann mails nicht mehr öffnen noch senden. Möchte es aber behalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Live Mail

Live Mail: ich kann einen primären Kalender nicht mehr löschen in Live Mail, wer kann mir weiter helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2019

Senden von Mails mit windows live mail

Senden von Mails mit windows live mail: Frage oder Problem Beschreibung : Kann keine Email schicken Bitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Welche Version von Windows Live Mail benutzen Sie zur Zeit ? Version 2009 Haben Sie einen Fehlercode oder eine...

Windows 10 Support 4. September 2018

Mail senden aus Word oder aus Dateien

Mail senden aus Word oder aus Dateien: Ich habe, da das Mail Programm "Windows LIve Mail" nicht mehr richtig arbeitet gelöscht. Bis dahin konnte ich aus Dateien, Word oder aus dem Druckprogramm Text, Bilder oder gescannte Dateien direkt zur Mail (s.o.) senden. Nunmehr habe ich nur die Mail aus Windows(Outlook) und kann die o.a....

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows live mail - kann weder Mails empfangen noch senden

Windows live mail - kann weder Mails empfangen noch senden: hallo, leider kann ich seit gestern weder Mails empfangen noch senden - ständig erhalte ich die Aufforderung Benutzername und Kennwort für den Server einzugeben..... das Kennwort für den Server habe ich aber nicht. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Live Mail

Live Mail: Hello, When I installed W10 my old 2012 Windows Essential - Live Mail - doesn't work any longer. It takes times to start and then there is no connection to the email-server even if the password is confirmed? Cany anybody help? Thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows Live Mail um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden