Windows-Lizenz für Sportverein

Diskutiere und helfe bei Windows-Lizenz für Sportverein im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ThilionLn
    ThilionLn Gast

In unserem Sportverein möchten wir einen Laptop ins Büro stellen, damit die Vereinsarbeit damit erledigt werden kann. Wenn wir uns nun einen Laptop mit installiertem Windows z.B. bei Media Markt kaufen, genügt diese Windows Lizenz für uns, oder muss ein Sportverein noch eine gesonderte Lizenz dazu kaufen?

Weiterlesen...

#1 ThilionLn, 4. Januar 2017
Thema:

Windows-Lizenz für Sportverein

Die Seite wird geladen...

Windows-Lizenz für Sportverein - Ähnliche Themen - Lizenz Sportverein

Forum Datum

Paint 3D / Lizenz

Paint 3D / Lizenz: Ich möchte mir bei Paint 3D unter "3D-Bibliothek" ein 3D-Modell aussuchen und ein wenig bearbeiten. Letztendlich möchte ich davon ein Bild erstellen und als Postkarte verkaufen (mehrere 1000 Stück). Ist das erlaubt oder steht das vorgefertigte 3D Modell (woraus ich...
Windows 10 Probleme Freitag um 00:12 Uhr

Windows 10 Lizenz, Windows aktiviert sich automatisch

Windows 10 Lizenz, Windows aktiviert sich automatisch: Hallo, habe einen neuen PC aus - vermutlich - fabrikneuen Einzelteilen zusammengebaut. Linux installiert. KVM/QEMU (Virtualisierung) installiert. Windows 10 1803 .iso von microsoft dot com geladen. Windows 10 in QEMU installiert, OHNE einen Windows Lizenzschlüssel...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Aktivierung von Windows 10 auf neuem PC mit Microsoft Konto (digitale Lizenz)

Aktivierung von Windows 10 auf neuem PC mit Microsoft Konto (digitale Lizenz): Hallo allerseits, ich hab mir vor 2 Tagen nen neuen PC gekauft und kann auf diesem Windows 10 nicht aktivieren. Auf meinem alten PC hab ich kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Bevor ich mir den neuen PC gekauft hab, hab ich mich informiert wegen den...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Windows 10 Lizenz läuft bald ab

Windows 10 Lizenz läuft bald ab: Hallo zusammen, habe einen Asus R753U Laptop der im Dezember 2016 gekauft wurde. Seit geraumer Zeit wir mir die Fehlermeldung "Ihre Windows Lizenz läuft in kürze ab" angezeigt. Nun soll ich in den Einstellungen dazu mehr einstellen. Allerdings wird mir das hier unter...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key

Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key: Hallo, ich habe mir über Amazon Windows 10 Pro gekauft. Bekommen habe ich eine DVD (ohne Verpackung), aber keinen sichtbaren Lizenz-Key. Auf der DVD steht: - Windows 10 - 64-bit - Recovery - Windows 10 Pro Vollversion - Vorgesehen für den Vertrieb mit einem neuen PC -...
Windows 10 Probleme 26. Mai 2018

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!: Guten Tag Nach jedem Windows 10 Update sind meine Software-Lizenzen verloren. Das grösste Problem dabei ist, dass manche Lizenzen eine begrenzte Aktivierungsanzahl haben und ich sicher nicht wegen eines Updates ein neuer Key verwenden kann. Es geht hauptsächlich um...
Windows 10 Probleme 20. Mai 2018

Windows 10 Lizenzen zurücksetzen

Windows 10 Lizenzen zurücksetzen: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit 5 Windows 10 Lizenzen gekauft und diese auch meinen PCs installiert. Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben welchen Key ich für welchen PC verwendet habe. Jetzt habe ich einen PC ausgetauscht und möchte die nicht mehr benötigte Lizenz...
Windows 10 Probleme 19. Mai 2018

Windows 10 Bussines Lizenz

Windows 10 Bussines Lizenz: Ich hab die Möglichkeit an einem gebrauchten Rechner mit Windows 10 Business Lizenz zu kommen. Dies hat aber eine begrenzte Laufzeit. Wie kann ich auf eine Privat Lizenz umstellen, ohne den Rechner zu formatieren? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2018

Probleme mit Windows Update und der Windows Lizenz nach Hardware Erneuerung

Probleme mit Windows Update und der Windows Lizenz nach Hardware Erneuerung: Schönen guten Tag allen, mein Problem hat vor wenigen Monaten angefangen, als mein Computer Probleme beim Hochfahren verursacht hat. Der Speaker gab immer wieder 3x lange Pieptöne aus, fuhr aber nach einiger Zeit doch hoch. (Zeit variierte von Start zu Start) Ein normaler...
Windows 10 Probleme 15. Mai 2018

Lizenz Key Windows7Prof/Update auf Windows10Pro ist erfolgt

Lizenz Key Windows7Prof/Update auf Windows10Pro ist erfolgt: Hallo, ich nutze mehrere Windows10Pro auf verschiedenen Rechnern in Multiboot Installationen mit Linux Distros, die Keys habe ich durch die kostenlose Update Möglichkeit von Windows7Pro auf Windows 10Pro bekommen. Da es recht häufig zu Mainboard Defekten/...
Windows 10 Probleme 10. Mai 2018
Windows-Lizenz für Sportverein solved