Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.

Helfe beim Thema Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor kurzen ein paar neue Pc Komponenten gekauft, darunter auch ein Motherboard. Nachdem ich heute alles eingebaut habe und Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TjorvenRehbaum, 13. Mai 2017.

  1. TjorvenRehbaum
    TjorvenRehbaum Gast

    Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.


    Ich habe mir vor kurzen ein paar neue Pc Komponenten gekauft, darunter auch ein Motherboard. Nachdem ich heute alles eingebaut habe und Windows gestartet habe, sah ich in der rechten unteren Ecke die nette Mitteilung das ich Windows aktivieren müsste. Ich habe darauf hin über die Geräte Hardware gewechselt Funktion probiert die Lizenz wieder zubekommen. Das Problem ist jetzt das ich die Lizenz nicht auf meinen "Neuen Pc" übertragen kann da angeblich der alte diese Benutzt obwohl es der gleiche Pc ist. Hoffe ihr könnt mir helfen Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.

    Weiterlesen...
     
    #1 TjorvenRehbaum, 13. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Lerne daraus und registriere dein windows demnächst mit einem windows-Account, bevor du die Harware wechselst. Aber versuch es mal telefonisch. Das Forum ist voller Vorschlge für Fälle wie diesen.
     
Thema:

Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.

Die Seite wird geladen...

Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig. - Ähnliche Themen - Lizenz Motherboard wechsel

Forum Datum

Motherboard und cpu wechsel?

Motherboard und cpu wechsel?: Ich habe mein motherboard und cpu gewechselt. Ich habe meinen Pc gestartet und dann kam das hier: [ATTACH] Wenn ich enter drücke, komme ich ganz normal in windows 10 und alles funktioniert ohne Probleme. Soll ich mir da sorgen machen? Mein Pc läuft seit ungefähr 3 Stunden und ich habe ihn auch...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?: Titel sagt eigentlich alles könnt ja bei bedarf noch nen paar fragen stellen zu meiner frage https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-motherboard-wechsel-nicht-mehr-aktiv

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Lizenz nicht mehr gültig

Lizenz nicht mehr gültig: Tag habe mir gestern über die Nacht einen neuen Pc gebaut. Windows eingerichtet mit key aktiviert ect Treiber installiert Windows musste ich dann Wiederherstellen nach dem ein Treiber probleme machte und das Treiberrücksetzen auf die vorherige Version auch nicht funktionierte Nun wieder...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Aktivierung nach Motherboard Wechsel

Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Motherboard eingebaut. Wie erwartet musste Windows dannach neu aktiviert werden. Soweit so wenig überraschend. Wie es im Support Center beschrieben wird, habe ich mich mit dem Microsoft Konto, mit dem die Lizenz verknüpft ist angemeldet, bin auf...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Aktivierung nach Motherboard Wechsel

Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo Ich kann mein Win10Pro nicht aktivieren - Ich musste nach einem Totalschaden ein neues Motherboard einbauen... So konnte ich es vorher ja nicht "deaktivieren" geht das auf der neuen Hardware ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel: Hallo, habe ein kompliziertes Problem. In der Firma Firmenrechner mit Win7-Pro-Lizenz für privat abgekauft. Update auf Win10-Pro. Jetzt Motherboard defekt. Heute ausgetauscht. Win10 Aktivierung nicht möglich, Error 0xC004F211 Ich soll eine Win10 - Lizenz kaufen. "slui 4" auf dem Rechner...

Windows 10 Support 19. April 2019

Nach neuem Motherboard und cpu, kein gültiges windows mehr

Nach neuem Motherboard und cpu, kein gültiges windows mehr: Ich hatte vor dem aufrüsten ein ganz normales windows 10, seid dem ich heute das motherboard aufgerüstet hab, keine aktivierung von windows mehr er sagt mir immer es sei ein fehler augetreten (nur motherboard und cpu getauscht) Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows ist nach WH wechsel nicht mehr gültig?

Windows ist nach WH wechsel nicht mehr gültig?: Guten Tag zusammen. Ich habe auf meinem PC vor kurzer Zeit von Windows 7 prof auf Windows 10 gewechselt. Vor dem Wechsel war mein Windows aktiviert, ebenso mein Office prof 2013. Vor zwei Tagen musste ich mein Motherboard wegen einem Defekt wechseln, und habe gleichzeitig die HD getauscht....

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden