windows Mail, Konto reparieren geht nicht

Helfe beim Thema windows Mail, Konto reparieren geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir gerade Windows Mail unter Windows 10 neu eingerichtet. Vielleicht habe ich irgendwo einen Fehler gemacht, denn bei meinem neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Ho., 3. Februar 2016.

  1. M.Ho.
    M.Ho. Gast

    windows Mail, Konto reparieren geht nicht


    Hallo,


    Ich habe mir gerade Windows Mail unter Windows 10 neu eingerichtet. Vielleicht habe ich irgendwo einen Fehler gemacht, denn bei meinem neuen Outlook-Konto steht:

    "Ihre Konto-Einstellungen sind veraltet"

    Wenn ich auf "Konto reparieren" klicke, öffnet sich zwar ganz kurz ein neues Fenster, aber es schließt sich sofort wieder, so dass ich eben nicht mein Konto reparieren kann.

    Was kann ich tun?

    Vielen lieben Dank für eure Antworten im Voraus!


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows Mail, Konto reparieren geht nicht

Die Seite wird geladen...

windows Mail, Konto reparieren geht nicht - Ähnliche Themen - Mail Konto reparieren

Forum Datum

Ich kann mein Konto nicht reparieren

Ich kann mein Konto nicht reparieren: Hallo,heute musste ich feststellen als ich auf meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen wollte, dass diese von Microsoft gesperrt wurde. Also wollte ich diese reparieren doch ich habe die Telefonnummer von dem Account nicht. Deswegen habe ich...

Windows 10 Support 29. August 2023

Windows Mail Konto lässt sich nicht reparieren

Windows Mail Konto lässt sich nicht reparieren: Guten Morgen,wie oben beschrieben besteht das Problem seit Monaten. Ich habe so ziemlich alles versucht, es klappt nicht. Bei allen anderen Anbietern funktioniert es sofort. Jetzt habe ich Blue Mail installiert, die einwandfrei funktioniert. Wie kann ich einstellen, dass sich Blue Mail öffnet,...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Meldung Windows Konto reparieren

Meldung Windows Konto reparieren: Regelmäßig bekomme ich Fehlermeldung "Ihr Windowskonto muß repariert werden, ev. wurde Ihr Passwort geändert ....". Egal was ich versuche, diese Meldung ist hartnäckig. Inzwischen klicke ich die einfach weg. das ist natürlich keine Lösung! Wer kann mir Hilfestellung geben?

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Einblendung ich muss mein Windows Konto reparieren

Einblendung ich muss mein Windows Konto reparieren: Bei Anschalten des Rechners erscheint immer kurz eine Einblendung ich muss mein Windows Konto reparieren um es auf anderen Geräten weiter zu Empfangen. Was muss ich wie tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

ich soll mein Microsoft Konto reparieren. wie geht das?

ich soll mein Microsoft Konto reparieren. wie geht das?: ich soll mein microsoft konto reparieren. wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Gmail Konto reparieren

Gmail Konto reparieren: Trotz aller Bemühungen der Vorschläge im Forum lässt sich mein GMAIL Konto nicht reparieren. Ich bin so genervt, dass ich es jetzt löschen will. Auch das gelingt leider nicht. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017

Microsoft-Konto reparieren

Microsoft-Konto reparieren: Hallo zusammen, ich bekomme schon seid einer gewissen Zeit eine Meldung, dass ich mein Microsoft-Konto auf anderen Geräten reparieren soll, damit ich weiterhin die Apps und Oberfläche benutzen kann. Aber sobald ich auf die Meldung klicke, steht dort, dass ich eine Internetverbindung benötige....

Windows 10 Support 25. September 2016

windows Mail, Konto reparieren geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook account reparieren grau

    ,
  2. e-mail konto reparieren

    ,
  3. winmail konto läßt sich nicht reparieren

    ,
  4. gmailkonto reparieren,
  5. outlook konto konnte nicht repariert werden entfernen geht nicht,
  6. windows email lässt sich nicht reparieren,
  7. Kann ich die Mail App reparieren,
  8. Outlook konto lässt sich nicht reparieren,
  9. E-Mail bitte reparieren,
  10. konto live lässt sich nicht reparierenn
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden