Windows Mail löscht automatisch gesendete Emails

Helfe beim Thema Windows Mail löscht automatisch gesendete Emails in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Windows Mail Programm habe ich zwei Email Konten. Eines von den beiden funktioniert ohne Probleme,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EduardRappold, 5. April 2017.

  1. EduardRappold
    EduardRappold Gast

    Windows Mail löscht automatisch gesendete Emails


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    In meinem Windows Mail Programm habe ich zwei Email Konten.

    Eines von den beiden funktioniert ohne Probleme, jedoch habe ich bei dem anderen ein kleines Problem:

    Sobald ich eine Email gesendet habe, wird diese gelöscht und ist nicht mehr in meinem gelöscht Ordner (und auch Sent und den anderen) auffindbar. Gesendet wird die Email, also habe ich kein Problem beim Postausgang.

    Ich finde auch keine Einstellungen dazu, wie ich das ändern kann.

    Wie kann ich dafür sorgen, dass meine gesendeten Emails nicht sofort gelöscht werden?


    Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen.


    Lg Edo

    Weiterlesen...
     
    #1 EduardRappold, 5. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Mail löscht automatisch gesendete Emails

Die Seite wird geladen...

Windows Mail löscht automatisch gesendete Emails - Ähnliche Themen - Mail löscht automatisch

Forum Datum

Gesendete Mails

Gesendete Mails: Gesenderte Mails werden nicht angezeigt. Alle alten gesendeten Mails sind verschwunden. Arcor-Mail Adresse Muss etwas mit Umstellung bei Vodafone zu tun haben.

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Wurde die Email gesendet?

Wurde die Email gesendet?: Ich habe eine Email an eine Person aus einem anderem Land gesendet mit etwa 315 Fotos! Es hat bissien längee gedauet und plötzlich bekam ich eine Meldung das die Email nicht ausreichen Speicherplatz hat für die Fotos. Als ich aber auf <Gesendet> gehe, sehe ich das meine Email verschickt wurde....

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich gelöscht, auch keine Mailer Daimon-Meldung. -Was ist zu tun, kann doch nicht verschwunden sein!? Gruß...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Mail wird nicht gesendet Hinweis: wird gesendet dann ist in Arbeit

Mail wird nicht gesendet Hinweis: wird gesendet dann ist in Arbeit: Windows 10 Pro Mails werden empfangen Mail senden: Hinweis wird gesendet dann nach kurzer Zeit: ist in Arbeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

outlook mail// gesendete emails//lumia950

outlook mail// gesendete emails//lumia950: Hallo Leute Warum werden meine älteren gesendeten Emails nicht angezeigt, obwohl ich unter den kontoeinstellungen bei emails herunterladen "von jedem zeitraum" eingestellt habe?? Empfangene emails werden unterdessen alle angezeigt...ich benutze ein lumia950 und ich habe das problem bei der...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert

Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert: Ich benutze den Mail App auf mein Win 10 Desktop PC. Seit Kurzem habe ich ein Problem mit Emails, die ich mit meiner "gmail" Email Adresse sende. Die Emails kommen beim Empfänger an, sind aber nicht mehr in dem Gesendet-Ordner abgelegt. Ich brauche eine Lösung für das Problem, weil ich die...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!: Nach wie vor suche ich eine verwertbare Auskunft zu der leidigen Frage, warum im Mail-Programm von Windows 10 keine gesendeten E-Mails angezeigt werden. Ich bin ja nicht der erste, der diese Frage stellt, aber bislang habe ich noch nichts gefunden, wie man Schritt für Schritt die Einstellungen...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Gesendete Emails - keine Synchronisation

Gesendete Emails - keine Synchronisation: Hallo zusammen, einer unserer Mitarbeiter hat seit mehreren Monaten das Problem, dass auf seinem Windows Phone (Lumia 550 mit Windows 10) nur mehr etwa 10 gesendete Emails (Exchange) aus dem Jahr 2014 synchronisiert werden. Wird die Synchronisation manuell angestossen, ändert sich nichts....

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Windows Mail löscht automatisch gesendete Emails [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mail löscht emails

    ,
  2. windows mail löscht emails

    ,
  3. mail win10 löscht gesendete mails

    ,
  4. windows live mail löscht mails automatisch,
  5. windows mail emails werden automatisch gelöscht,
  6. Windows 10 emails werden automatisch gelöscht,
  7. warum löscht Windows 10 autmatisch meine E-Malis,
  8. windows mail mails werden automatisch gelöscht,
  9. windows 10 mail app löscht automatisch email,
  10. windowsmail löscht mails automatisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden