Windows Mail und Kalender - Email "als neu bearbeiten", Kalendereinstellungen ändern

Helfe beim Thema Windows Mail und Kalender - Email "als neu bearbeiten", Kalendereinstellungen ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin von Mac auf Win umgestiegen und möchte nun das Windows Mail und Kalener Programm nutzen. Ich habe ein paar Fragen zu den beiden Apps.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jolma99, 25. Juli 2016.

  1. Jolma99
    Jolma99 Gast

    Windows Mail und Kalender - Email "als neu bearbeiten", Kalendereinstellungen ändern


    Hallo,

    ich bin von Mac auf Win umgestiegen und möchte nun das Windows Mail und Kalener Programm nutzen.

    Ich habe ein paar Fragen zu den beiden Apps.


    Mail:

    Gibt es eine Möglichkeit eine gesendete Mail "als neu" zu bearbeiten?

    Kann man einstellen, dass Anhänge bereits beim Laden der Mail mit heruntergeladen werden und dann offline verfügbar sind auch wenn man die Mail online nicht gelesen hat? Habe "alle Anhänge herunterladen" aktiviert, aber die Anhänge sind offline dennoch nicht verfügbar.


    Kalender:

    Kann man in der Monats/Wochenansicht umstellen, dass ganztägige Termine mit Farbe gefüllt werden und die Einzeltermine quasi nur Schrift sind? Im besten Falle mit der Uhrzeit davor.


    Danke vom Win-Neuling Windows Mail und Kalender - Email "als neu bearbeiten", Kalendereinstellungen ändern

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Mail und Kalender - Email "als neu bearbeiten", Kalendereinstellungen ändern

Die Seite wird geladen...

Windows Mail und Kalender - Email "als neu bearbeiten", Kalendereinstellungen ändern - Ähnliche Themen - Mail Kalender Email

Forum Datum

Kalender Windows Mail

Kalender Windows Mail: Daten sind verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Hi... Wenn ich in der app mail mein gmailkonto verknüpfen will, geht das nicht der zeigt mir dann immer nur nen fehlercode an. Ich gehe nun immer übern browser ins postfach was ich eigentlich schade finde da ich die app echt gerne nutzte als es noch klappte bitte kann mir jemamd helfen

Windows 10 Allgemeines 19. März 2020

Kalendereinstellungen in W10

Kalendereinstellungen in W10: Hallo in die Runde, ich wollte die Kalenderanzeige unter Windows 10 so einstellen, dass mir auch die Nummer der jeweiligen Kalenderwoche angezeigt wird also z. B. für Januar KW Mo Die Mi Do Fr Sa So 1 1 2 3...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Nach einem der letzten Windows Updates werden Mails nicht mehr abgerufen und gemeldet. Ich dachte erst, dass das Löschen des Programms "Office holen" die Ursache dafür ist, aber eine Neuinstallation d. Prg. hat keine Abhilfe geschaffen. Das Mail & Kalenderprogramm wurde am 02.02.2017 letztmalig...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Windows Mail und Kalender

Windows Mail und Kalender: Hallo Zusammen Meine Windows Mail und Kalender App lässt sich nicht öffnen und er will eine Neuinstallierung der App über den Store. Ich bin auf Neuinstallieren gegangen leider versucht er seit Stunden die App herunter zu laden, ein Neustart der Downloads hilft leider nicht. Internet...

Windows 10 Support 12. November 2016

Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern

Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern: Hallo zusammen. Erst mal die Ausgangssituation: Wenn ich auf ein JPG doppelklicke öffnet sich die Foto-App von Windows zur Anzeige. Mach ich einen rechtsklick auf die Datei und wähle "Bearbeiten" wird Paint geöffnet. Die Aktion mit dem Doppelklick möchte ich behalten. Wenn ich allerdings...

Windows 10 Support 3. November 2016

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Nach Update V.1511 erfolgt kein Einlesen von Mails, der Name des Synchron-Servers für t-online.de wird nicht akzeptiert. Im Web ist noch keine Lösung zu finden, warum die App Mail und Kalender nicht funktioniert. Im Win10 Home läuft zum Glück noch Windows Life Mail aus Win7, unter Win10 pro geht...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Seit längerem wird ein gelöschtes Email beim Mail-App immer noch angezeigt. Wie kann man dieses Email entfernen? Wer kann mir weiterhelfen? Danke.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows Mail und Kalender - Email "als neu bearbeiten", Kalendereinstellungen ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. email als neu bearbeiten

    ,
  2. mail als neu bearbeiten

    ,
  3. outlook email als neu bearbeiten

    ,
  4. windows 10 e-mail als neu bearbeiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden