Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von hal9000, 2. Mai 2016.

  1. hal9000
    hal9000 off
    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    4.078
    Zustimmungen:
    1.760

    Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version
    [​IMG]Microsoft hat in Windows 10 das aus früheren OS-Versionen bekannte Windows Media Center entfernt - aufgrund "gesunkener Nutzung", wie das Unternehmen im Mai 2015 mitteilte. Inzwischen lässt sich jedoch eine inoffizielle Version der Abspielsoftware wieder in die aktuelle Ausgabe des Betriebssystems integrieren. (Weiter lesen)
     
    #1 hal9000, 2. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version - Ähnliche Themen

Forum Datum

Startmenü in Windows 10 funktioniert nach Installation des Media Centers nicht mehr

Startmenü in Windows 10 funktioniert nach Installation des Media Centers nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktioniert das Startmenü in Windows 10 nach der Installation des Media Centers nicht mehr. Das Media Center lässt sich auch nicht mehr deinstallieren, da es keinen Eintrag in der Systemsteuerung hinterlässt. Zurücksetzen auf einen...
Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2016

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?: Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? [IMG]Mit dem Start von Windows 10 hatte Microsoft endgültig einen Schlussstrich unter die Entwicklung des Media Center gezogen. Enthusiasten haben jetzt aber einen inoffiziellen Weg entdeckt, das Betriebssystem mit...
Windows 10 Multimedia 2. Mai 2016

Windows Media Player

Windows Media Player: Wie kann ich Media Player desinstallieren und neu downloaden? Die Videos Wiedergabe ist nicht einwandfrei!
Windows 10 Probleme 27. Dezember 2015

Windows Media Player

Windows Media Player: Mein Media Player zeigt kein vollständiges Bild. - Etwa 15% rechts am Bild ist verschwommen. Wie kann ich es reparieren?
Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2015

Windows Foto App Media Server

Windows Foto App Media Server: Hallo, ich habe in meinem Netzwerk eine Festplatte mit meinem Router verbunden. Nun habe ich am Laptop A in der Windows Foto App eine neue Quelle für den "Media Server" hinzugefügt. Am Laptop "B" kann ich allerdings keine zustätzlichen Quellen hinzufügen (das "+" fehlt in...
Windows 10 Allgemeines 9. September 2015

Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?

Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?: Frage: Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?
Windows 10 FAQ 8. August 2015

Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden

Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden: Wer nicht länger warten möchte, der sollte sich die Downloadseite von Windows 10 anschauen. kann sich Windows 10 nämlich über das Media Creation Tool upgraden. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Windows 10 herunterladen Wenn Sie Windows 10...
Windows 10 FAQ 29. Juli 2015

Bluetooth nach Windows-10-Update

Bluetooth nach Windows-10-Update: Nach einem automatischen Windows-10-Update am 24.02.2017 gelingt es mir nicht mehr, meine Bluetooth-Tastatur mit dem Thinkpad zu verbinden, was vorher problemlos funktioniert hat. So fehlt jetzt auch: unter Einstellungen > Geräte (Bluetooth, Drucker, Maus) die Option...
Windows 10 Allgemeines Heute um 16:37 Uhr

Microsoft Edge - Downloadordner ändern - Windows 10

Microsoft Edge - Downloadordner ändern - Windows 10: Microsoft Edge – Downloadordner ändern | Windows 10 (Anniversary Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Sobald mit diesem eine Datei (z.B.: Dokumente, Musik, Bilder, Videos/Filme/Serien, Programme)...
Windows 10 FAQ Heute um 02:35 Uhr

Ms-windows-store:PurgeCaches

Ms-windows-store:PurgeCaches: Hallo, leider startet mein Store nicht mehr. Er öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder. Ich habe alles, was hier schon zu finden war ausprobiert (wsreset, update, app reparieren,...) und bekomme immer noch folgende Fehlermeldungen: -> Ms-windows-store:PurgeCaches...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 21:47 Uhr
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows media center unter windows 10 funktioniert nicht