Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version

Diskutiere und helfe bei Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version im Bereich Windows 10 Multimedia bei einer Lösung;

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

[​IMG]Microsoft hat in Windows 10 das aus früheren OS-Versionen bekannte Windows Media Center entfernt - aufgrund "gesunkener Nutzung", wie das Unternehmen im Mai 2015 mitteilte. Inzwischen lässt sich jedoch eine inoffizielle Version der Abspielsoftware wieder in die aktuelle Ausgabe des Betriebssystems integrieren. (Weiter lesen)

#1 hal9000, 2. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version - Ähnliche Themen - Media Center Inoffizielle

Forum Datum

Inoffizielles Windows Media Center startet nicht

Inoffizielles Windows Media Center startet nicht: Hallo. Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe die neueste inoffizielle Version vom Windows Media Center installiert. Nach der Installation kann es nicht gestartet werden. Es dreht sich der Rad am Mauszeiger kurz und mehr passiert nichts. Welcher Fehler ist das? In der...
Windows 10 Probleme 4. Februar 2018

Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr

Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr: Hallo zusammen Wie gewohnt geht seit dem neuesten grossen Update das Mediacenter in der N-Version nicht mehr und somit fiele andere Funktionen die wichtig sind. Da ich leider in meinem Alte Trade nicht mehr schreiben Kann...
Windows 10 Probleme 4. Februar 2018

Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...

Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...: Hallo Ihr Lieben, ich habe diese Woche das Update bekommen, bei dem nun auch wieder das Media Center im Original mit geliefert wird. Mein Problem nun: Ich hatte vorher auf meinem 64 bit Tablet das "nachgebaute" Media Center drauf, welches auch wunderbar funktioniert...
Windows 10 Probleme 20. September 2017

Startmenü in Windows 10 funktioniert nach Installation des Media Centers nicht mehr

Startmenü in Windows 10 funktioniert nach Installation des Media Centers nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktioniert das Startmenü in Windows 10 nach der Installation des Media Centers nicht mehr. Das Media Center lässt sich auch nicht mehr deinstallieren, da es keinen Eintrag in der Systemsteuerung hinterlässt. Zurücksetzen auf einen...
Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2016

W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........

W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........: WIE spiele ich meine bekommene CD mit Fotos auf W 10 ab ? (wenn KEIN Media-Center da ist ) ?
Windows 10 Allgemeines 11. November 2016

Windows 10: Xbox-Oberfläche auf PC - Windows Media Center reloaded?

Windows 10: Xbox-Oberfläche auf PC - Windows Media Center reloaded?: Windows 10: Xbox-Oberfläche auf PC - Windows Media Center reloaded? [IMG]Geht es nach einem bekannten Microsoft-Spezi, so will Microsoft bald das Interface der Xbox auf Wunsch auch auf dem PC zugänglich machen. Damit hätte man dann eine neue Oberfläche für die...
Windows 10 News 25. Mai 2016

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?: Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? [IMG]Mit dem Start von Windows 10 hatte Microsoft endgültig einen Schlussstrich unter die Entwicklung des Media Center gezogen. Enthusiasten haben jetzt aber einen inoffiziellen Weg entdeckt, das Betriebssystem mit...
Windows 10 Multimedia 2. Mai 2016

Beim Upgrade von Windows 8 Pro mit Media Center auf Windows 10 wurde mir "Windows Home"...

Beim Upgrade von Windows 8 Pro mit Media Center auf Windows 10 wurde mir "Windows Home"...: Hallo zusammen, Beim Upgrade von "Windows 8 Pro mit Media Center" auf Windows 10 wurde mir "Windows Home" statt "Windows Pro" installiert. Die Eingabe des Product Keys vom Ursprungssystem wird nicht akzeptiert. Das System läuft soweit rund, ist aber im Funktionsumfang...
Windows 10 Probleme 11. April 2016

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version: Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version [IMG]Microsoft hat in Windows 10 das aus früheren OS-Versionen bekannte Windows Media Center entfernt - aufgrund "gesunkener Nutzung", wie das Unternehmen im Mai 2015 mitteilte. Inzwischen lässt sich jedoch eine...
Windows 10 News 16. September 2015

Inoffiziell: Trick macht "Media Center" unter Windows 10 nutzbar

Inoffiziell: Trick macht "Media Center" unter Windows 10 nutzbar: Inoffiziell: Trick macht "Media Center" unter Windows 10 nutzbar [IMG]Mit dem Start von Windows 10 hatte Microsoft endgültig einen Schlussstrich unter die Entwicklung des Media Center gezogen. Enthusiasten haben jetzt aber einen inoffiziellen Weg entdeckt, das Betriebssystem...
Windows 10 News 8. September 2015
Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows media center frame buffer vergrößern

,
  2. windows media center unter windows 10

,
  3. wmc inoffiziell forum

,
  4. windows media center unter windows 10 funktioniert nicht