Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von hal9000, 2. Mai 2016.

  1. hal9000
    hal9000 off
    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    4.078
    Zustimmungen:
    1.767

    Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version
    [​IMG]Microsoft hat in Windows 10 das aus früheren OS-Versionen bekannte Windows Media Center entfernt - aufgrund "gesunkener Nutzung", wie das Unternehmen im Mai 2015 mitteilte. Inzwischen lässt sich jedoch eine inoffizielle Version der Abspielsoftware wieder in die aktuelle Ausgabe des Betriebssystems integrieren. (Weiter lesen)
     
    #1 hal9000, 2. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version - Ähnliche Themen

Forum Datum

Startmenü in Windows 10 funktioniert nach Installation des Media Centers nicht mehr

Startmenü in Windows 10 funktioniert nach Installation des Media Centers nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktioniert das Startmenü in Windows 10 nach der Installation des Media Centers nicht mehr. Das Media Center lässt sich auch nicht mehr deinstallieren, da es keinen Eintrag in der Systemsteuerung hinterlässt. Zurücksetzen auf einen...
Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2016

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?: Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? [IMG]Mit dem Start von Windows 10 hatte Microsoft endgültig einen Schlussstrich unter die Entwicklung des Media Center gezogen. Enthusiasten haben jetzt aber einen inoffiziellen Weg entdeckt, das Betriebssystem mit...
Windows 10 Multimedia 2. Mai 2016

Windows Media Player

Windows Media Player: Wie kann ich Media Player desinstallieren und neu downloaden? Die Videos Wiedergabe ist nicht einwandfrei!
Windows 10 Probleme 27. Dezember 2015

Windows Media Player

Windows Media Player: Mein Media Player zeigt kein vollständiges Bild. - Etwa 15% rechts am Bild ist verschwommen. Wie kann ich es reparieren?
Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2015

Windows Foto App Media Server

Windows Foto App Media Server: Hallo, ich habe in meinem Netzwerk eine Festplatte mit meinem Router verbunden. Nun habe ich am Laptop A in der Windows Foto App eine neue Quelle für den "Media Server" hinzugefügt. Am Laptop "B" kann ich allerdings keine zustätzlichen Quellen hinzufügen (das "+" fehlt in...
Windows 10 Allgemeines 9. September 2015

Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?

Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?: Frage: Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?
Windows 10 FAQ 8. August 2015

Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden

Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden: Wer nicht länger warten möchte, der sollte sich die Downloadseite von Windows 10 anschauen. kann sich Windows 10 nämlich über das Media Creation Tool upgraden. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Windows 10 herunterladen Wenn Sie Windows 10...
Windows 10 FAQ 29. Juli 2015

Fehler bei Update für Windows (KB4015438)

Fehler bei Update für Windows (KB4015438): Liebe Forumsgemeinde, erstmal hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag (wenn auch gezwungenermaßen). ;-) Vorab: Ich nutze Windows 10 Pro in der Version 1607 auf einem Surface Pro 4, Intel Core i5-6300U CPU (4,00 GB RAM Variante) mit 64-Bit-Betriebssystem. Ich habe...
Windows 10 Updates & Patches Mittwoch um 15:05 Uhr

Nach Installation von Windows 10 kein Ton, erfordert weitere Installation

Nach Installation von Windows 10 kein Ton, erfordert weitere Installation: Hallo, bin neu im Forum . Mein Problem: Habe einen PC geschenkt bekommen und mit einer neuen HDD und 2x 2GB zusätzlichem RAM ausgestattet. System: Mainboard: ASUS P5GD2-X Grafikkarte: Radeon HD4350 RAM: 2x 512mB und 2x 2GB HDD: SATA WD 320GB Windows 10 Pro 32 Bit Nach...
Windows 10 Treiber & Hardware Dienstag um 23:25 Uhr

Windows 10 öffnet nicht

Windows 10 öffnet nicht: Hallo; ich kann mich an meinem PC anmelden, bekomme dann ein freundliches "Willkommen", danach 20-40 Sekunden "Röteln" und anschließend ein graublaues Standbild, welches sich danach auch nicht wieder ändert. Eine Abmeldung ist danach nur noch per Power-Button möglich.
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 22:44 Uhr
Schlagworte: