Windows media creator erstellt keinen USB Stick für Win10

Helfe beim Thema Windows media creator erstellt keinen USB Stick für Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen versuche ich einen bootfähigen USB Stick mit Win10 / 64bit zu erzeugen. Ich habe zwei PC mit Win10/64, auf dem einen bin ich jetzt in eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jobo-pleissa, 15. August 2017.

  1. jobo-pleissa
    jobo-pleissa Gast

    Windows media creator erstellt keinen USB Stick für Win10


    Seit 2 Tagen versuche ich einen bootfähigen USB Stick mit Win10 / 64bit zu erzeugen. Ich habe zwei PC mit Win10/64, auf dem einen bin ich jetzt in eine Bootloop nach dem letzten update gekommen. Um da wieder raus zu kommen, dachte ich machst an dem einen PC einen USB stick und bootest damit den anderen. Aber das Erzeugen schlägt fehl.

    Ich starte das MCT als Admin, und wähle "Installationsmedien für einen anderenPC erstellen", wähle Win 10/x64, das Häkchen bei "Empfohlene Optionen verwenden" habe ich mal gesetzt, mal nicht. Dann wähle ich USB Speicherstick und sehen den auch in der Liste, habe alternativ einen mit 8GB und 16GB verwendet. Es lädt runter und kopiert dann auf den Stck, aber am Ende kommt die Fehlermeldung: Diese Tool konnte aus irgendeinem Grund nicht auf hrem PC ausgeführt werden... Fehlercode 0x80070005 0xA0019.

    Hab schon den Support angerufen, aber eine russisch sprechende Dame hat, nachdem sie endlich verstanden hat was nicht funktioniert mir nur sagen können ich soll es nochmal mit einem anderen Stick probieren...

    Hat jemand eine Idee? Muss ich den Stick selber formatieren? Ich denke das Tool übernimmt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 jobo-pleissa, 15. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Machst du das von hier?
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Windows media creator erstellt keinen USB Stick für Win10

Die Seite wird geladen...

Windows media creator erstellt keinen USB Stick für Win10 - Ähnliche Themen - media creator erstellt

Forum Datum

Habe mit "Linux Live USB Creator" einen Stick erstellt um Linux Mint 21.1 zu installieren....

Habe mit "Linux Live USB Creator" einen Stick erstellt um Linux Mint 21.1 zu installieren....: "no operating system found" Diese Meldung kommt nur, wenn der Stick eingesteckt ist und anschliesesnd startet das Windows. Nach dem Erstellen des Sticks sah es so aus: Worin liegt der Fehler? Ist dieser "Linux Live USB Creator" zu alt? Was ist die Alternative? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Windows USB Stick kann nicht erstellt werden. Wieso? Weshalb?

Windows USB Stick kann nicht erstellt werden. Wieso? Weshalb?: Ich habe mir einen neuen USB Stick 64GB gekauft. Da kommt die Meldung, dass nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden sei. Die Meldung kommt vom Creation Tool für Windows. Ich möchte Windows auf mein Stick brennen....

Windows 10 Support 16. März 2023

Windwos 10 über usb stick oder media tool?

Windwos 10 über usb stick oder media tool?: Hallo, Ich will mein pc neu aufsetzen.Jetzt ist meine Frage soll ich ed über mein 2 jahre altes usb stick machen wo windows 10 pro drauf ist oder über dieses media tool oder kann ich es auch über dem usb stick machen nur ist das Problem das der stick 2 jahre alt ist...ist schon bissen alt oder...

Windows 10 Support 19. August 2021

Wie erstellt man einen Windows 10 Boot USB stick auf einem Mac?

Wie erstellt man einen Windows 10 Boot USB stick auf einem Mac?: Hallo, Ich habe diesen alten HP prebuild pc und versuchte Windows 10 auf diesem Computer zu installieren. Leider, hat egal was ich versucht habe nichts funktioniert. Bisher habe ich einen USB stick genommen ihm auf EXFat formatiert, das 64bit .iso geöffnet und alle datein auf den 16 GB USB 2...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Win10-Installation mit bootable USB-Stick vom Media Creation Tool funktioniert nicht

Win10-Installation mit bootable USB-Stick vom Media Creation Tool funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS Intel NUC10i7FNK und wollte nun mittels Media Creation Tool "MediaCreationTool2004.exe" -> von hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Windows 10 Professional 64 bit installieren Erstinstallation. in dem Intel...

Windows 10 Support 6. August 2020

von win10 zu win7 mit usb stick?

von win10 zu win7 mit usb stick?: Guten Tag liebe Leser, Ich will von win10 zu win7 zurückkehren, da aber die frisst abgelaufen ist muss Ichs vom USB machen. dazu kommt noch das mein Laufwerk kaputt ist und Ichs im notfall auch nicht über cd machen kann. ich habe einen bootfähigen Usb erstellt mit der win7 iso drauf, nun wollte...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Media Creation Tool USB Stick fehler

Media Creation Tool USB Stick fehler: Hallo zusammmen, ich habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB Stick mit Windows 10 64 bit erstellt. Es kommt die fehlermeldung im Bild. Das war schon der 2 Stick den ich versucht habe. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Windows 10 Pro USB-Stick mit Media Creation Tool erstellt. Kann man diesen zum Upgrade für...

Windows 10 Pro USB-Stick mit Media Creation Tool erstellt. Kann man diesen zum Upgrade für...: Ich habe eine Windows 8.1 Pro version und habe diese geupgraded auf Windows 10 Pro. Dazu habe ich ein USB-Installationsmedium mit dem Media Creation Tool erstellt. Beim erstellen habe ich die Pro-Edition ausgewählt, weil ich eben Windows 8.1 Pro installiert hatte. Ich besitze jedoch einen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Windows media creator erstellt keinen USB Stick für Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden