Windows Media Player akzeptiert CD nicht

Helfe beim Thema Windows Media Player akzeptiert CD nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Windows Media Player ist auf dem aktuellen Stand und akzeptiert diverse CDs nicht. Sie werden direkt rausgeschmissen. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa2307, 30. September 2018.

  1. Lisa2307
    Lisa2307 Gast

    Windows Media Player akzeptiert CD nicht


    Hallo zusammen,


    mein Windows Media Player ist auf dem aktuellen Stand und akzeptiert diverse CDs nicht. Sie werden direkt rausgeschmissen.


    Was kann ich machen, damit ich die CD einspielen kann?



    Herzlichen Dank bereits im Voraus für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Und das passiert völlig ohne jegliche Meldungen?

    Um was für CDs handelt es sich denn?

    Kannst du diese CDs in anderen PCs oder CD-Playern abspielen?
     
    #2 Ingo Böttcher, 30. September 2018
  4. Lisa2307
    Lisa2307 Gast
    Hallo,

    es handelt sich um verschieden CDs neue und alte. Die auf anderen PCs ohne Probleme laufen. und andere CDs kann ich ohne Probleme auch bei mir hören.

    Die CDs werden direkt vom PC wieder rausgeschmissen.
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Mit dem Windows Media Player hat das dann aber nichts zu tun, wenn dein PC einfach so die CDs auswirft. Womöglich hat das Laufwerk ein Problem.

    Seit wann taucht die Sache denn auf? Um was für einen PC geht es? Und kannst du im Gerätemanager erkennen, um was für ein Laufwerk genau es geht?
     
    #4 Ingo Böttcher, 30. September 2018
  6. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    Ja, in jedem Desktop-PC (hab 3 zur Verfügung), MediaCube ist ein TV-Media-Player mit HD-Einschub
    Nein
    Nein
    Nein, nur in Acronis erkennbar, nicht im Bios.
    Nöööö *Windows Media Player akzeptiert CD nicht

    *Heulen
     
Thema:

Windows Media Player akzeptiert CD nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player akzeptiert CD nicht - Ähnliche Themen - Media Player akzeptiert

Forum Datum

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Windows Media Player

Windows Media Player: Beim Versuch eine Musik-CD mit Windows Media Player in MP3-Format zu kopieren, kommt permanent die Fehlermeldung „Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren“. De facto wird aber kein einziger Titel der CD kopiert. Seltsam ist, dass die Kopierfunktion schon...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2021

CD-Player

CD-Player: CD-Player funktioniert nicht im Windows 10

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2020

Mit dem Windows Media Player eine Daten-CD kopieren

Mit dem Windows Media Player eine Daten-CD kopieren: ich möchte mit dem WMP eine Daten-CD kopieren. Der WMP zeigt aber das "CD kopieren"-Feld nicht an. Kann ich das wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player: Hallo, nach den letzten Windows Updates am 10.07.18 funktionieren weder Windows- noch VLC Media Player. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Windows 10 Media Player CD kopieren

Windows 10 Media Player CD kopieren: Wie kann man eine CD kopieren? Einstellungen -> Musik kopieren ... alles eingestellt, aber wo sind die Dateien und wie kann man das Kopieren starten? Es gibt keinen Button! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Media Player mit CD im DVD-Laufwerk

Media Player mit CD im DVD-Laufwerk: Im MediaPlayer wird der Speicherort für die zu kopierende Datei nicht angezeigt und kann nicht geändert werden. Obwohl die Titel der CD im DVD-Laufwerk angezeigt werden, erfolgt die Meldung, dass die Datei für den Kopiervorgang nicht gefunden wurde. Eine Wiedergabe derselben ist jedoch möglich....

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Media player

Media player: Ich habe windows 10 und media player ich würde gerne wissen ich konnte früher mit media player über Satellit fernsehen gucken,wie funktioniert das ganze? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows Media Player akzeptiert CD nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. CD erscheint nicht links im Menü des Windows Media Players.

    ,
  2. remotegeraete ressource akzeptiert nicht

    ,
  3. was tun wenn windows media player die CD nicht erkennt

    ,
  4. tax cd wird nicht akzeptiert,
  5. codec wird nicht akzeptiert,
  6. neue cd wied vom laufwerk nicht akzeptiert,
  7. windows media player akzeptiert dvd nicht was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden