Windows Media Player nach Update verschwunden, und nicht installbar

Helfe beim Thema Windows Media Player nach Update verschwunden, und nicht installbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich habe Windows 10 Pro N, dementsprechend ist das Media Player von haus aus nicht dabei, und muss mittels eines Updates manuell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaySchmideke, 22. September 2016.

  1. KaySchmideke
    KaySchmideke Gast

    Windows Media Player nach Update verschwunden, und nicht installbar


    Hi Leute,

    ich habe Windows 10 Pro N, dementsprechend ist das Media Player von haus aus nicht dabei, und muss mittels eines Updates manuell hinzugefügt werden.
    Nach dem gestrigen Update, war dann der Media Player nicht mehr installiert, (warum eigentlich?) und ich installierte das Media Pack Update.
    Doch auch dies brachte keine Abhilfe, sondern lediglich leere Ordner.
    Ich kann das Update noch nicht einmal deinstallieren, weil es in der Systemsteuerung nicht auffindbar ist, aber installiert ist es, da dies mir mitgeteilt wird, wenn ich das Update nochmals installieren möchte.

    Jetzt kann ich kein Fifa spielen, und einen Media Player habe ich auch nicht- echt geniales Update, welches Programme deinstalliert, welche man aber benötigt- müssen ja Genies bei M$ sein.

    Was ist nun zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 KaySchmideke, 22. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Media Player nach Update verschwunden, und nicht installbar

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player nach Update verschwunden, und nicht installbar - Ähnliche Themen - Media Player Update

Forum Datum

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Media Player

Media Player: Beim Streamen auf dem TV Sony BRAVIA werden nur alte Inhalte des Media Players angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Media-Player verschwunden

Media-Player verschwunden: Ab diesem dieser Thread. Nach einem Update von Windowa10 war mein Media-Player verschwunden. Jetzt brauche ich ein Update oder eine Neuinstallation oder eine Aktualisierung. mb Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player: Hallo, nach den letzten Windows Updates am 10.07.18 funktionieren weder Windows- noch VLC Media Player. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Update Windows Media Player

Update Windows Media Player: Moin Nach dem Letzten Grossen Update am 2.05.2018 Geht der Windows Media Player nicht mehr (Win10). Wenn ich ihn Starte kommt nur eine Meldung das ich ihn neu Installieren muss, jedoch auf der Seite auf die mich der Link bringt, kann ich ihn nicht neu Herunterladen, geschweige denn Neu...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

media player

media player: Ich habe einige Videos mit dem Typ php, die vom media-player nicht wiedergegeben werden können. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Media Player verschwunden nach Update 1151

Media Player verschwunden nach Update 1151: Hallo, Ich möchte Fifa 15 spielen. Dazu benötige ich den Windows Media Player. Ich benutze Windwos 10 N. Eine Installation des Media Feature Packs, wie bisher, bringt nichts, da der Media Player anschließend trotzdem nicht installiert ist. Auch in den Windows-Features sind die Mediafeatures...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Media player

Media player: Ich habe windows 10 und media player ich würde gerne wissen ich konnte früher mit media player über Satellit fernsehen gucken,wie funktioniert das ganze? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows Media Player nach Update verschwunden, und nicht installbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden