Windows Media Player taucht nicht unter "Windows-Features" auf

Helfe beim Thema Windows Media Player taucht nicht unter "Windows-Features" auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also folgendes Problem, ich habe eine frische Windows 7 Installation auf Windows 10 Pro gepatcht. Jetzt wollte ich Software installieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XaKoS, 11. Februar 2018.

  1. XaKoS
    XaKoS Gast

    Windows Media Player taucht nicht unter "Windows-Features" auf


    Hallo,


    also folgendes Problem, ich habe eine frische Windows 7 Installation auf Windows 10 Pro gepatcht.

    Jetzt wollte ich Software installieren, welche das "Windows Media Feature Pack" benötigt. Normalerweise sollte dies auf Windows 10 installiert sein, kann sein dass ich den Media Player deinstalliert habe, jetzt taucht er allerdings nicht mehr unter "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" auf, neben dem Punkt "Media Features" ist kein plus, sprich da ist kein Feld "Media Player" zum ankreuzen...


    Version ist "1709 (Build 16299.214)", wie gesagt Windows 10 pro, es ist keine "N-Version".

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Media Player taucht nicht unter "Windows-Features" auf

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player taucht nicht unter "Windows-Features" auf - Ähnliche Themen - Media Player taucht

Forum Datum

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Windows Media Player?

Windows Media Player?: Hallo, ich wollte auf Windows 10 im Media Player nach "Rotating Particle" suchen doch ich habe nichts gefunden. In Windows XP gibt es dies aber. Gibt es eine Möglichkeit diesen Effekt auf windows 10 zu bekommen? (Möchte ein bisschen Windows XP feeling) [ATTACH] Es befindet sich Windows XP in...

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo. Unter Apps&Features wird der Media Player unter Windows 10 nicht mehr angezeigt. Unter "Optionale Features" wird der Windows Media Player noch angezeigt, kann dort aber nur "Deinstalliert" werden. Wie kann ich den Media Player wieder in die Apps einbinden, damit er benutzt werden...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Windows Media Player

Windows Media Player: Mein Media Player erkennt die DVD nicht. Windows 10 64 bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Windows Media Player

Windows Media Player: Ich kriege den Windows Media Player für das Abspielen von Videos nicht in Gang. Der Ton erscheint, aber nicht das Bild. Reagiert der Player nicht auf bestimmte Formate? Nehme ich den VLC-Player, läuft alles bestens. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo, ich habe mir eine paar Audiodaten auf mein PC geholt. Nun wollte ich diese anhören, aber er schlägt mir nur ein Textdokument vor, da ich offensichtlich kein Abspielplayer habe. Nun wollte ich Windows Media Player downloaden, aber nach der Setup bzw. während der Installation, erscheint...

Windows 10 Support 1. September 2016

Windows Media Player

Windows Media Player: Seit der Einrichtung eines neuen PC's mit Windows 10 gelingt mir die Wiedergabe von DVD's nicht mehr. Der Windows Media-Player öffnet Foto- und Audio CD's problemlos selbständig nach deren Einlegen in das Laufwerk. DVD's jedoch werden nicht geöffnet. Bis jetzt fand ich keinen anderen Weg, die...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Windows Media Player

Windows Media Player: Nach der Installation von Windows 10 kann ich keine DVDs mehr abspielen. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass der alte Media Player nicht mehr unterstützt wird. Wie kann ich ein neues Programm herunterladen und welches ist das? Welche Schritte muss ich machen? Wie komme ich an eine Antwort?...

Windows 10 Support 31. März 2016

Windows Media Player taucht nicht unter "Windows-Features" auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows media Player ist in FEatures nicht vorhanden

    ,
  2. windows media player taucht nich unter medienfunktion auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden