Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN

Helfe beim Thema Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Win 10 meint beispielsweise bei der Verbindung des Microsoft-Kontos mit dem Computer bei dem Unterpunkt "Identität bestätigen", dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix114, 16. Januar 2016.

  1. Felix114
    Felix114 Gast

    Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN


    Hallo zusammen,

    Win 10 meint beispielsweise bei der Verbindung des Microsoft-Kontos mit dem Computer bei dem Unterpunkt "Identität bestätigen", dass keine Internetverbindung da wäre. Dies nur über WLAN, bei LAN geht's. Ebenso war anfangs das Anmelden über Cortana nicht möglich, gleiche Fehlermeldung oder das Verbinden mit dem Handy - auch nur über LAN möglich. Tatsächlich rief cortana ja gleichzeitig Infos aus dem Internet ab über WLAN, also das WLAN geht einwandfrei.

    Wie lösen wir das Problem, dass ich jedesmal ein LAN Kabel anstecken muss?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN

Die Seite wird geladen...

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN - Ähnliche Themen - meint Internetverbindung WLAN

Forum Datum

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung: In unserer Firma wird der WLAN-Zugriff über die MAC-Adressen geregelt. Jedoch haben alle Surface-Benutzer (zweimal Surface Book und einmal Surface Pro) das Problem, dass sich ihr Surface zwar im WLAN anmeldet, dann aber keine Internetverbindung möglich ist. Wenn man die Netzwerkdiagnose laufen...

Surface 30. November 2018

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN: Hallo! Ich habe 5 Notebook bzw. PC, welche über verschiedene WLAN Geräte sich einloggen. Von Zeit zu Zeit wird die Internetverbindung unterbrochen bzw kann man gar keine herstellen und im Icon steht "nicht gesicherte Internetverbindung" und es ist keine Kommunikation mehr möglich. Ich habe dann...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

WLAN: Keine Internetverbindung

WLAN: Keine Internetverbindung: Bei unserem Privatem WLAN wird angezeigt das es kein Internet hat. Dabei funktioniert es auf allen anderen Geräten im Haushalt einwandfrei. Und das Ethernet funktioniert zwar, aber so langsam das es nicht einmal eine Internetseite laden mag. Auch das, funktioniert an allen anderen Geräten im...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser...

Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser...: Wenn ich eine Verbindung über WLAN herstellen möchte funktioniert dies nur mit dem Router. Es erscheint neben dem Symbol ein gelbes Warnzeichen. Außerdem steht da "Kein Internetzugriff". Wenn ich aber meinen Web Browser (Firefox) öffne, kann ich ganz normal im Internet surfen, als wäre das...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone

Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone: Hallo, ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Probleme mit Internetverbindung über WLAN mit meinem Lumia 950. Es wird zwar mit WLAN verbunden, aber gleichzeitig wird "kein Internet" angezeigt. Ich habe die FritzBox! 7390. Diese vergibt eine IP Adresse für das Handy, aber auf dem wird eine...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

kann keine Internetverbindung mehr über mein WLan herstellen

kann keine Internetverbindung mehr über mein WLan herstellen: hallo, ich habe mir heute Windows 10 installiert, danach konnte ich keine Internetverbindung mehr über mein WLan herstellen. Ich habe wieder Windows 7 installiert und mein WLan geht wieder. Woran liegt das?, möchte mir aber Windows 10 installieren. Unter diesen Voraussetzungen ist das aber nicht...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN

Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN: Ich habe das Lumia 950XL Seit ca. einer Woche habe ich keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Wer kann mir helfen????

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2016

Wlan-Internetverbindung

Wlan-Internetverbindung: Habe unter Win10 zwei Benutzerkonten angelegt. Interverbindung wird über FritzStick aufgebaut und funktioniert im Admin-Account problemlos. Im zweiten Benutzerkonto bricht die Wlan-Verbindung ständig ab. Wer kann Tipp für Abhilfe geben?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden