Windows Migrationsassistent

Helfe beim Thema Windows Migrationsassistent in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Datein von meinem Windows-Rechner auf mein neuen MacBook Pro übertragen. Dazu habe mir auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HamirHaidari, 13. Dezember 2017.

  1. HamirHaidari
    HamirHaidari Gast

    Windows Migrationsassistent


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte meine Datein von meinem Windows-Rechner auf mein neuen MacBook Pro übertragen. Dazu habe mir auf meinem Windows-Rechner das Programm "Windows Migrationsassistent" heruntergeladen. Bevor ich das Programm ausführen kann muss ich alle Windows Programme schließen. Obwohl ich den Windows Mail geschlossen habe wird mir jedoch angezeigt, dass ich es schließen soll und falls es nicht geöffnet ist soll ich ein Neustart machen und es noch einmal probieren. Das habe ich mehrmals probiert, aber leider vergeblich. Die Meldung wird immer noch angezeigt.


    Mit freundlichen Grüßen


    H. Haidari

    Weiterlesen...
     
    #1 HamirHaidari, 13. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Migrationsassistent

Die Seite wird geladen...

Windows Migrationsassistent - Ähnliche Themen - Migrationsassistent

Forum Datum

Fehlermeldung beim Migrationsassistent auf PC Win 10

Fehlermeldung beim Migrationsassistent auf PC Win 10: Hallo Zusammen,ich habe den Migrationsassistenten macOS Monterey auf meine PC geladen.Wenn ich den Migrationsassistenten starte Virenschutz und Firewall ausgeschaltet, dann fängt das Programm an, die Daten vorzubereiten Bilder, Dokumente, Emails. Bei den Emails stoppt das Programm dann nach...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

Windows Migrationsassistent [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. migrationsassistent windows 10

    ,
  2. windows 10 migrationsassistent

    ,
  3. Windows Migrationsassistent

    ,
  4. windows-migrationsassistent windows mail schließen,
  5. windows migrationsassistent edge schließen,
  6. miggrationsaassisten öffnet sich nicht obwohl alle programme geschlossen sind,
  7. apple windows migrationsassistent for pc lässt sich nicht ausführen edge,
  8. windows-migrationsassistent,
  9. migrationsassistent windows,
  10. windows migrationsassistent windows 10,
  11. windowsmigrationsassistent 2.2.0.0,
  12. migrationsassistent alle programme schließen,
  13. migrationsassistent windows 7 zu win 10,
  14. probleme mit windows-migrations assistent
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden