Windows mit "ausgeschwärzten" komisch Aussehenden Flächen und verzogenem Startmenu

Helfe beim Thema Windows mit "ausgeschwärzten" komisch Aussehenden Flächen und verzogenem Startmenu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Microsoft-Community, wir habe ein nennenswert schlimmes Problem auf einem unserer Laptops. Seit er auf Win 10 upgegradet wurde hat e... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheUrps123451, 21. August 2015.

  1. TheUrps123451
    TheUrps123451 Gast

    Windows mit "ausgeschwärzten" komisch Aussehenden Flächen und verzogenem Startmenu


    Hallo Liebe Microsoft-Community,




    wir habe ein nennenswert schlimmes Problem auf einem unserer Laptops.



    Seit er auf Win 10 upgegradet wurde hat e ein komisch verzogenes Menü bzw Einstellunggsfenster und viele Bereich sind aufgeschwärzt und durch Gelbe Schrift ersetzt. Im Großen und Ganzen ist so mit dem PC nicht zu arbeiten,



    kann vielleicht jemand helfen?! Bitte


    Windows mit "ausgeschwärzten" komisch Aussehenden Flächen und verzogenem Startmenu


    Windows mit "ausgeschwärzten" komisch Aussehenden Flächen und verzogenem StartmenuWindows mit "ausgeschwärzten" komisch Aussehenden Flächen und verzogenem StartmenuWindows mit "ausgeschwärzten" komisch Aussehenden Flächen und verzogenem StartmenuAuch der Browser bleibt nicht verschont D:


    Windows mit "ausgeschwärzten" komisch Aussehenden Flächen und verzogenem StartmenuWindows mit "ausgeschwärzten" komisch Aussehenden Flächen und verzogenem Startmenu

    Weiterlesen...
     
    #1 TheUrps123451, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Hast Du die Farben im Einstellmenü (siehe Bild unten) auf automatisch aktiviert ?

    Windows mit "ausgeschwärzten" komisch Aussehenden Flächen und verzogenem Startmenu
     
Thema:

Windows mit "ausgeschwärzten" komisch Aussehenden Flächen und verzogenem Startmenu

Die Seite wird geladen...

Windows mit "ausgeschwärzten" komisch Aussehenden Flächen und verzogenem Startmenu - Ähnliche Themen - ausgeschwärzten komisch Aussehenden

Forum Datum

Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern?

Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern?: Wenn ich meinen Fernseher mit meinem PC drahtlos verbinde, um z.B. einen Film zu schauen, hat dieser eine leichte Verzögerung. Dadurch kommt das Bild immer erst ne halbe Sekunde nach dem Ton. Kann ich das Bluetooth Audio gezielt verzögern, um Bild und Ton wieder aneinander angleichen zu können?...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?

Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?: Wie mache ich das, dass meine Taskliste so in der Mitte einen leichten grün stich hat? Wie in dem Video bei Minute 5:11 https://www.youtube.com/watch?v=ERTvovysLvE https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-taskliste-so-aussehen-lassen

Windows 10 Support 16. August 2021

Bild verzogen?

Bild verzogen?: Hallo, an einem alten Laptop bei Win10 ist das Bild komplett verzogen er sagt Grafiktreiber fehlen kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? LG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bild-verzogen-2

Windows 10 Support 10. November 2020

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?: Wenn ich auf meinem Desktop Linksklick gedrückt halte kommt ja bekanntlich ein Auswahlfenster. Dieses ist bei mir am Rand Grau-punktiert und komplett durchsichtig. Wie kann ich es wider zu blauen Standard umstellen wie normalerweise bei Windows 10?...

Windows 10 Support 25. März 2020

Fortnite Bild verzogen (Windows Frage)?

Fortnite Bild verzogen (Windows Frage)?: Hallo, also als ich gerade Fortnite gespielt habe (PC) habe ich irgendetwas an der Tastatur gedrückt und jetzt ist wenn ich in Fortnite bin der Screen "gestrecht" und die qualität ist ganz pixilig und die Button sind nicht da wo sie angezeigt werden. Wenn ich die Windows Taste drücke, ist auch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?

Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?: Wenn ich mir über die Jahre den Bootvorgang ansehe, da kommt mir die Frage: Was eigentlich so schwer daran ist, diesen hübsch und auch schön zu gestalten? Es ist einfach nur die Krätze dieses Betriebssystem, da arbeiten nun tausende Leute daran und es wirft immer wieder und immer wieder...

Windows 10 Support 15. April 2018

Mauszeiger wechselt das "Aussehen"

Mauszeiger wechselt das "Aussehen": Habe Win10 Home 64Bit Kein neues Update möglich Grafiktreiber AMD Radeon R7 Treiber 17.4.4 Kein neues Update möglich Problem: Mein Mauszeiger wechselt das "Aussehen" Mal ist es ein Pfeil, mal ein Kamm, mal mehrere Kämme, mal ein Balken, etc. Habe schon versucht den Grafiktreiber zu...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Ich habe ein riesen Problem wenn ich auf meinem Laptop Video's schauen möchte,sei es Netflix, Amazon Prime oder YouTube, ich bekomme das Bild wie in Millionenfach rangezoomt angezeigt und es nervt unheimlich den ich finde einfach keine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Windows mit "ausgeschwärzten" komisch Aussehenden Flächen und verzogenem Startmenu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden