Windows mobil für Samsung S4

Helfe beim Thema Windows mobil für Samsung S4 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Samsung S4 mit Windows mobil betreiben. Aus englischen Foren weiß ich dass das geht. Doch findet man keine Infos wie ich das auf mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eRDe_th, 13. April 2016.

  1. eRDe_th
    eRDe_th Gast

    Windows mobil für Samsung S4


    Ich möchte mein Samsung S4 mit Windows mobil betreiben. Aus englischen Foren weiß ich dass das geht. Doch findet man keine Infos wie ich das auf mein S4 drauf bekomme ... und woher nehmen und nicht stehlen ...

    Wäre schön da etwas zu erfahren. Und bitte, keine Antworten mit "kauf Dir ein ..." oder das geht nicht ... usw. Das mach ich bestimmt nicht - ich will dieses Gerät auf Windows mobil umstellen. Es muß gehen. Leider ost mein engl mehr Denglisch ...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows mobil für Samsung S4

Die Seite wird geladen...

Windows mobil für Samsung S4 - Ähnliche Themen - mobil Samsung

Forum Datum

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung von PC und Handy besteht noch, jedoch hat mein Handy kein Zugriff aufs Internet. Nach erneutem...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows 10 pro mobiler Hotspot?

Windows 10 pro mobiler Hotspot?: Hallo, ich würde über meinen PC mit Windows 10 pro gerne das Internet für meinen Laptop freigeben. Überall kann ich dazu nur lesen, dass es die Einstellung "mobiler Hotspot" geben müsste. Diese kann ich allerdings NICHT finden. Auf meinem PC mit Windows 11 (anderer Standort) und auch auf meinem...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

kann ein microsoft Laptop Studio ABR-00005 auch Mobile Broadband ?

kann ein microsoft Laptop Studio ABR-00005 auch Mobile Broadband ?: kann ein microsoft Laptop Studio ABR-00005 auch Mobile Broadband ? Weiterlesen...

Surface 31. August 2023

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr berühre, reagiert sie im nächsten Moment für etwa 1 Sekunde nicht mehr. Dann springt der Mauszeiger...

Surface 20. August 2023

Microsoft mobile

Microsoft mobile: Guten Tag!Ich habe ein Microsoft Windows Mobile Handy und leider die PIN vergessen. Gibt es die Möglichkeit über Microsoft direkt, das Handy entsperren zu lassen?Grüße Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen

App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen: Hallo Gemeinde, Habe mir ein Smartphone Galaxy J5 von Samsung zugelegt. Nun wollte ich die App Office Mobile installieren und auch nutzen. Diese App habe ich heruntergeladen und installiert. Ich öffne MS Excel und bekomme die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" Des...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Verbindung zwischen Windows 10 - PC und Samsung Mobile SIII über USB-Kabel

Verbindung zwischen Windows 10 - PC und Samsung Mobile SIII über USB-Kabel: Beim Anschliessen meines Mobile-Geräts Samsung SIII über USB-Kabel folgt die Meldung USB-Gerät konnte nicht erkannt werden. Wie kann dies behoben werden. Der gleiche Vorgang mit meiner Spiegelreflex-Kamera Nikon 1 V1 funktioniert nach anfänglich gleichem Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11

Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11: Nachdem ich Windows 11 installiert habe und meine Spiegelreflex-Kamera Nikon V 1 nach einem Update auch erkannt wird, habe ich es mit der Verbindung meines Mobile-Geräts Samsung S3 versucht. Es erfolgt die Meldung "Gerät nicht erkannt". Offenbar verursacht Windows 10 beim Anschluss von gewissen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows mobil für Samsung S4 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden