Windows mobile 6.5 Kontakt- und Kalenderdaten übertragen

Helfe beim Thema Windows mobile 6.5 Kontakt- und Kalenderdaten übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es geht um meine Kalender- und Kontaktdaten. Die habe ich bisher immer zwischen meinem Smartphone mit Windows mobile 6.5 und dem Outlook meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RudolfIbald, 20. Januar 2016.

  1. RudolfIbald
    RudolfIbald Gast

    Windows mobile 6.5 Kontakt- und Kalenderdaten übertragen


    Es geht um meine Kalender- und Kontaktdaten. Die habe ich bisher immer zwischen meinem Smartphone mit Windows mobile 6.5 und dem Outlook meines Vista-Notebooks ausgetauscht. das Vista-Notebook ist aber jetzt kaputt und ich kann nicht mit Windows 10 synchronisieren

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfIbald, 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows mobile 6.5 Kontakt- und Kalenderdaten übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows mobile 6.5 Kontakt- und Kalenderdaten übertragen - Ähnliche Themen - mobile Kontakt Kalenderdaten

Forum Datum

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo alle zusammen, mir geht es auch so wie vielen anderen: Kontakte, Fotos ect. von meinem alten Handy (Mikrosoft Lumia 550 mit Windows Mobile) auf mein neues (Samsung Galaxy A20e) übertragen. Als "Brücke" steht ein Lenovo Laptop G560 zur Verfügung. Sicher kann mir jemand aus dem Forum...

Windows 10 Mobile 21. August 2019

Kalenderdaten übertragen

Kalenderdaten übertragen: Hallo, wie kann ich die Daten meines Kalenders von meinem Handy (Sony Experia X) auf den Kalender unter Windwos 10 übertragen. LG Walli Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen: Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen. Hat mal funktioniert. Bin schon alle Einstellungen durchgegangen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile

Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile: Hallo wie kann ich meinen Kalender und meine notizen von ios auf outlook übertragen? Danke für eure hilfe Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten und keinen...

Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten und keinen...: Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten, keinen Gesprächsverlauf, keine eingehenden und gewählten Nummernmehr an. Es funktioniert nur noch WhatsApp, wenn ich die Nummer manuel eingebe kann ich telefonieren und angerufen werden. Ich habe schon eine neue Simkarte...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Habe ein neues lumia 950 und große Schwierigkeiten mit dem Eintragen oder Übertragen der Kontakte. Per Hand übertragen geht gar nicht, da taucht kurz eine Eintragungsseite auf, die wieder sofort wieder verschwindet. Vorhin hat mein Mann versucht seine Kontakte von seinem Microsofthandy auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo zusammen Kann ich meine Kontakte von meinem Lumina auf Nokia N8 senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Windows mobile 6.5 Kontakt- und Kalenderdaten übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden