Windows Mobile-Betriebssystem wegen fehlender Apps verlassen

Helfe beim Thema Windows Mobile-Betriebssystem wegen fehlender Apps verlassen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich war seit Januar stolzer Besitzer eines Lumia 950 (vorher Iphone 4S). Von Anfang an war mir klar, dass ich auf Apps verzichten müssen werde, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kharadmon, 27. Juli 2016.

  1. Kharadmon
    Kharadmon Gast

    Windows Mobile-Betriebssystem wegen fehlender Apps verlassen


    Ich war seit Januar stolzer Besitzer eines Lumia 950 (vorher Iphone 4S).


    Von Anfang an war mir klar, dass ich auf Apps verzichten müssen werde, aber wie unbequem das ist, hätte ich nicht erwartet.


    Jetzt kommt mit Pokemon ein echtes Phänomen aufs Smartphone, aber nicht aufs Windowsphone. Das gibt mir den Rest.


    Nach zwei Wochen Wartezeit ist meine Geduld erschöpft. Da es scheinbar keine echten Pläne zur Realisierung von Pokemon Go gibt, werde ich so bald wie möglich wieder auf ein IOs-Gerät wechseln.


    Da die geplante Einheit von PC und Smartphone mit Microsoft scheinbar nicht funktioniert, werde ich auch nach 20 (mehr oder weniger glücklichen) Jahren Windows gerne einen Mac kaufen, der mir dann mit meinem IPhone eine Lösung aus "einem Guss" bieten kann.


    Gibt es Leute, denen das genauso geht? Gegenstimmen?


    Auf eine gute Diskussion!

    Weiterlesen...
     
    #1 Kharadmon, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. SMG
    SMG Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2

    Für mich sind mein Smartphone, mein Surface sowie mein Laptop Arbeitsgeräte. Kleine Spielchen zur Erholung eingeschlossen. Wegen einer App, die man in wenigen Monaten ohnehin über hat wechsel ich garantiert nicht meine Systeme. Es gibt für mich kein besseres integriertes System als Microsoft.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows Mobile-Betriebssystem wegen fehlender Apps verlassen

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile-Betriebssystem wegen fehlender Apps verlassen - Ähnliche Themen - Mobile Betriebssystem fehlender

Forum Datum

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?: Hi ich hab einen Pc gekauft und ich habe darauf Windows 10 aber keine Lizens.Ich hatte viele Bluescreens und Spiele Apps haben sich von selber geschlossen.Könnte es an der fehlende Lizens liegen weil ich überlege entweder das Geld in eine Lizens investieren oder zurückschicken. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Fehlende Apps installieren

Fehlende Apps installieren: Hallo ich habe mein Notebook gewechselt, auf dem neuen Gerät ist zwar Windows 10 drauf aber ohne Standard Apps wie Windows Foto App. Allein das finde ich schon mal strange. Ich habe also die Foto App im MS STore erworben, zusammen mit dem VLC Player, der store sagt mir auch dass sie meine sind....

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Fehlende Apps nach Windows Update

Fehlende Apps nach Windows Update: Nach dem Windows Update KB4134661 oder KB890830 (beide am 22.05 geupdatet) fehlen mir alle installierten Apps. Auf dem Desktop wurde eine Html Datei erstellt mit dem Namen deinstallierte Apps wo alle aufgelistet sind. Bekomme ich die wieder oder darf ich alles wieder neu installieren??...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Insider verlassen Mobile

Insider verlassen Mobile: Moin! Habe auf meinen Lumia die 15063.608 über Release Preview installiert. Nun findet das Gerät das neue Update .674 nicht. Sind schon in den einzelnen Ringen die neuen Creators 4 Updates schon drauf? Dann gehe ich ja leer aus. Oder muss ich das Programm verlassen? Nur wie? Es ist keine...

Windows 10 Insider 10. Oktober 2017

Insider verlassen Mobile

Insider verlassen Mobile: Moin! Habe auf meinen Lumia die 15063.608 über Release Preview installiert. Nun findet das Gerät das neue Update .674 nicht. Sind schon in den einzelnen Ringen die neuen Creators 4 Updates schon drauf? Dann gehe ich ja leer aus. Oder muss ich das Programm verlassen? Nur wie? Es ist keine Option...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

zu wenige und fehlende Apps

zu wenige und fehlende Apps: Hallo, ich habe bei einem Freund eine extrem gute App gesehen - iOS Health. Das muss es doch für Windows 10 mobile auch geben, ist ja schließlich wirklich was sinnvolles... nun ja, teilweise bin ich fündig geworden... Es gibt die App "Emergency Kit", allerdings nur in englischer Sprache und mit...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Fehlende Apps im Windows Store

Fehlende Apps im Windows Store: Nach einem Reset meines Lumia 830 (aufgrund Update 14951, welcher nicht installiert werden konnte) stelle ich heute fest, dass verschiedene Apps im Windows Store nicht mehr vorhanden sind und somit nicht mehr installiert werden können, welche ich vorher genau über diesen Store installiert hatte...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Fehlende Apps

Fehlende Apps: Hallo, mich interessiert, ob ihr mit der App-Auswahl zufrieden seid. Als WP-Nutzer der ersten Stunde bin ich immer noch ein Fan des Betriebssystems. Aber mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich nicht doch auf IOS oder Android umsteigen soll [IMG]Für mich wichtige Apps z.B. wd2 go werden...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Windows Mobile-Betriebssystem wegen fehlender Apps verlassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden