Windows November Upgrade läuft nur langsam an auf dem Acer Aspire R11

Helfe beim Thema Windows November Upgrade läuft nur langsam an auf dem Acer Aspire R11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, in den Einstellungen sehe ich, dass das Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 bei c. 36% verweilt und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasDickel, 4. März 2016.

  1. MatthiasDickel
    MatthiasDickel Gast

    Windows November Upgrade läuft nur langsam an auf dem Acer Aspire R11


    Hallo zusammen,



    in den Einstellungen sehe ich, dass das Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 bei c. 36% verweilt und der Prozessfortschritt recht langsam vonstatten geht. Muss ich auf meinem Rechner Acer Aspire R11 irgendwelche Einstellungen verändern?


    Beste Grüße,


    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasDickel, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows November Upgrade läuft nur langsam an auf dem Acer Aspire R11

Die Seite wird geladen...

Windows November Upgrade läuft nur langsam an auf dem Acer Aspire R11 - Ähnliche Themen - November Upgrade läuft

Forum Datum

Acer Aspire Startet nicht?

Acer Aspire Startet nicht?: Der Rechner lässt mich nicht ins BIOS und startet nicht was kann ich machen LG. https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-startet-nicht-2

Windows 10 Support 8. September 2023

Touchpad scrollen unter Windows 10 läuft nicht / Acer Aspire 7750G, warum?

Touchpad scrollen unter Windows 10 läuft nicht / Acer Aspire 7750G, warum?: Hallo Leute, ich habe auf meinen „alten“ Acer Aspire 7750G Windows 10 gespielt, läuft alles perfekt, nur beim Touchpad funktioniert das Scrollen nach oben und unten nicht mehr. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt und bin auf den Punkt „ELAN“ gekommen. Allerdings gibt es bei mir die Funktion:...

Windows 10 Support 7. September 2020

acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Habe meinen Acer Aspire E5 auf Windows 10 von einem IT-Profi aufrüsten lassen. Windows verwehrt mir immer wieder den Zugriff auf Dateien, Ordner und Programme mit dem Hinweis, dass ich Administratoren Rechte benötige um darauf Zugriff zu erhalten. Mein Laptop ist ein Stand Alone Gerät und...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Netbook - Acer Aspire One happy - Windows 10 pro - viel zu langsam

Netbook - Acer Aspire One happy - Windows 10 pro - viel zu langsam: Mein Netbook läuft mit Windows 10 viel zu langsam. Ganz normale Anwendungen, wie Browser, Microsoft Excel, ..., können aufgrund der hohen Ladezeit nicht wirklich verwendet werden, bzw. starten oft gar nicht erst. Das Betriebssystem wurde bereits ressourcenschonend eingestellt. Gibt es ein...

Windows 10 Support 12. November 2016

Acer Aspire 4820TG Bluetooth

Acer Aspire 4820TG Bluetooth: Hi, ich habe einen Laptop geschenkt bekommen (Acer Aspire 4820TG) älteres Modell. Ich habe auf diesen W10 64Bit Installiert. Leider wird von Werk an der Integrierte Bluetooth-Adapter nicht erkannt und somit auch nicht im Geräte-Manager angezeigt. Wenn ich einen W7 64 Bit Treiber (der original...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Acer Aspire V3, nach Windows 10 November Update eine Grafikkarte komplett verschwunden

Acer Aspire V3, nach Windows 10 November Update eine Grafikkarte komplett verschwunden: Hallo Ich habe ein Acer Aspire V3 571G unteranderem mit einer Nvidia Geforce GT 630 M -2GB und eine Intel HD 4000 Grafikkarte und seit dem November Update von Win 10 ist die Nvidia Grafikkarte irgend wie komplett verschwunden! Will heißen sie taucht nirgends mehr auf, kein Treiberupdate keine...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Acer Aspire 7750G Windows 10 Upgrade failed:...

Acer Aspire 7750G Windows 10 Upgrade failed:...: Hallo zusammen, vor kurzem hatten wir über Windows Update das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Der PC war ursprünglich mit Windows 7 Home Premium SP1 ausgestattet (siehe unten). Das Upgrade hatten wir durchgeführt da uns dies vom System her als umsetzbar angezeigt wurde: [IMG]...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows November Upgrade läuft nur langsam an auf dem Acer Aspire R11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden