windows.old gelöscht und jetzt alle Benutzerdaten weg

Helfe beim Thema windows.old gelöscht und jetzt alle Benutzerdaten weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe windows.old gelöscht (durch Click auf Vorschlag; hat Programm vorgeschlagen wegen Platzmangel) und jetzt alle Benutzerdaten weg. Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SWBAG, 10. Dezember 2017.

  1. SWBAG
    SWBAG Gast

    windows.old gelöscht und jetzt alle Benutzerdaten weg


    Hallo


    Habe windows.old gelöscht (durch Click auf Vorschlag; hat Programm vorgeschlagen wegen Platzmangel) und jetzt alle Benutzerdaten weg.

    Desktop leer außer Papierkorb, Emails weg, Downloads weg kompletter Ordner, wie auch Dokumenteordner etc , Spielespeicherstände alle Taskleistenverknüpfungen weg, Hintergrundbild ist aber das alte, findet keine Systemwiederherstellungspunkte.


    Explorer findet er nicht. bei Eingabe aber funktionierte noch.


    Nur noch 4 Ordner auf C:\


    windows

    Programme

    Programme x86

    User (aber nicht mehr viel drin)


    z.b. GTAV Rockstar Ordner da aber startdatei fehlt

    Steam ging noch aber nicht klar ob alle programme noch gehen


    .........


    Was habe ich falsch gemacht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Genau das. Und zudem hattest Du wohl viele Daten auf dem Dektop.
    Immer in Ordnern auf der Platte speichern, Desktop nur zum Zwischenspeichern nutzen, wenn überhaupt !!
    Immer alle alten Daten aus dem Ordber Windows.alt vor dem Löschen von Windows alt in Ordnern auf der Festplatte sichern.

    Jetzt sind die Daten leider weg!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11
    Sorry für den Verlust. Aber du kannst die verlorene Daten noch mit Datenrettung software wie EaseUS Data Recovery zurückretten.
     
Thema:

windows.old gelöscht und jetzt alle Benutzerdaten weg

Die Seite wird geladen...

windows.old gelöscht und jetzt alle Benutzerdaten weg - Ähnliche Themen - old gelöscht Benutzerdaten

Forum Datum

Windows . old?

Windows . old?: Hallo zusammen, darf man den Windows.old Ordner löschen , bzw. auf eine andere Festplatte verschieben, damit mehr Speicherplatz zur Verfügung steht ? Schönen Abend noch , und guten Start in die nächste Woche ❗️ https://www.gutefrage.net/frage/windows--old

Windows 10 Support 29. März 2021

Alle Benutzerdaten löschen

Alle Benutzerdaten löschen: Hallo, ich möchte meinen Laptop an meinen Enkel weitergeben. Wie sorge ich dafür das keine Daten von mir auf dem Gerät bleiben ohne Win10 neu installieren zu müssen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Da mein Enkel erst 6 Jahre alt ist sollte nur win 10 sowie Win Office auf dem Rechner verbleiben....

Windows 10 Support 4. März 2021

Benutzerdaten nicht auf Systempartition

Benutzerdaten nicht auf Systempartition: Hallo, ich bin dabei, mein Win10 sauber neu aufzusetzen. Dabei möchte ich die Daten der Benutzer (bei mir 3) vom System trennen.. In den Benutzerordnern, also in C:\Benutzer\<Benutzername> gibt es jeweils den Unterordner für die eigenen Dateien, er heist Eigene Dateien oder Dokumente. Genau...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2020

Benutzerdaten auslagern

Benutzerdaten auslagern: Guten Tag, ich weiß dass es dazu schon einige Threads gibt im Internet, nur leider bringt mich das alles nicht weiter. Ich hatte auf meiner SSD Windows 7 installiert. Ganz normal auf C:/. Vor ein paar Wochen hatte ich das Upgrade ausgeführt und gestern einen Clean-Install durchgeführt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows old

Windows old: Ich habe vor kurzen auf Windows 10 umgestellt, kann man Windows old einfach so Löschen, und kriegt man alles runter und wen ja Wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

benutzerdaten verschieben

benutzerdaten verschieben: wie kann ich bentzerdaten(so etwas wie Appdata etc.) von meiner SSD-Systemfestplatte verschieben, und Speicher freizugeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?: Ich hatte erst Windows XP, habe dann Windows 7 installiert und schließlich das Upgrade auf Windows 10. Es ist auch fast alles in Ordnung, nur daß ich jetzt 3 Programmordner habe und es müssten doch nur 2 sein Ich habe den Ordner Programme 86x und 2 Ordner Programme.Kann ich davon einen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Downgrade auf 8.1 Ordner Windows old aber gelöscht

Downgrade auf 8.1 Ordner Windows old aber gelöscht: Hallo, ich möchte gerne von windows 10 wieder auf windows 8.1 wechseln. Da zu wenig Speicherkapazität auf dem Netbook war, musste ich mein acer switch 10E auf Werkseinstellung zurücksetzten. Seid diesem Zeitpunkt ist das Zeichen zum Wiederherstellen von windows 8.1 nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 6. September 2015

windows.old gelöscht und jetzt alle Benutzerdaten weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 old vollständig wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden