Windows Online gekauft und keinen Key erhalten

Helfe beim Thema Windows Online gekauft und keinen Key erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 unter Bootcamp auf einem Macbook Pro installiert. Nach dem Onlinekauf wurde Windwos 10 automatisch aktiviert, eine Kaufbestätigung habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoJo_at, 4. Januar 2016.

  1. JoJo_at
    JoJo_at Gast

    Windows Online gekauft und keinen Key erhalten


    Habe Windows 10 unter Bootcamp auf einem Macbook Pro installiert. Nach dem Onlinekauf wurde Windwos 10 automatisch aktiviert, eine Kaufbestätigung habe ich erhalten, einen Key nicht. Soweit lief einige Tage alles gut.


    Heute habe ich in OSX VMWare installiert und die Bootcampinstallation auf OSX übernommen, hat bestens funktioniert. Nun ist jetzt auf einmal aber weder die Installation unter Bootcamp noch der Zugriff unter VMWare aktiviert, neu aktivieren kann ich aber nicht, da ich keinen Key erhalten habe.


    Fehlermeldung lautet: Der auf diesem PC verwendete Product Key war mit dieser Windows Edition nicht verwendbar...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Online gekauft und keinen Key erhalten

Die Seite wird geladen...

Windows Online gekauft und keinen Key erhalten - Ähnliche Themen - Online gekauft Key

Forum Datum

Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten

Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten: Guten Tag. Ich habe gestern im store von microsoft das windows 10 home gekauft. Es wurde bezahlt und ist in den Bestellungen als abgeschlossen ersichtlich. Aber ich habe keine Mail erhalten wie angekündigt, um die Lizenz aktivieren zu können. Was tun? Mailadresse stimmte und es war auch nichts...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online Banking ging der kauf auch durch!! Ich bitte um Hilfe da ich Nicht weiß was ich nun tun soll....

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?Gab es mittlerweile eine Lösung?ich habe das gleiche Problem. Windows upgrade gekauft, aber keinen Licence Key erhalten. Unter dem Bestellverlauf wird mir nur die Bestellnummer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Produkt key nicht erhalten

Produkt key nicht erhalten: V-Bucks für Fortnite gekauft aber keinen Produkt Key erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Gekauft aber nicht erhalten!!

Gekauft aber nicht erhalten!!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Stunden ein Spiel im Micrtosoft-Store mit Paysafe gekauft, aber bisher nicht erhalten! Dort steht seit 2 Stunden: "Bleiben Sie dran. paysafecard ist noch dabei, Ihre Zahlung zu verarbeiten. Dies kann bis zu 20 Minuten dauern. Versuchen Sie es noch einmal, oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten: Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten. Geld wurde abgezogen. In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Product Key - Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert

Product Key - Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert: Hallo! Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert. Vor einiger Zeit hat der PC dann Windows 10 installiert. Nun fragt er mich nach dem Product Key, den ich nicht mehr habe. Was kann ich tun? MfG Sarah Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Windows Pro Key nach Download der ISO nicht erhalten (Gekauft)

Windows Pro Key nach Download der ISO nicht erhalten (Gekauft): Liebe Community Ich habe auf dem Mac das Parallels Desktop installiert. Damit ich im Excel auf VBA ohne weiteres weiter entwickeln kann, wollte ich mir das Windows 10 Pro installieren. Also habe ich im Microsoft Store offizielle die Lizenz und Download für 279$ gekauft. Die Datei war...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows Online gekauft und keinen Key erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden