Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad

Helfe beim Thema Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad [IMG]Microsoft arbeitet offenbar tatsächlich darauf hin, seinem Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. August 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad


    Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad

    Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad
    Microsoft arbeitet offenbar tatsächlich darauf hin, seinem Betriebssystem Windows 10 in der Desktop-Variante das Telefonieren beizubringen. Nachdem vor einiger Zeit eine simple Telefon-App als Teil von Vorabversionen auftauchte, hat diese nun die wohl wichtigste Telefoniefunktion bekommen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 9. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad

Die Seite wird geladen...

Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad - Ähnliche Themen - Mobiltelefon Integrierte Telefon

Forum Datum

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2020

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Oktober 2019

Mobiltelefon mit PC verbinden

Mobiltelefon mit PC verbinden: Vorneweg, das Verbinden meines Mobiltelefons (Android) mit meinem Laptop funktioniert einwandfrei. Beim Versuch das Telefon über den Laptop zu steuern erscheint jedoch immer der Hinweis "Die Toucheingabe ist deaktiviert. Um sie zu aktivieren, wechseln Sie auf Ihrem PC zum Info-Center und...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Bestätigung der Telefon Nummer

Bestätigung der Telefon Nummer: hallo, ich habe seit Tagen diese Problem: [IMG] und dann: [IMG] und das auch bei anderen PC, und Kunden... ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

meine Telefon Nummer ändern

meine Telefon Nummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer in Win10 64 bit ändern

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.: Hallo, ich weiß nicht, wo ich meine eigene Telefon-Nummer finde, ohne irgendwelche Support-Center anzurufen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im Voraus. LG Jakob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

kachel fuer telefon nummer 2 geloescht

kachel fuer telefon nummer 2 geloescht: Ich habe der kachel aus versehen gelöscht von mein TrekStor winphone 4.7. Wie kann ich kachel wieder finden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden