Windows Phone 10 - 'Diktierschaltfläche anzeigen' inaktiv

Helfe beim Thema Windows Phone 10 - 'Diktierschaltfläche anzeigen' inaktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei identische Lumia 535 mit dem aktuellen Windows 10 - Build 10.0.10586.63 Das eine Gerät habe ich gestern mit Hilfe des 'Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanKrömer, 14. Januar 2016.

  1. StefanKrömer
    StefanKrömer Gast

    Windows Phone 10 - 'Diktierschaltfläche anzeigen' inaktiv


    Hallo,

    ich habe zwei identische Lumia 535 mit dem aktuellen Windows 10 - Build 10.0.10586.63

    Das eine Gerät habe ich gestern mit Hilfe des 'Windows Device Recovery Tool' zurückgesetzt und dann das Update auf Windows 10 durchgeführt.

    Das bei z.B. WhattsApp die Schrift und die Symbole größer sind stört nicht so sehr. Das allerdings in den Tastatureinstellungen unter 'Erweiterte Tastatureinstellungen' die Option 'Diktierschaltfläche anzeigen' inaktiv (ausgegraut) ist und somit eingeschaltet werden kann, macht mich stutzig.

    Kennt jemand das Problem oder weiß Abhilfe?

    Danke, Gruß

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanKrömer, 14. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Phone 10 - 'Diktierschaltfläche anzeigen' inaktiv

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 - 'Diktierschaltfläche anzeigen' inaktiv - Ähnliche Themen - Phone 'Diktierschaltfläche anzeigen'

Forum Datum

Updatepause ist inaktiv

Updatepause ist inaktiv: Die Updatepause ist inaktiv. Wie Kann ich diese wieder aktivieren? Besten Dank für nützliche Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone

Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone: Seit einigen Tagen wird der Kalender eines Kollegen auf meinem Windows Phone angezeigt. Ich habe dort mein Firmenkonto angelegt (Microsoft Geschäftskonto). Sowohl der Kollege als auch ich sind uns keiner Änderung irgendwelcher Einstellungen bewusst, als Konto auf meinem Telefon ist auch nur...

Windows 10 Mobile 22. September 2017

Windows Phone 10 / Maps / GPS Koordinaten anzeigen

Windows Phone 10 / Maps / GPS Koordinaten anzeigen: Hallo, wie kann ich die GPS Koordinaten meines Standortes oder beliebiger anderer Orte anzeigen? Vielen Dank! Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Windows Explorer inaktiv

Windows Explorer inaktiv: Hallo , ja ich habe seit einiger Zeit Probleme, wenn ich z.B. Ordner umbennen will. Oder von einen Ordner was kopieren will und so weiter. Dann geht das nicht. Im Task Manager sehe ich dann , dass der Windows-Explorer inaktiv ist. Nach einer gewissen Zeit geht es dann wieder. So kann man...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Win 10, einige Apps inaktiv

Win 10, einige Apps inaktiv: Hallo, ich bin krank, wenn mein PC nicht richtig funktioniert. Folgendes Problem: Seit dem letzten Update (Juni 2016) funktionieren einige Apps (Foto/Kamera/Kontakte/Magine TV/MS Solitär/MS WLan/Money/News/Rechner/Telefon/Sport/Wetter und der MS Store) nicht mehr. Es gibt immer den Hinweis: Die...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2016

Kann mit dem Windows Phone mein Flixterfilmkonto nicht anzeigen lassen

Kann mit dem Windows Phone mein Flixterfilmkonto nicht anzeigen lassen: Hatte vorher ein Android Handy ,dort funktionierte es mit der APP. Mit dem Windows Phone kann ich die APP leider nicht herunterladen. Kann mir jemand helfen?☺ [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Windows Explorer inaktiv

Windows Explorer inaktiv: Also ich habe folgendes Problem: öffne ich einen neuen Ordner erscheint dieser im Task-Manager noch ganz normal, sobald ich jedoch die rechte Maustaste (sei es am Desktop bei Programmen oder in Ordnern bei Ordnern und Dokumenten) lädt dieser nur und ich bekomme keinen Zugriff. Im Task-Manager...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows Phone 10 - 'Diktierschaltfläche anzeigen' inaktiv

Windows Phone 10 - 'Diktierschaltfläche anzeigen' inaktiv: Hallo, ich habe zwei identische Lumia 535 mit dem aktuellen Windows 10 - Build 10.0.10586.63 Das eine Gerät habe ich gestern mit Hilfe des 'Windows Device Recovery Tool' zurückgesetzt und dann das Update auf Windows 10 durchgeführt. Das bei z.B. WhattsApp die Schrift und die Symbole größer...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Windows Phone 10 - 'Diktierschaltfläche anzeigen' inaktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden