Windows Phone 10 startet nicht mehr, weißer Bildschirm, dann automatischer Neustart

Helfe beim Thema Windows Phone 10 startet nicht mehr, weißer Bildschirm, dann automatischer Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein etwas größeres Problem mit meinem Lumia 532, auf dem Windows 10 Mobile läuft. Und zwar kann ich es seit ca. 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LinusLassen, 10. Juli 2017.

  1. LinusLassen
    LinusLassen Gast

    Windows Phone 10 startet nicht mehr, weißer Bildschirm, dann automatischer Neustart


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein etwas größeres Problem mit meinem Lumia 532, auf dem Windows 10 Mobile läuft.

    Und zwar kann ich es seit ca. 3 Tagen nicht mehr starten. Beim Drücken auf die Start-Taste läuft erst alles normal, doch kommt dann, wenn eigentlich das Kachelmenü sichtbar sein sollte, nur ein weißer Bildschirm. Auf das Info-Center kann ich zugreifen und auch in der Schnellzugriffsleiste bspw. WLAN aktiveren. Hält man aber bspw. die WLAN-Taste länger gedrückt, um zu den WLAN-Einstellungen zu gelangen, wird die Nachricht: "Nach einer App im Store suchen?" angezeigt. Nach einiger Zeit (ca. 30 Sekunden) startet das Gerät automatisch wieder neu (es geht einfach aus und startet wieder) und der Spaß geht wieder von vorne los.


    Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee, wie man das Problem beheben könnte ; )

    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 LinusLassen, 10. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Phone 10 startet nicht mehr, weißer Bildschirm, dann automatischer Neustart

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 startet nicht mehr, weißer Bildschirm, dann automatischer Neustart - Ähnliche Themen - Phone weißer Bildschirm

Forum Datum

Windows 10 weißer Bildschirm

Windows 10 weißer Bildschirm: Guten Tag liebe Community,ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich selbst nicht so begabt bin was Windows angeht. Seit knapp 1 Woche hab ich das Problem, wenn ich windows starte und mich einlogge, ich nach knapp 30 sekunden nichts mehr tun kann da der Monitor entweder komplett weiß wird oder...

Windows 10 Support 28. Juli 2022

Weisser Bildschirm???

Weisser Bildschirm???: nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10) danke für Antworten ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Weisser Bildschirm

Weisser Bildschirm: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein Acer Liquid M220 (Windows phone 8.1). Mein Problem ist dass der Bildschirm stets etwas weißlicher ist (so ein weißer Stich). Wenn man ihn nach unten kippt, ist die Bildschirm in Ordnung. Sonst ist der Bildschirm zu weiss. Das Problem entstand als...

Windows 10 Mobile 1. März 2019

Windows startet nicht mehr automatisch

Windows startet nicht mehr automatisch: Hallo Zusammen ich hoffe auf eure Fachkompetenz und zwar habe ich seit dem letzten Update das Problem das mein Laptop, wenn ich ihn nach 2-3 stunden im standby (zugeklappt) wieder aufklappe nicht mehr von alleine startet, sondern ich muss immer den Power knopf drücken. Habt ihr einen Tipp wie...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts

Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts: Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts [IMG]Video: Windows will eigentlich stets nach der Installation von Updates einen Neustart des gesamten Systems durchführen. Das kann zuweilen nervig sein, vor allem, wenn die Updates ausgerechnet mitten in einem Arbeitsprozess anspringen....

Windows 10 News 2. Januar 2017

Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update)

Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update): Hallo Miteinander, ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der Rechner ganz normal hoch zeigte den gesamten Bootvorgang sowie den Windows-Ladebildschirm. Danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort "Kein...

Windows 10 Support 13. November 2016

Windows 10 startet nicht / weisser Bildschirm

Windows 10 startet nicht / weisser Bildschirm: neues ASUS Notebook startet nach ca. 1 Woche nicht mehr. Starten im abgesicherten Modus mit ein paar Mal F8 drücken klappt auch nicht ! Wie weiter ? Virus? oder Garantiefall ? Jetzt muss ich dann wohl zurück zu meiner uralten Schreibmaschine, das meiste Material, welches ich heutzutage...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Ständige Meldung: "Automatischer Neustart" WINDOWS 10

Ständige Meldung: "Automatischer Neustart" WINDOWS 10: Hallo, habe das Problem, dass mein Laptop alle 20 min. automatisch neustartet. Ich bekomme das "grüne Fenster" mit dem Hinweis, ob ich sofort neu starten möchte oder "schließen" und meine Arbeit speichern will. Das macht er nun zum x-ten mal und so langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende....

Windows 10 Support 1. April 2016

Windows Phone 10 startet nicht mehr, weißer Bildschirm, dann automatischer Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden