Windows phone 10

Diskutiere und helfe bei Windows phone 10 im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Josef Markus
    Josef Markus Neu hier

Hallo, wie kann ich die Farbe einzelner Apps auf der Startseite meines Windows Phone 10 verändern? bitte kurze Info. Herzlichen Dank!

#1 Josef Markus, 2. Januar 2017
  2. Tztuhg
    Tztuhg Gast

So eine Frage kann Dir Google doch auch beantworten

3. diego2203
    diego2203 Neu hier
    auf so ne klugscheißerische Antwort können wir im Forum verzichten

#3 diego2203, 4. Januar 2017
Thema:

Windows phone 10

Die Seite wird geladen...

Windows phone 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontakte von WIN 10 Phone auf WIN 7 PC sichern
Kontakte von WIN 10 Phone auf WIN 7 PC sichern: Hallo, habe ein Lumia 640 Dual Handy mit Original WIN 8.1, dass ich kürzlich auf WIN 10 Mobile upgegradet habe. Muss endlich mal dringend meine Outlook-Kontakte (Telefonnummern) sichern. Funktion Copy auf SIM-Karte finde ich nicht. Habe noch einen Dell-Laptop mit WIN 7...
Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2017
Windows Phone 8.1 kein Zugriff auf Kontakte durch Whatsap
Windows Phone 8.1 kein Zugriff auf Kontakte durch Whatsap: Ich habe keine Möglichkeit mehr, in WhatsApp auf meine Outlook-Kontakte zuzugreifen, ist das ein bekanntes Problem und was hilft???
Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2017
Windows 10 Mobile ( Vers. 1703 ) auf jedes Widows Phone
Windows 10 Mobile ( Vers. 1703 ) auf jedes Widows Phone: Hallo, anhand eines Trekstor Winphone 4.7 HD wird hier erklärt, wie Windows 10 auch auf dem Trekstor läuft. Wenn Win 10 schon auf dem Handy ist, wird im zweiten Teil erklärt, wie das nächste Update aufs Phone kommt. ( Änderung des Namens etc in der Registry des Phones ) Wer...
Windows 10 Mobile 2. Juli 2017
Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps
Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps: Hallo zusammen, Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows Phone 10. Version: 1703. Cortana öffnet meine Apps nicht?! Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, jedoch habe ich bisher Cortana lediglich benutzt um auf YouTube zu gelangen oder für Erinnerungen und meine Wecker...
Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017
Probleme mit Creator Update 1703 auf dem Windows 10 Phone Lumia
Probleme mit Creator Update 1703 auf dem Windows 10 Phone Lumia: Hallo zusammen, Ich habe viele Probleme nach dem ich das Creator Update Version 1703 auf meinem Microsoft Lumia Handy installiert habe. Ich kann nicht mehr auf verschiedene Microsoft Seiten wie den Store, Microsoft Startseiten oder auf mein Microsoft Konto zugreifen. Es...
Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017
Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?
Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?: Hallo ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung! Ich probiere hier auch nochmal mein Glück vielleicht kann mit jemnad helfen :( Mein Sohn hat von seinem Windows Handy (Nokia mit Windows Mobile 8) ein Bild auf unseren Familien PC der...
Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017
Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln
Navigon App von Windows Phone nach iPhone wechseln: Leider habe ich mich dazu hinreißen lassen, ein Windows Phone zu kaufen. Leider musste ich diesen Versuch aufgrund allzu unterschiedlicher Bedienbarkeit wieder aufgeben. Während dieses Versuchs habe ich die Navigon Software erworben, die ich aber auf meinem iPhone nicht...
Windows 10 Allgemeines 25. April 2017
Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?
Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?: Hallo allerseits, früher unter Windows Phone 8 wurden Fotos automatisch verkleinert, wenn man sie als Email-Anhang verschickte. Jertzt mit Windows 10 ist das nicht mehr so. Wie kann ich die Fotos zum Versenden verkleinern? Danke schonmal im voraus sagt mabs
Windows 10 Allgemeines 6. April 2017
Windows Phone App „Interop Tool“
Windows Phone App „Interop Tool“: Hallo, Die App „Interop Tool“ wird bald im Windows Store erscheinen. Damit ist es möglich versteckte oder gesperrte Funktionen von Windows Phone freizuschalten – ein Jailbreak. Zwar ist ein Interop Unlock bereits seit langem inoffiziell möglich, mit dieser App wird diese...
Windows 10 Allgemeines 2. April 2017
Blitz und Zahnrad Windowsphone
Blitz und Zahnrad Windowsphone: Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Ich bin schon ganz verzweifelt, da mein Microsoft Lumia 950 XL nicht richtig startet und auf einem schwarzen Bildschirm einen großen Blitz und ein Zahnrad anzeigt. Wenn ich die Taste für "geringere Lautstärke" und "An/Aus" gleichzeitig...
Windows 10 Allgemeines 24. März 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windowws phone 10 kalender apps

,
  2. Windows Phone 10 Forum

,
  3. windows phone 10