Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lymex, 16. Juli 2018.

  1. lymex
    lymex Gast

    Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen


    Hallo,


    ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses vorgenommen. Es hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich das Handy zurückgesetzt. Es ist ganz offensichtlich wieder Windows 8 drauf, wenn ich aber auf die Systeminfos gehe steht dort Software: Windows 10 Mobile.

    Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr auf 10 Upgraden kann, weil das System denkt es hat ja schon Windows 10 Mobile drauf.

    Ich kann aber auch benötigte Apps, welche ich vor dem zurücksetzten drauf hatte nicht mehr installieren weil das System nicht kompatibel ist. Beim Updatestatus heißt es aber auch: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Habe daher das zurücksetzen nochmal gemacht in der Hoffnung das er sich beim ersten mal nur verschluckt hat. Aber es gibt das selbe Problem wieder. Er stellt auf Windows 8 zurück, denkt aber das er immer noch 10 hat.


    Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, denn so ist das Windows Phone fast unbrauchbar für mich!!


    Danke schonmal im voraus!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen - Ähnliche Themen - Phone lässt Upgrade

Forum Datum

Windows 8 durch zurücksetzen?

Windows 8 durch zurücksetzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 8 Laptop welches ich vor paar Monaten auf Windows 10 geupdatetet habe. Mein Laptop ist seit dem Update ziemlich langsam. Ich habe paar Sachen deinstalliert(von dem wo ich schon bei Windows 8 installiert habe). Wenn ich meinen Laptop jetzt zurücksetzte habe ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Upgrade Windows 8 auf 10, nun Werkeinstellungen zurücksetzen?

Upgrade Windows 8 auf 10, nun Werkeinstellungen zurücksetzen?: Hallo, ich hatte immer noch Windows 8 - ja, man glaubt es kaum! xD Jetzt habe ich endlich auf Windows 10 gewechselt, aber ich habe meinen PC schon einige Jahre und wollte mal die Werkseinstellungen zurücksetzen, damit der ganze Müll runterkommt und damit er wieder schneller ist. Jetzt weiß...

Windows 10 Support 22. März 2020

windows phone 10 zurücksetzen

windows phone 10 zurücksetzen: Hay Ich habe auf mein handy (925) wp10 gespielt. Wie bekomme ich jetzt wieder Windows Phone 8.1? Danke in voraus

Windows 10 Insider 12. April 2015

Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8....

Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8....: Huhu, meine Frage lautete: ob und wie ist es möglich die Windows 10 Preview Version wieder gegen die vorherige Version aus zutauschen in meinem Fall wäre dies Windwos 8.1 Mit freundlichen Grüßen Sascha Zierke

Windows 10 Insider 12. März 2015

Zurücksetzen auf Windows 8

Zurücksetzen auf Windows 8: Hey, Ich habe ein Windows Tablet welches für Windows 8 optimiert ist, aber auf Windows 10 läuft. Beim kauf war Windows 8 drauf. Meine frage ist, wie ich wieder windows 8 drauf bekomme. Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Windows Phone 10 zurücksetzen

Windows Phone 10 zurücksetzen: Guten Abend, ich habe mein Lumia 535 von WP 8.1 auf WP 10 geupgradet. Da ich mir aber ein neueres Modell zulegen will und dieses Handy meine Frau bekommt wollte ich mal wissen was mit WP 10 passiert wenn ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze. Bleibt WP 10 erhalten oder muss ich dann...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Windows Phone Zurücksetzung

Windows Phone Zurücksetzung: Werden bei einer Windows Phone 8.1 Update 2 Zurücksetzung auch die Kontakte bzw. geschriebene SMS gelöscht? Bezogen auf Microsoft Lumia 640 LTE!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden