Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind.

Helfe beim Thema Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft-Community, ich habe seit heute morgen das Problem, dass ganz viele Apps vermeintlich verschwunden sind. Sowohl die Kacheln, als auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von anika1, 18. September 2017.

  1. anika1
    anika1 Gast

    Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind.


    Liebe Microsoft-Community,


    ich habe seit heute morgen das Problem, dass ganz viele Apps vermeintlich verschwunden sind. Sowohl die Kacheln, als auch die Apps unter "alle Apps" sind weg. Wenn ich sie im Store jedoch suche, dann sagt er mir, dass ich die Apps bereits installiert hätte. Unter Einstellungen tauchen die besagten Apps auch auf, ich kann sie nur nicht öffnen. Ich kann sie nicht mal deinstallieren. Es sind vor allem die Microsoft Apps, die nicht mehr auffindbar sind wie Kontakte, Wecker, Nachrichten (also echt wichtige Apps!). Ich hab schon ein Update gemacht, meinen Speicher leergeräumt, Akku und Sim Karte rausgenommen....nichts hat geholfen...Ich bin verzweifelt, ohne diese Apps kann ich das Handy nicht mehr nutzen Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Heimo_B
    Heimo_B Neu hier
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Anika1
    Beim Handy meiner Frau ist seit heute morgen der selbe Fehler aufgetreten. Leider habe auch ich noch keine Lösung gefunden und hoffe immer noch das Handy nicht zurückzusetzen müssen. Kopf hoch, wir packen das!
    LG
    Heimo
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ anika1, und @ Heimo_B, oder sollte ich hier @ Nikolaus schreiben?

    versucht es zuerst einmal mit einem Software-Reset
    :
    • am Handy die Leiser- und Ein/Aus-Taste gleichzeitig drücken bis das Handy einmal vibriert
    • nach der Vibration die oben genannte Tastenkombination loslassen
    • das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch
    • Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen
    • es werden keine pers. Daten gelöscht, Ihr müsst nach dem Hochfahren Eure PINS (SIM und ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen.
    Konnten die oben genannten Schritte das Problem lösen?
    Wenn nein, wird bei Euch eine zusätzliche SD-Karte verwendet? Wenn ja, diese herausnehmen und dann prüfen ob das Fehlerbild immer noch vorliegt.

    Das Fehlerbild besteht noch immer?
    Dann führt einen Hard-Reset mit Tastenkombination durch ← @ anika1, bitte melde Dich als Mitglied hier an, damit Du den hier gesetzten Link öffnen kannst.
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    und wie sieht es aus, konnte das Problem gelöst werden?
     
Thema:

Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind.

Die Seite wird geladen...

Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind. - Ähnliche Themen - Phone Kacheln verschwunden

Forum Datum

Windows 10 Start kacheln verschwunden keine apps zursehen?

Windows 10 Start kacheln verschwunden keine apps zursehen?: Hallo habe einen problem, nach update sind die Apps von der Kacheln im windows start verschwunden kann jemand bitte helfen! Hier das bild: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-start-kacheln-verschwunden-keine-apps-zursehen

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Kacheln Windows 10 verschwunden

Kacheln Windows 10 verschwunden: Kacheln bei Windows 10 verschwunden und die Suchfunktion mit Cortana funktioniert auch nicht mehr. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2020

Apps Kacheln verschwunden

Apps Kacheln verschwunden: Hallo, bei mir sind die Kacheln mehrerer Apps verschwunden, unter anderem Edge und Karten. Edge konnte ich wieder aufmachen, indem ich einen Link auf dem Desktop herstellt habe. Also die App ist da, funktioniert, wird aber im Start auch mit der Suche nicht gezeigt. Die Anwendung wird auch in der...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Windows Phone: alle Kacheln verschwunden sind und am Startbildschirm nur noch eine Suchleiste

Windows Phone: alle Kacheln verschwunden sind und am Startbildschirm nur noch eine Suchleiste: Hallo Habe das Problem dass alle Kacheln verschwunden sind und am Startbildschirm nur noch eine Suchleiste vorhanden ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2017

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!: Wenn ich bei einer Datei mit der Endung .url erstelle und die URL einstellen will kommt diese Nachricht: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "DESKTOP-2C34OM3\*Mein Name*" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können." Wie kann ich mir als Administrator mehr...

Windows 10 Support 12. April 2017

Desktop mit Kacheln für Windows-Apps verschwunden

Desktop mit Kacheln für Windows-Apps verschwunden: Hallo, bei meinem Surface ist der Desktop mit allen Kacheln für die Windows-Apps verschwunden, also Internetexplorer, Outlook-Programme und sonstige Apps. Ich finde leider nirgends die Möglichkeit, diesen Desktop zu reaktivieren bzw. die Anzeige mit Apps entsprechend einzustellen. Ich hatte...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Kacheln verschwunden

Kacheln verschwunden: Hallo, leider sind seit ein paar Tagen meine Kacheln unter windows 10 verschwunden. Habe einige Tipps aus dem Netz ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Meine Frage an die Profis: Was kann ich tun? Bin gespannt auf die Antworten. Kerstin Wilkens

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

Apps, Kacheln, Startbutton

Apps, Kacheln, Startbutton: Nach dem Start werden durch anklicken des Startbuttons keine Kacheln angezeigt. Verknüpfungen auf der Taskleiste werden nicht mit Text hinterlegt. Nach dem Upgrade hatte alles funktioniert. Was kann die Ursache sein? Systemwiederherstellung hat auch keine Lösung gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle apps verschwunden windows 10

    ,
  2. winphone app oberfläche verschwunden

    ,
  3. alle app verschwunden

    ,
  4. wp lumia 540 kacheln verschwunden,
  5. apps auf windowshandy verschwunden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden