Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren

Helfe beim Thema Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann man die Kontakte vom HAndy-Speicher auf die SD-Karte kopieren? Danke für Rückantworten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HerjoW, 12. August 2018.

  1. HerjoW
    HerjoW Gast

    Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren


    Wie kann man die Kontakte vom HAndy-Speicher auf die SD-Karte kopieren?


    Danke für Rückantworten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Wenn du ein Gerät mit wp8.1 hast kannst du das mit der App Daten übertragen machen. App öffnen, dann unten re.die drei Pkte und Option auf SD exportieren wählen.

    Das geht leider mit w10m nicht mehr. Es gibt hierzu allerdings Apps im Store (Suche: Backup) die Sicherungsdateien erstellen. Da musst du ein bißchen testen, welche davon was taugt. Eine Sicherung der Kontakte kannst du aber grds auch am PC über outlook.com
    erstellen. Gehe am PC mal zu nachf.Adresse, logge dich mit deinem MS Konto und PW ein, dann siehst du deine Kontakte. Dort gibt es auch eine Exportfunktion in eine Datei::

    https://outlook.live.com/owa/?mkt=de-de&path=/people
     
  4. HaKue
    HaKue Gast
    Mit MyPhoneExplorer kann ich zwar Daten von der externen SD Karte auf den PC kopieren, mit Android 4.2.2 kann auf die SD Karte im Phone nicht geschrieben werden, ausser, das Phone ist ohne Zwischenprogramme direkt über USB an den PC angeschlossen.
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Auch ich würde mich über ein Feedback freuen.
     
  6. Paulie
    Paulie Gast
    Probiers mal mit einer anderen SD Karte.
     
Thema:

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren

Die Seite wird geladen...

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren - Ähnliche Themen - Phone Kontakte Karte

Forum Datum

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2022

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB)

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB): Hallo, Wie kann man eine SD Karte (16GB) verlustfrei kopiert werden (64GB), ohne in eine Cloud zu müssen. Geräte: Lumina 640 DS mit Win8.1 und PC mit Win10? Die herkömmlichen Clone PGM funktionieren nicht. Apps und ihre Inhalte sind nicht mehr vorhanden. Danke im vorraus, falls mir jemand...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB)

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB): Hallo, Wie kann man eine SD Karte (16GB) verlustfrei kopiert werden (64GB), ohne in eine Cloud zu müssen. Geräte: Lumina 640 DS mit Win8.1 und PC mit Win10? Die herkömmlichen Clone PGM funktionieren nicht. Apps und ihre Inhalte sind nicht mehr vorhanden. Danke im vorraus, falls mir jemand...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Kontakte auf SD-Karte oder einen PC kopieren

Kontakte auf SD-Karte oder einen PC kopieren: Hallo, wie kann ich die Kontakte von meinem Lumia 520 auf SD-Karte oder einen PC kopieren?? Danke für Antwort. Willi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

SD-Karte für Windows Phones

SD-Karte für Windows Phones: Ich habe gehört, dass man für Windows Phones nur spezielle SD-Karten benützen darf!!! Welche sind das jetzt? Modell: Microsoft Lumia 640 LTE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Windows Phone mit SD-Karte

Windows Phone mit SD-Karte: Wie kann man auf einem Windows Phone die installierten Programme auf eine SD-Karte rüberschieben, ohne sie neu installieren zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone kontakte auf sim karte kopieren

    ,
  2. kontakte auf SD Karte kopieren

    ,
  3. kontakte von lumia 640 auf speicherkarte

    ,
  4. windows phone kontakte auf sd kopieren,
  5. windows phone kontakte auf simkarte kopieren,
  6. windows phone kontake speichern,
  7. nokia kontakte auf sd karte kopieren,
  8. windows kontakte auf sim kopieren,
  9. kontakte von windows phone auf sd karte,
  10. wurden bei einem microsoft phone die kontakte aif der sd karte gespeichert,
  11. lumia 640 kein backup kontakte,
  12. windows lumina kontaktdaten,
  13. windows phone kontakt speicherort sd,
  14. kontakte von windows phone auf sd karte speichern,
  15. daten von windowphone auf sd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden