Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm

Helfe beim Thema Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, wie der Titel schon sagt versuche ich verzweifelt mit der Pocket Edition auf n Realm zu kommen. "Hinweis: Dieses gerät unterstützt keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MikeSommer, 20. Juni 2016.

  1. MikeSommer
    MikeSommer Gast

    Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm


    Moin,


    wie der Titel schon sagt versuche ich verzweifelt mit der Pocket Edition auf n Realm zu kommen.

    "Hinweis: Dieses gerät unterstützt keine Realms"

    Warum ?

    Ich habe das Windows Phone Lumia 950 (normal kein xl, Dual sim). Aktuellste Software ist drauf und ich nutze kein Preview.


    Ich hoffe auf hilfe Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm.


    **verschoben**

    Weiterlesen...
     
    #1 MikeSommer, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. astuermer
    astuermer Neu hier
    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Geht mir genauso. Lumia 950, Windows 10, "Realms wird auf diesem Gerät nicht unterstützt" - auch mit dem Update 0.15.1. gehts nicht.
     
    #2 astuermer, 30. Juni 2016
Thema:

Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm

Die Seite wird geladen...

Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm - Ähnliche Themen - Phone 950 Minecraft

Forum Datum

Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglich

Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglich: Deine Verbindung zum Store wurde unterbrochen und wir können nicht bestätigen, ob dieses Angebot noch verfügbar ist. Überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später erneut.Hallo zusammen, immer wenn ich versuche ein Ream Plus-Abo zu kaufen, erscheint diese Meldung oben und ich kann...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?: hallo ich habe auf meinem pc die minecraft Java edition. Auf dem Handy habe ich auch minecraft und ich wollte fragen ob ich die pocket edition jetzt auch auf den pc machen kann ohne nochmal extra geld zu zahlen. Ich habe einen Windows 10 computer...

Windows 10 Support 9. November 2021

Error 500 bei Minecraft Java Realms

Error 500 bei Minecraft Java Realms: Wenn ich auf Realms klicke, dann steht dort "Error 500 permission denied". Vor der 1.17 haben Realms noch funktioniert aber jetzt nicht mehr. Weiss jemand wie man das fixt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Falsche Minecraft edition

Falsche Minecraft edition: Ich habe unglücklicherweise die Minecraft Bedrock Edition gekauft anstelle die Java Edition und es zeigt mir nicht an dass ich sie zurückgeben kann? Weiss jemand ob man die Edition irgendwie wechseln kann? Den Microsoft Support konnte ich noch nicht finden, wie man den erreicht und der AI...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Minecraft, welche Edition?

Minecraft, welche Edition?: Moin, wollte nur mal kurz wissen wo sich die "Minecraft Windows 10 Edition"(5€) und die "Java Edition"(20€) unterscheiden. LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welche-edition

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Minecraft Pocket Edition nicht funktonierende bestätigung

Minecraft Pocket Edition nicht funktonierende bestätigung: Hallo Microsoft! Ich habe heute auf meinem Handy (Huawei p10 lite) das Spiel Minecraft Pocket edition im Playstore gekauft. Ich wollte heute in eine Realm von einer Freundin rein und es ging nicht. sie konnte mir eine Einladung für die Realm schicken, aber jedoch konnte ich es nicht...

Windows 10 Mobile 18. August 2017

Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt

Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt: Tagchen, ich habe Minecraft pocket vor längerem gekauft und auch auf meinem Nokia Lumia 640 gespielt. Jetzt ist es plötzlich weg und wird nicht mehr im Store angezeigt. In meinem Account erfüllt mein Handy plötzlich nicht mehr die Vorraussetzungen? Muß ich das verstehen? Ändert sich das...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Minecraft Pocket Edition 0.15.0

Minecraft Pocket Edition 0.15.0: Wie spiele ich mit Freunden nachdem,ich sie bei meinem XboxKonto als Freund makiert habe, in Minecraft Pocket( 0.15.0).Ich habe auch die Telefon Nummer von der Person. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden