Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????

Helfe beim Thema Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop???? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Windows Phone Lumia 535 dual Es gibt keine Verbindung über USB, welche Verbindungen zum Laptop funktionieren??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JosefErlacher, 13. Mai 2018.

  1. JosefErlacher
    JosefErlacher Gast

    Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????


    Windows Phone Lumia 535 dual Es gibt keine Verbindung über USB, welche Verbindungen zum Laptop funktionieren???

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefErlacher, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop???? - Ähnliche Themen - Phone Lumia 535

Forum Datum

Lumia 535 Dual Sim 3G Internet

Lumia 535 Dual Sim 3G Internet: ich habe beim Lumia 535 DualSim folgenden Bug: ich kann 3G nicht anschalten unter settings->networks&wireless->cellular+sim kann ich "data connection" nicht anschalten. Der Punkt ist auf OFF und lässt sich nicht auf ON schalten. der untere Punkt "3G connection" im gleichen Menü ist zwar auf...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1: Hallo! Ich habe mittlerweile schon fast jeden Forum-Beitrag, der mit diesem Thema zu tun hat, durchgelesen und nichts hat mir geholfen. Und zwar ist es wie im Betreff beschrieben, mein WLAN ist verbunden, so wie es auch sein soll. Das Internet funktioniert zwar in unregelmäßigen Abständen mal...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden!

Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden!: Ich bin mit dem WLAN-Modem Connect-Box an das Kabelnetz der Unitymedia angeschlossen, und damit an das öffentliche Telefonnetz und ans Internet. Um Internetkosten zu sparen, hat meine Frau Ihr Smartphone (Samsung Galaxy S5 mit Android) mit dem WLAN verbunden - auf der Statusleiste am oberen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Lumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nicht

Lumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzten Windows 10 update funktioniert meine Kamera nicht mehr, weder die Hauptkamera, noch die kleine "Selfie" Kamera. Als Fehlermeldung kommt "0xA00F4246(0xE8010001)". Ich habe das Handy mehrfach neu gestartet (allerdings ohne gleichzeitig die Leiser-Taste zu drücken) und im...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Windows Phone 535 mit Windows 10

Windows Phone 535 mit Windows 10: Meine Fragen lauten: Welche Apps / Anwendungen, die auf meinem Windows Phone 535 im Store angezeigt werden, sind sicher?? Muss ich ein Sicherheitsprogramm auf meinem Windows Phone 535 mit Windows 10 installieren?? und warum?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Lumia 535

Lumia 535: Bei meinem Lumia 535 2Monate alt Haben sich 3 App verabschiedet . Cortana , clever tanken de und Store . Sie zeigen an Kennwort für Ihr Microsoft- Konto eingeben. Danach will er einen 5 stelligen Code . Weder Texnachrich mit Nummer sagt er Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop???? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden