Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Helfe beim Thema Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem Server,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mausdiver, 16. September 2018.

  1. mausdiver
    mausdiver Gast

    Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet


    Hallo,


    ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem Server, versuchen Sie es erneut.


    Habe das Telefon runtergefahren und ausgeschalten ... Auch schon den Akku raus und wieder rein... Die App gelöscht und neu aus dem Store heruntergeladen! Funktioniert leider nicht.


    Internetzugang über eine andere installierte App (z.B. ebay) funktioniert aber.


    Kann mir jemand noch einen Tip geben außer das zurücksetzten auf Werkseinstellungen?


    Danke schon einmal und liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    con welcher App schreibst du? Google App sagt mir leider nichts. Kannst einen Screenshot von der App im Store machen, dann könnte ich das testen. Solche Meldungen kommen leider oft dann vor, wenn die Apps durch die Herausgeber nicht mehr gewartet\aktualisiert
    werden und dadurch irgendwann der Server auf die Daten liegen wirklich nicht mehr durch die App erreicht wird.
     
  4. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Okay, Screenshot der App brauchst Du nicht mehr zu schicken. Habe die App gefunden, installiert und den gleichen Fehler wie du erhalten. Einige andere übrigens auch, siehst du im Store auf dem Reiter Kritik bei der App. Da kannst du höchstens warten und
    hoffen oder an den Support schreiben. Allerdings geht das auch so: Öffne InternetExplorer, gebe www.google.com un die Adresszeile. Wenn du die Googleseite dann siehst, klicke unten rechts auf die drei Pkte und wähle "Auf Startseite". Du hast dann auf dem Startbildschirm
    eine Kachel mit der immer Google geöffnet wird wenn du sie antippst.
     
  5. AlbertKofler
    AlbertKofler Gast
    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Nokia 830. Aber ich glaube ich sitze auf der Leitung! Ich kann beim besten Willen nirgends den Internet Explorer finden? Er ist auf dem Handy nirgends vorhanden.

    M.F.G. Albert
     
    #4 AlbertKofler, 28. Oktober 2018
  6. Ronald BW
    Ronald BW Gast
    Die entsprechenden Cookies löschen und Browser Verläufe löschen wäre evtl. eine Option.
    Wenn ihr nicht wisst was, in Sachen Internet alles auf Anfang, das hilft bei so Link Geschichten fast immer.
     
  7. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Albert,

    wenn dein 830 bereits auf w10 m umgestellt ist, dann gibst den IE nicht mehr. Dann mach es wie beschrieben mit Edge. Das kannst Du iÜ auch mit jeder anderen öfters benutzten Seite machen.
     
  8. AlbertKofler
    AlbertKofler Gast
    Hallo Markus,

    Dank deiner Hinweise funktioniert alles wieder.

    Vielen Dank und Gruß Albert
     
    #7 AlbertKofler, 1. November 2018
  9. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

    Hallo Albert, freut mich zu hören und danke für das Feedback. Hätte ich mir auch vom Originalfeagesteller gewünscht.
     
Thema:

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet - Ähnliche Themen - Phone Nokia Lumia

Forum Datum

Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar?

Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar?: Warum kann ich mein Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 praktisch nicht mehr nutzen? Keine Outlook.com Anmeldung mehr möglich Keine Google Konto Anmeldung mehr möglich Was soll das, so kann ich zwar noch Anrufe empfangen aber keine Nummern mehr aus dem Adressbuch wählen. Ist das ein Bug oder...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2020

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Danke für die Antwort. Der Soft-Reset funktioniert nicht, wenn ich die Tasten (Aus/Leiser) halte, fährt es ganz normal runter ("Streichen zu m Ausschalten"). Apps auf der SD habe ich nicht meinesWissens. Ich denke das Problem ist, dass ich 0% Speicher auf dem Handy habe. Leider reagiert...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2018

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Wie kann jch nach Rücksetzung auf Werkseinstellung Kalender und Kontakte mit Laptop synchronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: wie kann ich Apps vom Nokia Lumia 630 deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo , mein PC erkennt mein Lumia 630 nicht mehr. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Nokia Lumia 630 kein Internet

Nokia Lumia 630 kein Internet: plötzlich geht Internet nur noch über w-lan zuhause, aber nicht mehr über Mobilfunk (lidl connect). ich habe auch nicht s verstellt. APN ist korrekt. Wer kann helfen Hat solche Probleme auch noch nie. Habe das Gerät auch schon zurückgesetzt und alles neu installiert-ohne Erfolg. Danke....

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo zusammen, ich besitze ein Nokia Lumia 630. Nach dem Update von Win Mobile 8.0 auf 8.1 kommt das Telefon aus dem Standby nicht mehr heraus. Ich muss dann jedesmal das Handy neu starten. Am Anfang habe ich noch gedacht, dass es am Provider liegt. Aber nach einem Wechsel zu einem anderen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Here Drive+ macht bei meinem Handy Probleme. Ich bin mit meinen Handy generell, wenn ich unterwegs bin, offline. Wenn ich nur den Ort eingebe ohne Postleitzahl und Straße kommt plötzlich folgende Meldung: Die Offline Suche ergab keinen Treffer. Das hat bisher immer funktioniert. Es macht...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 630 verbindet nicht mit Windows Store

    ,
  2. google konto nokia lumia 630

    ,
  3. o.k. google auf windows phone funktioniert nicht

    ,
  4. app store Nokia lumai 630 geht nicht,
  5. nokia lumia 630 store funktioniert nicht,
  6. lumia 630 google app,
  7. windowsphone kann man noch ins Internet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden