Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen

Helfe beim Thema Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich bin gerade beim Einrichten des E-Mail Kontos auf meinem Windows Phone und habe die Auswahl zwischen zwei Kontotypen, Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 14. November 2016.

  1. ChristianForsthuber
    ChristianForsthuber Gast

    Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen


    Liebe Community,


    ich bin gerade beim Einrichten des E-Mail Kontos auf meinem Windows Phone und habe die Auswahl zwischen zwei Kontotypen, Outlook.com und Exchange. Welches soll ich sinnvollerweise verwenden?


    Mit der Bitte um Hilfe.


    MFG Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianForsthuber, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen - Ähnliche Themen - Phone Outlook Mail

Forum Datum

Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...

Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...: Zum Verständnis, man kann das Windowskennwort löschen und nur mit Zwei-Faktor-Authentisierung arbeiten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ein-outlook-e-mail-konto-zu-thunderbird-hinzufuegen-wenn-man-sein-windows-kennwort-geloescht-hat

Windows 10 Support 15. August 2022

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation... 1. LUMIA 950XL mit Outlook-Mail App 2. Drei unterschiedliche POP3 Mail Konten und folgendes Problem... Ich würde einfach nur gerne meine kompletten POP3-Mail Konten von dem LUMIA 950XL auf meine Konten in Outlook (Office365 Desktop PC)...

Windows 10 Mobile 25. September 2017

Unterschiedliche Kontakte auf zwei Windows Phones mit einem Outlook-Konto

Unterschiedliche Kontakte auf zwei Windows Phones mit einem Outlook-Konto: Hallo allerseits, ich habe folgendes Thema: Schon seit längerem habe ich ein Windows Phone, das ich über mein Outlook-Konto mit dem PC verbunden habe - sprich: Termine, Kontakte und Emails werden zwischen beiden wunschgemäß synchronisiert. Nun habe ich mir auch privat ein Windows Phone...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf: E-Mail Konto wurde nach starten des Handys eingerichtet. Konto ist in Einstellungen/Konten aufgelistet. Aber in der Outlook-Mail und Kalender App wird das Konto nicht angezeigt. Dort erscheint nur das "Hinzufügen eines neuen Kontos". Wenn ich dann in Outlook ein Konto (nochmals) hinzufüge,...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Office Anhänge in Outlook mail auf windows phone werden nicht geöffnet

Office Anhänge in Outlook mail auf windows phone werden nicht geöffnet: Hallo. Ich nutze seit kurzem Outlook-Mail (Version 17.6965.40902.0) auf meinem windows phone (Lumia 950 mit win 10). Ich habe die kostenlosen office apps installiert. Leider kann ich per Email übersandte office Dateien (insbesondere word und excel) nicht öffnen bzw. werden diese auch gar nicht...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Outlook Mail unter Windows 10 Mobile - mehrere Empfänger auswählen

Outlook Mail unter Windows 10 Mobile - mehrere Empfänger auswählen: Hallo Zusammen, ich möchte in einer neuen Nachricht unter Outlook Mail mehrere Empfänger auswählen. Vor Windows 10 Mobile landete ich durch Klicken ins An-Feld im Kontakte-Bereich und konnte dort einzelne wie auch mehrere Empfänger auswählen. Nun klappt das nicht mehr und ich muss jeden...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Outlook 2013: Synchronisation mit Apple Mail-Konto

Outlook 2013: Synchronisation mit Apple Mail-Konto: Ich stelle jetzt nach 1 Woche wieder um auf Windows 7 professional. Mein Rechner: Toshiba Satellite pro von 2013. Ich habe Windows 10 bereits zum zweiten Mal installiert. Siehe einen früheren Beitrag von mir. Folgendes funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einrichten: - Outlook...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden