Windows Phone Synchronisation zu Windows 10 PC geht nicht

Helfe beim Thema Windows Phone Synchronisation zu Windows 10 PC geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, Ich hab mal eine Kleine Frage an Euch. Gegebene Konfiguration: Windows 10 Pro Version 1607 Build 14393.105... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian Schmid, 14. September 2016.

  1. Fabian Schmid
    Fabian Schmid Gast

    Windows Phone Synchronisation zu Windows 10 PC geht nicht


    Hallo liebe Microsoft Community,


    Ich hab mal eine Kleine Frage an Euch.



    Gegebene Konfiguration:


    Windows 10 Pro Version 1607 Build 14393.105


    und


    Windows 10 Mobile Version 1607



    Wie ja eigentlich inzwischen jeder Wissen müsste tut ja Windows nun endlich Das Handy mit dem Computer Bezüglich Benachrichtigung SMS und CO Informieren.



    Leider Funktioniert dies nicht bei mir.


    Habe das Handy und den Computer beide Zurückgesetzt (Computer Clean Install)


    Trotzdem ist es nicht möglich diesbezüglich einen Erfolg zu Verbuchen.


    Ist es eventuell auch nur eine Einstellungssache diese mir da in die Quere Kommt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian Schmid, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Phone Synchronisation zu Windows 10 PC geht nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Synchronisation zu Windows 10 PC geht nicht - Ähnliche Themen - Phone Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein? - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2019

Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich

Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich: Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine weitere Aktualisierung für die Android-App "Your Phone Companion" veröffentlicht. Während das Gerät zur Synchronisation mit dem PC immer über WLAN verbunden sein musste, ist...

Windows 10 News 18. Mai 2019

Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation

Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation: Hallo Community, seit einiger Zeit stürzte mein Lumia 950XL ständig ab. Genervt bin ich auf ein neues Lumia 950XL umgestiegen, Kontakte wurden übertragen (Outlook-Konto), die Favoriten waren weg, aber immerhin noch auf meinem Laptop (ACER R13, Windows 10home) in Edge synchronisiert. Da mein...

Microsoft Edge 27. Februar 2019

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte mit meinem Windows Phone 10 (Nokia Lumia 650). Ich nutze auf dem Desktop-PC Outlook 2016 und synchronisiere den Kalender und die Kontakte über meinen Hotmail-Account. Wenn ich mich auf https://www.office.com...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Synchronisation von Onenote zwischen Windows Phone und PC funktioniert nicht

Synchronisation von Onenote zwischen Windows Phone und PC funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe ein Problem mit Onenote: Die Notizen, die ich am Handy habe, werden nicht in Onedrive hochgeladen und somit nicht mit dem PC synchronisiert. Ich wollte versuchen, mir 1. die Abschnitte per Mail zu senden, um sie dann 2. vom PC aus in OneDrive hochzuladen. Dann hätte ich...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Ungewollte Synchronisation der Kontakte von Windows Phones

Ungewollte Synchronisation der Kontakte von Windows Phones: In unserer Familie benutzen wir 3 Windowsphones, leider syncronisieren sich diese untereinander was die Kontakte betrifft. Wie kann dies abgestellt werden, so das die Telefone individuell mit den jeweiligen Kontakten eingerichtet bleiben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden: Ich habe im Juni meine Bilder und Videos über die Windows Phone App für Mac auf meinen PC runtergeladen. Sie wurden auf der Festplatte unter Bilder gespeichert. Auf meinem Lumia 820 habe ich die Daten dann gelöscht um Platz auf dem internen Speicher zu schaffen. Im September habe ich dann wieder...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Fehler 8500201D bei Synchronisation auf Windows- Phone

Fehler 8500201D bei Synchronisation auf Windows- Phone: Hallo, wie bei vielen anderen auch, habe ich seit geraumer Zeit das Problem mit meinem Microsoft-Konto. Auch ein Reset brachte keine Lösung. Ich bin ratlos! Habe schon andere Kommentare gelesen, aber nicht viel verstanden. Habt ihr noch andere Vorschläge? Bitte leicht verständlich. Danke...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Windows Phone Synchronisation zu Windows 10 PC geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone synchronisieren mit windows 10

    ,
  2. windows geräteverknüpfung gehn nicht

    ,
  3. favoriten syncronisieren pc und windows phone geht nicht

    ,
  4. synchronisation kalender windows phon und pc,
  5. Weitere Geräter synkronisieren auf Windows 10,
  6. windows 10 home iphone syncronisierung geht nicht,
  7. synchronisierung windows pc und windows phone,
  8. windows 10 kalender synchronisation problem,
  9. syncronisation windows 10 mit windows phone,
  10. der auf PC und iPhone synchronisieren,
  11. sms windows phone mit pc synchronisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden