Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden

Helfe beim Thema Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft Support Team, alle Kontaktbilder in OneDrive bzw. in der Windows Kontakte App auf meinem Lumia 950XL sind verschwunden. Es ist bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DHuth, 22. Oktober 2016.

  1. DHuth
    DHuth Gast

    Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden


    Liebes Microsoft Support Team,


    alle Kontaktbilder in OneDrive bzw. in der Windows Kontakte App auf meinem Lumia 950XL sind verschwunden.


    Es ist bei der Menge an verwendeten Kontaktbildern inakzeptabel, jedem Kontakt wieder ein neues Profilbild zuzuweisen und alle Kontaktbilder über die Kontakte-App neu einzupflegen. Des Weiteren liegt mir ein Großteil der verwendeten Kontaktbilder nicht mehr in Dateiform vor.


    Heute habe ich eine E-Mail von Microsoft erhalten:


    Jetzt das neue Outlook.com entdecken

    Willkommen beim neuen Outlook.com: jetzt noch komfortabler und smarter. Das neue Outlook.com ist der zentrale Ort Ihres digitalen Lebens. Entdecken Sie Verbesserungen bei Mail, Kalender und Kontakte.


    @Microsoft: Das ist nicht euer Ernst...



    Ich hätte gerne meine Kontaktbilder wieder zurück.



    Vielen Dank.


    DHuth

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Guillaume
    Guillaume Gast

    Mir geht es genau so. Gibt es da schon eine Lösung?
    Auch der Familienkalender ist plötzlich weg.
     
Thema:

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden - Ähnliche Themen - Phone OneDrive Kontaktfotos

Forum Datum

Onedrive Inhalt verschwunden

Onedrive Inhalt verschwunden: Hallo, meine gesamten dateien die ich auf Onedrive gespeichert hatte sind komplett verschwunden obwohl ich diese auch auf 3 Rechnern lokal gespeichert hatte. Es waren Berichtshefte, Bewerbungen, Bewerbungsanhänge und viele weitere Dateien auf onedrive gespeichert. Meinen Hauptrechner habe ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

OneDrive windows phone

OneDrive windows phone: hallo, ich.kann auf windows phone keine onedrive dateien öffnen. wer kann mir einen tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2018

onedrive verschwunden

onedrive verschwunden: Seit gestern sind bei mir die Onedrivesymbole (persönlich (weiße Wolke) und Business (blaue Wolke)) unten rechts bei der Uhr (Infobereich) verschwunden. Zudem kann das Onedrive personal im Explorer und aus den Officeprodukten heraus nicht mehr verknüpft werden. Bei Onedrive Business...

Windows 10 Support 7. August 2018

Profilbilder verschwunden + Kalender ein Tag früher

Profilbilder verschwunden + Kalender ein Tag früher: Nokia Lumia 925/Windows Phone: Seit vorgestern sind ohne jegliches Zutun meinerseits urplötzlich sowohl meine Profilbilder verschwunden (die dazugehörigen Fotos sind noch unter "Fotos" gespeichert), welche ich selbst meinen Kontakten zufügen kann, als auch diverse Kalendereinträge einen Tag...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Kontaktfotos weg. Lumia1020

Kontaktfotos weg. Lumia1020: Hallo! Wo sind meine Kontaktfotos geblieben? Plötzlich sind alle weg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden

Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden: Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden: Seit kurzem sind plötzlich (und ohne eigenes Zutun) alle meine Kontaktfotos sowohl auf dem Windows Phone als auch unter OneDrive Kontakte ("People") verschwunden. Leider kann ich auf den Microsoft Seiten außer der ewigen, nervigen Botschaft "Windows 10 Upgrade.. beste Windows aller Zeiten..."...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

kontaktfotos

kontaktfotos: Hi leute, ich hab ein Problem mit meinem lumia640. Ich habe es auf win 10 geupgradet. Danach habe ich die konten aktualisiert. Dann hab ich festgestellt, das ich manche kontakte nicht mehr brauche und habe sie gelöscht. Nur sind die bilder in der live tile nicht weg. Wo sind die gespeichert?...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden