Windows Phone (W10) Email Aktualisierung derzeit nicht möglich!?

Helfe beim Thema Windows Phone (W10) Email Aktualisierung derzeit nicht möglich!? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, ich kann seit einiger Zeit die Emails meines Windows Accounts nicht mehr auf dem Smartphone abrufen. Bei dem Versuch erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von John D.Carr, 10. Oktober 2016.

  1. John D.Carr
    John D.Carr Gast

    Windows Phone (W10) Email Aktualisierung derzeit nicht möglich!?


    Hallo Miteinander,


    ich kann seit einiger Zeit die Emails meines Windows Accounts nicht mehr auf dem Smartphone abrufen. Bei dem Versuch erhalte ich den Fehlercode: 0x800706d9


    Allerdings gibt es ansonsten keinerlei hinweis darauf das etwas mit den Account-Einstellungen nicht stimmen könnte (Also etwas wie die "Aktion erforderlich" Hinweise). Und sich anderswo anzumelden und die Emails abzurufen ist auch kein Problem. Bin leider recht ratlos. Alle Lösungen die ich im Internet zu dem Fehlercode finden konnte bezogen sich immer auf die Windows Desktop Version, haben mit der Firewall zutun und bieten Lösungsansätze die sich nicht mit einem Windows Phone umsetzen lassen.


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 John D.Carr, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Phone (W10) Email Aktualisierung derzeit nicht möglich!?

Die Seite wird geladen...

Windows Phone (W10) Email Aktualisierung derzeit nicht möglich!? - Ähnliche Themen - Phone W10 Email

Forum Datum

W10 Email Client kann manche Emails nicht lesen

W10 Email Client kann manche Emails nicht lesen: Hallo Zusammen!Warum schauen manche Emails bei mir so aus?<!DOCTYPE html><html lang="en" xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office"><head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html charset=UTF-8"...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Fehlercode 0x85002021 Synchronisierung derzeit nicht möglich.

Fehlercode 0x85002021 Synchronisierung derzeit nicht möglich.: Hallo zusammen, seit Jahren nutze ich die Ansicht meines privaten E-Mail-Accounts Posteingang über meinen Rechner und mein Smartphone. Leider kann ich seit ca. 2 Monaten meine E-Mails an meinem Rechner nicht mehr aufrufen. Es erscheint folgender Fehlerhinweis: Fehlercode 0x85002021...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen: Wenn ich mit Online Suche z.B. 5 Emails gefunden habe, werden die einmal alle aufgelistet. Wenn ich dann die erste anklicke, wird der Inhalt ganz kurz angezeigt, verschwindet aber sofort, zeigt dann die zweite kurz an usw. bis auch die letzte angezeigt und dann verschwunden ist. Bei der...

Windows 10 Support 10. August 2020

email bei meinem windows phone

email bei meinem windows phone: Zunächst die Info, dass ich diese Funktion schon eingerichtet hatte. Nun mein problem. Wenn ich auf die Kachel-t-online- tippe, versucht sie zu laden und dann geht mein Windows Phone auf die Startseite zurück. Dasselbe passiert, wenn ich versuche, unter den Einstellungen ein email-Konto...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2017

Windows Phone 10 Weiterleitung von Emails bei Outlook nicht möglich

Windows Phone 10 Weiterleitung von Emails bei Outlook nicht möglich: Hallo, ich habe mir ein Microsoft Lumia-Handy gekauft mit Windows Phone 10. Ich habe drei Email-Konten bei Outlook eingerichtet. Eine der Email-Adressen ist eine t-online-Adresse. Wenn ich eine t-oline-Email öffne und diese weiterleiten möchte, kommt die Meldung: "Das hat nicht geklappt,...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar

Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar: Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar [IMG]Schon vor einem Jahr hatte Opera bekannt gegeben, zu diesem Zeitpunkt an keinen weiteren Updates für den alternativen Windows-Phone-Browser Opera Mini zu arbeiten. Jetzt geht das Unternehmen einen Schritt weiter: Die...

Windows 10 News 25. März 2017

W10 Anmeldung nach Aktualisierung

W10 Anmeldung nach Aktualisierung: W10 erkennt nach Aktualisierung das korrekte Anmeldepasswort nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Indentitätsnachweis W10 nicht möglich

Indentitätsnachweis W10 nicht möglich: Hallo, auf dem Rechner meiner Frau läßt sich die Identität des Kontos nicht bestätigen (klickt man den blauen Button „Bestätigen“ an zuckt der Bildschirm und nichts passiert). Die Bestätigung der Identität desselben Kontos hat bereits auf zwei Rechnern problemlos geklappt. Auf allen 3...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows Phone (W10) Email Aktualisierung derzeit nicht möglich!? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden