Windows Phone Win 10 mobile

Helfe beim Thema Windows Phone Win 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hätte da eine Frage. Nach dem Speicherkarten kopieren sind meine Apps verschwunden. Die Fotos sind noch vorhanden WhatsApp auch nur alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von herbertternes, 10. Oktober 2018.

  1. herbertternes
    herbertternes Gast

    Windows Phone Win 10 mobile


    Hallo!

    Ich hätte da eine Frage.

    Nach dem Speicherkarten kopieren sind meine Apps verschwunden.

    Die Fotos sind noch vorhanden WhatsApp auch nur alle anderen nicht.

    Einige habe ich wieder installieren können.

    Andere (zb. Malbuch Pferde für Kinder nicht).

    Dann schreibt mir das Handy diese App gehört Ihnen.

    Beim Versuch der Installation schreibt es mir wählen Sie einen Speicherplatz.

    Dieses habe ich jedoch vorher schon festgelegt.

    Weiterlesen...
     
    #1 herbertternes, 10. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Phone Win 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Win 10 mobile - Ähnliche Themen - Phone Win mobile

Forum Datum

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Win 10 Phone

Win 10 Phone: In der Frankfurter Allegemeinen Zeitung vom 18.07.2017 ist ein Artikel der behauptet, dass es für Win 10 Mobile keine updates mehr geben wird: "Windows Phone dem mobilen Betriebssystem von Microsoft. Es hat es bis zu einer Version 10 geschafft, nun wird die Entwicklung eingestellt. Es gibt...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Win 10 Phone

Win 10 Phone: Warum kann man beim Lumia 950 xl den Sperrbildschirm nicht auf nie stellen. Darum funktionieren Blitzer App und Karten App nicht, bei Karten geht der Bildschirm spätestens nach 5 Minuten aus. Bitte senden Sie mir eine Info oder besser eine Anleitung das abzustellen. Die Version ist am 01.08.2016...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Win 10 auf dem Phon alles anders

Win 10 auf dem Phon alles anders: Habe Lumia 1320... Word, Excel oder Textdokumente als Verknüpfungen auf dem Start...oder neue Word oder Excel will das ich in die Wolke speichere...wo ist Speichern unter zu finden...oder wo sind meine zuletzt geöffneten Dokus...? Wenn ich ein Dokument von der SD Karte öffnen will, wird nach...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

win 10 mobile

win 10 mobile: Habe heute Lumia 640 XL von win 8.1 auf win 10 upgedatet. Danach wird beim Starten der Mail - Kachel keine Synchronisierung des Hotmailkontos durchgeführt. Das Hotmailkonto kann nicht ausgewählt werden, da nicht vorhanden Ebenfalls werden der Kalender und die Kontakte nicht synchronisiert. In...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Windows Phone-Desktopanwendung so unausgegoren wie Win 10 Mobile?

Windows Phone-Desktopanwendung so unausgegoren wie Win 10 Mobile?: Hallo, ich finde MS muss von Nokia noch vieles lernen, dieses Programm ist weder Fisch noch Fleisch. Ein paar Daten vom Handy werden nach unmöglichen Kriterien synchronisiert und der Rest bleibt unbeachtet. Habe mal 6 Ordner mit Musik versucht zu synchronisieren! Auf dem Handy wurden diese 6...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Windows Phone Win 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden