Windows Phones aus Store entfernt, noch sieben Geräte verbleibend

Helfe beim Thema Windows Phones aus Store entfernt, noch sieben Geräte verbleibend in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Phones aus Store entfernt, noch sieben Geräte verbleibend [IMG]Erst gestern hat Microsoft-Manager Joe Belfiore versichert, dass das Redmonder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows Phones aus Store entfernt, noch sieben Geräte verbleibend


    Windows Phones aus Store entfernt, noch sieben Geräte verbleibend

    Windows Phones aus Store entfernt, noch sieben Geräte verbleibend
    Erst gestern hat Microsoft-Manager Joe Belfiore versichert, dass das Redmonder Unternehmen auch weiterhin Windows Phones unterstützen wird. Nun wurde ein Großteil der verbleibenden Geräte aus dem Store entfernt, sodass nur noch wenige Smartphones zur Verfügung stehen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 17. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Phones aus Store entfernt, noch sieben Geräte verbleibend

Die Seite wird geladen...

Windows Phones aus Store entfernt, noch sieben Geräte verbleibend - Ähnliche Themen - Phones Store entfernt

Forum Datum

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke passiert nichts. bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt: Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Vor drei Tagen habe ich mein Laptop am Bahnhof stehen lassen. Daraufhin sofort gesperrt.Ein ehrlicher Finder hat es tatsächlich bei der Bahn abgegeben.Jetzt wollte ich es eben entsperren, wusste aber nicht wie.Dann bin ich irgendwie auf den Button...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Geräte und Drucker Tastatur entfernt?

Geräte und Drucker Tastatur entfernt?: Wie bekomme ich sie wider dahin? Habe sie aus Versehen entfernt. https://www.gutefrage.net/frage/geraete-und-drucker-tastatur-entfernt

Windows 10 Support 18. Juni 2020

"Gerät kann sicher entfernt werden" Keine Lösung??

"Gerät kann sicher entfernt werden" Keine Lösung??: Guten Morgen Speziallisten, auf einem Notebook mit Windows 10 erscheint nach Nutzung "Hardware sicher entfernen" nicht mehr der Hinweis: "Gerät kann sicher entfernt werden". Das Problem haben wohl viele User seit langer Zeit, siehe auch:...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

entferntes gerät wieder aktivieren

entferntes gerät wieder aktivieren: Hallo, ich habe mein smartphone wiko rainbow als Gerät entfernt und möchte es wieder einrichten, stelle mich da aber wohl zu dämlich an. Die automatische Suche nach neuen Geräten zeigt kein Ergebnis, dennoch würde ich gerne Fotos importieren. Mit dem baugleichen Gerät meiner Partnerin geht das...

Windows 10 Support 9. September 2017

Geräte verbleiben manchmal Stunden lang in meinem Netzwerk

Geräte verbleiben manchmal Stunden lang in meinem Netzwerk: Seit ich von meinem Anbieter O2 einen neuen Router bekommen habe O2 MediaCenter Tauchen im meinem Netzwerk Computer und Telefone auf die nicht zu meinem Netzwerk gehören wie zum Beispiel unter Computer ein MTK-DTV-Sink Modell: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860, MAC Adresse:...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Verbleibende Akkulebensdauer

Verbleibende Akkulebensdauer: hier wird bei mir seit der Umstellung auf Winterzeit angezeigt: "seit dem letzten Laden vergangene Zeit: 0 Minuten" obwohl das Telephon schon mehrere Tage nicht mehr geladen wird. ist dies ein Softwarefehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Supportzyklus der Windows Phone Geräte

Supportzyklus der Windows Phone Geräte: Hallo liebe Community, ist schon bekannt wie lange Windows Mobile 10 für die jeweiligen Geräte mit Updates unterstützt werden? Ich habe vor von Android zu Windows Phone zu wechseln, da ich diese Updatepolitik von Android Geräten satt habe. Alle 2 Jahre ein neues Smartphone weil es keine...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Windows Phones aus Store entfernt, noch sieben Geräte verbleibend [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden