Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in den Kontoeinstellungen bei Anmeldeoptionen eine PIN einrichten will, dann hängt sich das Einstellungs-Menü auf. Eine Änderung der PIN hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Zager, 2. Februar 2018.

  1. Dirk Zager
    Dirk Zager Gast

    Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr


    Wenn ich in den Kontoeinstellungen bei Anmeldeoptionen eine PIN einrichten will, dann hängt sich das Einstellungs-Menü auf.
    Eine Änderung der PIN hat somit nicht geklappt. Das Löschen und Neueinrichten der Option ist fehlgeschlagen.
    Was kann ich tun, um neben der Kennwort-Abfrage wieder die PIN-Option zu erhalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk Zager, 2. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - PIN ändern einrichten

Forum Datum

Windows 10 Einrichtung funktioniert nicht bei PIN Erstellung?

Windows 10 Einrichtung funktioniert nicht bei PIN Erstellung?: Hey, Ich bin dabei Windows einzurichten, aber wenn ich versuche den PIN zu erstellen passiert nichts mehr. Es steht nur Just a Moment. Aber es passiert nichts. Ich habe schon recht viel gegoogelt, aber finde nichts. Macht langsam irre. Schonmal vielen Dank im voraus!...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Fehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nicht

Fehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nicht: Hallo brauche hilfe bei mir geht garnichts ich starte PC neu der Pc sagt direkt immer fehler aufgetreten pin neu einrichten drücke jedoch darauf passiert aber nix Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2023

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider funktioniert das auch nicht, weil die mit dem Microsoft verknüpfte Mailadresse tot ist und ich das...

Windows 10 Support 2. November 2022

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo Euch, ich habe heute morgen meinen PC eingeschaltet, dann kam die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten: Klicke ich dann auf Pin einrichten kommt immer wwider die gleiche Meldung.............Es ist ein...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Windows 10 pin einrichten funktioniert nicht?

Windows 10 pin einrichten funktioniert nicht?: [ATTACH] Die PIN an meinem Laptop lässt sich nicht einrichten. Ich kann zwar auf PIN einrichten klicken, aber dann wird nur kurz der Bildschirm schwarz und ich lande wieder beim Anmeldebildschirm. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pin-einrichten-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die Geräteverwaltung bei Microsoft-Konto ändern. Leider komme ich dort nicht weiter. Ich kann zwar das eigentliche Microsoft-Konto-Kennwort ändern, jedoch nicht...

Windows 10 Support 20. September 2019

PIN einrichten

PIN einrichten: Ich habe mir gerade ein neues Acer Swift 3 gekauft, Windows 10 installiert und wollte nun meinen Fingerabdruck einspeichern. Nachdem ich meinen Fingerabdruck erfolgreich "eingescannt" habe wird mir gesagt, dass ich eine PIN einrichten muss um Windows Hello zu benutzen. Also bestätige ich, gebe...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

PIN für WIN10 funktioniert nicht mehr; wo neu einrichten.

PIN für WIN10 funktioniert nicht mehr; wo neu einrichten.: Moin! Ich hatte bereits einen PIN eingerichtet, der dann aber nach dem Versuch das Outlook13 zu starten, respektive zu reparieren (was mir übrigens nach mehreren Versuchen immer noch nicht geglückt ist), nun nicht mehr funktioniert. Der Versuch einen PIN neu einzurichten, unter Einstellungen/...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hello pin ändern

    ,
  2. windows 10 pin ändern funktioniert nicht

    ,
  3. microsoft pin deaktivieren

    ,
  4. pin abschalten win 10 funktioniert nach mai update nicht mehr,
  5. pin ändern windows 10 funktioniert nicht,
  6. windows 10 pin kann nicht geändert werden,
  7. neuer pin bei 10 plus,
  8. pin windows ändern geht nicht,
  9. pin ändern windows 10,
  10. acer swift 3 gebraucht gekauft pin eingabe,
  11. hallo pin ändern,
  12. win 10 kann pin nicht ändern,
  13. hello gesichtserkennung funtioniert nicht nach pin änderung,
  14. windows hello pin kann ich nicht ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden