Windows Pro Key nach Download der ISO nicht erhalten (Gekauft)

Helfe beim Thema Windows Pro Key nach Download der ISO nicht erhalten (Gekauft) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Ich habe auf dem Mac das Parallels Desktop installiert. Damit ich im Excel auf VBA ohne weiteres weiter entwickeln kann, wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeromeJutzeler, 15. Oktober 2015.

  1. JeromeJutzeler
    JeromeJutzeler Gast

    Windows Pro Key nach Download der ISO nicht erhalten (Gekauft)


    Liebe Community


    Ich habe auf dem Mac das Parallels Desktop installiert.

    Damit ich im Excel auf VBA ohne weiteres weiter entwickeln kann, wollte ich mir das Windows 10 Pro installieren.


    Also habe ich im Microsoft Store offizielle die Lizenz und Download für 279$ gekauft.

    Die Datei war flott im runterladen sowie die Installation im Parallels relativ top.


    Jedoch brauch ich nun den Key, aber ich finde den in meinem "Online" Account von Microsoft nicht.

    Ebenfalls habe ich keine E-Mail erhalten mit dem Key.


    Mach ich hier was falsch, schaue ich evtl. am falschen Ort nach?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Beste Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 JeromeJutzeler, 15. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JeromeJutzeler, schau hier Microsoft Store DE Online Store - Vertrieb und Support im Store unten nach Konto, Einkaufsverfolgung dort sollte der Key zu finden sein.
     
Thema:

Windows Pro Key nach Download der ISO nicht erhalten (Gekauft)

Die Seite wird geladen...

Windows Pro Key nach Download der ISO nicht erhalten (Gekauft) - Ähnliche Themen - Key Download ISO

Forum Datum

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online Banking ging der kauf auch durch!! Ich bitte um Hilfe da ich Nicht weiß was ich nun tun soll....

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?Gab es mittlerweile eine Lösung?ich habe das gleiche Problem. Windows upgrade gekauft, aber keinen Licence Key erhalten. Unter dem Bestellverlauf wird mir nur die Bestellnummer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Gekauft aber nicht erhalten!!

Gekauft aber nicht erhalten!!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Stunden ein Spiel im Micrtosoft-Store mit Paysafe gekauft, aber bisher nicht erhalten! Dort steht seit 2 Stunden: "Bleiben Sie dran. paysafecard ist noch dabei, Ihre Zahlung zu verarbeiten. Dies kann bis zu 20 Minuten dauern. Versuchen Sie es noch einmal, oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft?

Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft?: Hallo zusammen, ich habe mir heute meinen PC zusammengebaut und mit einem Boot-Stick das normale Windows 10 Home installiert. Der Key wurde noch nicht eingelöst!!! Jetzt habe ich aber nicht einen Key für Windows 10 Home gekauft, sondern einen Key für Windows 10 Pro.... der Key wird nicht...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

MCT ISO Download / Windows Pro / Home / Education?

MCT ISO Download / Windows Pro / Home / Education?: Hallo Zusammen Kann über den Download des MCT MediaCreationTool von Windows ein Iso heruntergeladen werden, das die Installation für Home / Pro / Education zulässt? Oder wird beim Download nur die bereits Installierte Version heruntergeladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Kann mit den Windows-10-Product-Key (im Laden gekauft) ein anderes Windows 10 (ISO-Datei)...

Kann mit den Windows-10-Product-Key (im Laden gekauft) ein anderes Windows 10 (ISO-Datei)...: Aufgrund bestimmter Umstände kann ich Windows 10 nicht von dem USB-Stick, den ich im Laden gekauft habe, installieren und muss stattdessen auf eine ISO-Datei zurückgreifen. Könnte ich mit dem im Laden gekauften Product-Key das Windows 10 auf der ISO-Datei aktivieren, oder ist der Key mit dem...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 ISO Download

Windows 10 ISO Download: Guten Abend, wird die Windows 10 ISO auch nach dem 29. Juli 2016 per Media Creation Tool downloadbar sein? Ich habe heute mein Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet; und habe dann die ISO erstellen wollen zwecks DVD Anfertigung. Leider war dann aber meine "Highspeed-Traffic"...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Windows Online gekauft und keinen Key erhalten

Windows Online gekauft und keinen Key erhalten: Habe Windows 10 unter Bootcamp auf einem Macbook Pro installiert. Nach dem Onlinekauf wurde Windwos 10 automatisch aktiviert, eine Kaufbestätigung habe ich erhalten, einen Key nicht. Soweit lief einige Tage alles gut. Heute habe ich in OSX VMWare installiert und die Bootcampinstallation auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows Pro Key nach Download der ISO nicht erhalten (Gekauft) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden