Windows Product Key auf neuem Laptop

Helfe beim Thema Windows Product Key auf neuem Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinschaft, ich habe ein Surface Book gekauft (Win 10 Pro). Auf meinem alten Laptop ist eine Win10Pro-Version aktiviert, die durch Upgrades... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerzhwin, 9. September 2016.

  1. Gerzhwin
    Gerzhwin Gast

    Windows Product Key auf neuem Laptop


    Hallo Gemeinschaft,


    ich habe ein Surface Book gekauft (Win 10 Pro). Auf meinem alten Laptop ist eine Win10Pro-Version aktiviert, die durch Upgrades von damals Win 7 mit Media Center die Lizenz für die DVD-Player-App beinhaltet.


    Da beide Systeme Win10Pro sind, würde ich den ausgelesenen Product Key vom alten Laptop gerne auf dem Surface aktivieren und andersherum dann natürlich auch, denn eine Windows-10-Lizenz kann ja nur einem Gerät zugewiesen werden:

    Muss ich etwas beachten, bspw. eine bestimmte Reihenfolge?!

    Gibt es Bedenken zu meinem Vorhaben?


    Gruß,

    Kev

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Verstehe ich jetzt nicht so richtig Dein Anliegen.
    Du hast auf beiden Geräten jeweils W10 pro aktiviert.
    Warum willst Du das W10 des alten Notebookes auf das Neue übertragen ?
    Dort ist doch schon W10 pro aktiviert .... Windows Product Key auf neuem Laptop

    Weiterhin bringt Dir das Auslesen des W10 Keys so rein gar nichts.
    Dieser Key ist ein generischer Key der aus einem anderen Produktschlüssel generiert wurde und nun zur "digitalen Lizenz" wurde.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    auch ich verstehe dies nicht....
    Was soll das bringen?????
     
Thema:

Windows Product Key auf neuem Laptop

Die Seite wird geladen...

Windows Product Key auf neuem Laptop - Ähnliche Themen - Product Key Laptop

Forum Datum

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit die ersten 3 Buchstaben/Zahlen des 3. Blocks wegradiert. Den Rest kann ich lesen.Carton Nr., Rechnung...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich mittels der dem Laptop beiliegenden Recovery CDs Windows neu installiert, aber kann es nicht aktivieren. Es heißt: Product Key ist gesperrt: Fehler...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows-Product Key

Windows-Product Key: Hallo Community, ich lese hier: Wenn Sie Windows 10 neu installieren, benötigen Sie möglicherweise keinen Windows-Product Key. Weitere Informationen finden Sie unter Aktivierung in Windows 10. Bisher hatte ich den Schlüssel immer separat in meinem "schlauen Büchlein" notiert und möchte nun...

Windows 10 Support 12. April 2019

Windows Product Key

Windows Product Key: Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt also auch meine Hardware, jetzt habe ich das Problem das ich mein Key nicht mehr habe. Was kann ich da machen. Bitte helft mir! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

Übertragung Product Key defekter Laptop

Übertragung Product Key defekter Laptop: Ich habe einen Asus 306CA mit Windows Home 10 Lizenz erworben. Jetzt musste dort die Hauptplatine getauscht werden und die Aktivierung ist auf dem (neuen) 306CA (mit anderer Platine und Nummer) nicht mehr vorhanden. Wenn ich die Problembehandlung in der Aktivierung aufrufe, wird mir allerdings...

Windows 10 Support 2. April 2017

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows Product Key auf neuem Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden